dann ist das personal am postschalter wo ich war wohl inkompetent....
gehe mal noch zu ner anderen post
hoffe das packet ist nicht geklaut worden!!
dann ist das personal am postschalter wo ich war wohl inkompetent....
gehe mal noch zu ner anderen post
hoffe das packet ist nicht geklaut worden!!
danke beelow - wie bist du auf diese info gekommen?
nö, das "LC" gehört soviel ich in erinnerung habe (und ich krieg noch ziemlich oft pakete aus den USA) schon dazu, denn das gibt an welche stufe das paket verschickt wird (express, economy,....) und gehört bei den schweizer poststellen auf jedenfall in die trackingnummer dazu, bei den amerikanischen dachte ich das eigentlich auch das die dazugehört!
ausserdem kriegst du bei eingabe mit "LC" das genau gleiche
evtl hat der Postmensch vergessen das paket bei deiner poststelle abzuliefern oder so, oder versuchts heute nochmals? ist schon etwas "schiäf"...
gem. absender (mail) ist es per priority post verschickt worden....
werde heute nochmals auf der post nachfragen gehn gegen abend wenn das packet nicht im briefkosten ist....
danke vorerst mal jungs!!!!
paett:
http://www.usps.com/shipping/t…&page=0035trackandconfirm
@acid:
von wegen genau gleich <mean>:
Label/Receipt Number: LC06 2915 366U S
There is no record of this item.
Label/Receipt Number: 0629 1536 6US
Delivery status information is not available for your item via this web site.
aber scheint als wäre die komplette notwendig:LC06 2915 366U S
weil er sonst das "item" nicht mal erkennt. sorry
danke nochmals beelow
ist doch "immer das selbe" mit der schweizer post....
wann wurde das paket denn verschickt?
trackingnummern brauchen normalerweise 1-2 tage bis sie abrufbar sind!
19.02.2007
gem. unterschrift und datum
sowieso, wenn du den zettel heute im briefkasten hattest, wird das paket idr erst ab morgen früh 0800 auf der poststelle sein. die pakettypen machen ne runde und fahren abends heim; erst am nächsten morgen werden die nicht zugestellten pakete zur poststelle gebracht...
?? also bei uns im kaff werden die paket nach der runde alle auf der poststelle abgegeben, also wenn ich von der arbeit um 15 uhr heinkomme und sehe das um 12 uhr ein pöstler versucht hat ein paket abzugeben dann geh ich gleich auf die post und hols ab, auch wenn auf dem zettel steht "nächster morgen ab 0800", aber vielleicht wird das unterschiedlich gehandhabt,...
Bei uns ist das auch so.............wenn ich um halb 6 von de arbeit komme und um 14uhr ein Paket abgegeben werden wollte und niemand daheim war kann ich es auch noch am selben abend abholen
bei uns ist es norm. so das die packete ab 09.00 abholbereit sind.
aber da das hier kein ch-post-zettel ist wollten die nichts wissen und auch nicht gross-nachschauen....
warte jetzt eben mal den abend ab und gehe dann nochmals schauen am postschalter... oder rufen mal bei postlogistics in bern an....
wenns priority geschickt worden ist dann sag dem sender er soll zu usps reklamieren gehen, die können auch nachschauen wo das packet sein sollte, trackingnummern funktionieren fast nie bei denen.
versichert wurde das ganze nicht nehme ich an? sonst könntest du wenigstens das geld zurückbekommen.
usps verliert schon mal was... bei mir wars ein kompressor... trotz tracking nummer nie mehr aufgetaucht
der absender reagiert eben nicht auf meine mails.... typisch amis halt.. wenn die das geld haben ist für sie alles erledigt...
eh - gehe heute nochmals zur post und versuche den pösteler ausfindig zu machen der die packete verteilt haben sollte... evtl. ist es ja sogar geklaut worden aus dem milchkasten heraus....
das mit dem abholen am selben tag ab 16:00 Uhr ist nur so, wenns der reguläre pöstler war.
War's aber der Paketservice der post, dann ist's erst am nächsten tag da...
so wies momentan ausschaut (wurde mir von der SPI) kann es auch sein das der zettel abgefallen ist und deshalb zuerst bei mir ist und die ware nicht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!