Hat wer wiedermal was von 6-Speed gehört?

• Seine Mailadresse geht nicht.. hat jemand kontakt zu ihm?

Ich bräuchte seine Mailadresse oder Handy oder irgendwas..

Thanks

spyker

• Hab seine richtige Mailadresse gefunden und ihn mal angeschrieben..

Kannst ihn höchstens fragen ob er spyker's Mail gelesen hat.. :)

Falls er bis dann noch nicht geantwortet hat!

Thanks jedenfalls...

spyker

• sehr wahrscheinlich war ihm der Rummel zu gross, wegen der Story mit den 2 Girls damals... :D

• die war von ihm? :D
    Hab ich schon wieder vergessen

MFG hosti

• Ihr habt gerufen Lord Spyker... :D
    Habe dein Mail nicht bekommen. Oder es ist vom Spam-Filter aussortiert worden.
    Um was geht es denn?

Übrigens ich habe mein Profil angepasst, die E-Mail stimmt jetzt auch wieder.

Pro.2:
    Jaja das mit den 2 Girls wird noch auf meinem Grabstein stehen mit Widmung von den Hondaholics... <nono>

Gruss 6-Speed

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• @6speed..

Habs dir nochmals geschrieben.. aber die Adresse war letztes Mal schon richtig, wie ich dann bemerkt habe (@gmx.ch statt .net)..

Mal schauen ob dus jetzt bekommst.. :D

Und ja, Bilder! :D

• und ich wollte heute morgen noch schreiben wo sich den der pro.2 so rumtreibt und das man von dem auch lange nix mehr gelesen hat hier...

tadaaaa :D

---

• spyker:
    E-Mail isch acho u i ha grad zrügg gschribe.

@all:
    Ha grad keni aktuelle Pics. Aber hamer schwär vor gno da Früehlig wes schön isch es Fotoshooting mit mine Outos zmache. Ha drum its no ä S13 aus daily-driver kouft. Mit däm wet ig de o mim Vorbiud em Kazama probiere nache zifere. :) Mi S14a isch mir äbä scho chli zschad zum drifte. Drum hani its no ä S13. Jahrgang 93, 92 tkm, us erster Hang (auts Omi), dunkublau met., nume usschliesslich im Summer bi schönem Wätter gfahre. Dr Lader hani scho fasch müesse entroste so aständig isch das Omi gfahre. O ungeruf nid eis fläckli Rost oder o nume Azeiche vo Rost oder Oxidation.
    Uf jede Fau hani a mim S14a nüm viu veränderet optisch. Ha its no ä FMIC montiert (HKS Type S bis 450PS) wo z Loch vore ir Stossstange schön usfüut. :) U süsch bini meh am Fahrwärk u Motor dran.

• fahre täglech z oberwange düre... muesch mer mau sägä wo die chäre stöh....

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    fahre täglech z oberwange düre... muesch mer mau sägä wo die chäre stöh....

Wo wohnsch de du genau?
    Dr S13 steit aube dusse, dr S14a hani im Moment im Garage vo mim Vater sire Wärkstatt versorgt. Hanä drum übere Winter usglöst u da ig glich no dran wot umeschrube, aber nüm darf ume fahre hani nä dert ungerbracht. I ha drum ke Lust gha 3 Monet türi Versicherig zahle weni nä nid fahre. U Diebstauversicheret isch är no 1 ganzes Jahr nach uflösig vor Police.

• Zitat

Original von 6-Speed

U Diebstauversicheret isch är no 1 ganzes Jahr nach uflösig vor Police.

*lol*.. das hätte ich auch geschrieben wenn der streety fragt.. <aetsch> <aetsch> <aetsch>

<joker> <joker>

• spyker... der streetgängschter holt sich bald mal deine r1 wenn das so weitergeht..

wohne seit kurzem wieder in schwarzenburg.. vorher wünnewil, düdingen, bin oft bei nem kollegen in thörishaus, anderer kollege arbeitet in bümpliz.. sagen wir mal ich fahre oft auf der hauptstrasse durch oberwangen.

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!