Leistungsdaten von Santis ITR ?

• Die b16b Wellen sind die gleichen wie im B18C6 ab Bj 2000, das stimmt. Kosten mir neu nur 550 euro. Ich hab keine gebrauchten ITR Wellen zu hause und finde auch momentan keine. Ich hab mir gedacht, ieber bisl mehr zahlen und was neues dafür! Meine alten habe ich leider vorzeit verkauft.

• Ich muss erst eine Ladedruckregelung haben. Mit 1.2 bar habe ich selbst im 3. Gang keine Traktion ;)

Einmal editiert, zuletzt von santi ()

• Durchdrehende Räder im 3ten Gang <sabberlappen><rocker>

kauf Dir doch ein paar 20zöller, vieleicht hilfts ja <amkopfkratz> <rofl><rofl>

nein Quatsch, aber was kann man bei nem FWD da noch gegen tun <confused>

• ich denke da bringt nur allrad was! :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Santi würde bei dir ne gröbere Sperre nicht auch noch ein wenig bringen?

geradeaus?

• Ich glaube eine Sperre bringt auch geradeaus was.. weil es haben meines Wissens nie beide Räder genau gleich viel Grip.. und wenn sie durchdrehen sind auch nicht beide gleich schnell oder so.. jenach Grip halt.. drum hilft doch eine Sperre auch geradeaus..

Ausser ich täusch mich jetzt gewaltig.. aber ich hab das so in Erinnerung..

spyker

• Das stimmt. Z.b. eine Cusco Lamellensperre würde die Traktion bestimmt noch verbessern. Auch Geradeaus.

Allerdings möchte ich langsam aufhören noch mehr Geld in den ITR zu investieren.

Fahrspass ist bereits so reichlich vorhanden :D

• Zitat

Original von santi
    Fahrspass ist bereits so reichlich vorhanden :D

kann ich mir fast nicht vorstellen <devil><rofl><aetsch>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Bald haben wir ja in Grobnik mehr F/I Hondas als N/A <luke> <luke>

Oder NSX? <confused> <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von santi

Ich muss erst eine Ladedruckregelung haben. Mit 1.2 bar habe ich selbst im 3. Gang keine Traktion ;)

Hast Du noch kein Apexi Boostcontroller ?

• santi, mit slicks könnte es eventuell klappen mit der traktion im 3. Gang...
    Ich werde wohl auch noch keine Ladedruckregelung fahren bis dann..

Cool dass Du auch mitkommst Christian <thumbsup> dann wären wir bereits 3 turbo ITR und ein Kompi ITR <sabberlappen>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    santi, mit slicks könnte es eventuell klappen mit der traktion im 3. Gang...
    Ich werde wohl auch noch keine Ladedruckregelung fahren bis dann..

Cool dass Du auch mitkommst Christian <thumbsup> dann wären wir bereits 3 turbo ITR und ein Kompi ITR <sabberlappen>

Korrektur: 3 Turbo ITR und 2 Kompi ITR <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!