Komischer Zettel im Briefkasten

• hey leute,

kann mir jemand weiterhelfen?
    hatte gesternabend diesen zettel im briefkasten

was muss ich damit? oder was hat der zu bedeuten?

grundsätzlich erwarte ich ein packet-li aus den usa... aber das war nirrgends da...

kann das sein das das ein "abholzettel" von irrgendwem ist? oder was muss ich nun mit diesem zettel "machen"?

evtl. weiss das ja jemande der öfters auslands-packete bekommt....?!

danke für eure hilfe!!!

• Dieser Zettel ist normalerweise beim Päckli dabei, hab ich noch nie separat bekommen und ich hab schon vieles aus den USA erhalten. Wird ja immer von der Post verzollt und dann per Nachnahme geliefert für die Mwst und Zoll Kosten... könnte da einer einfach das Päckli behalten haben und der Zettel ist alleine weitergereist <confused>

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Gift? du kriegst ein Geschenk :D

Der Zettel sieht aus als hätte er mal auf einem Päckchen geklebt <amkopfkratz>
    Vieleicht die Post fragen, oder den Lieferanten.. kennst du den?

MFG hosti

• Jede mues dini Adresse wüsse, JEDE! :D

das steht noch was von eyewear! <amkopfkratz>

• schickt ne pizza hin, hatten wir doch schon mal.. :D :D :D :D

warum rufst du da nicht einfach an, und frägst nach? <amkopfkratz>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich denke das der zettel ist ab dem paket gefallen und nun ohne paket zu dir gekommen! jezt fragt sich "wo ist das paket ohne adresse" <amkopfkratz>

• Der Postbote hats doch nur angeschissen dir einen
    schweizerpacket zustell zettel auszufüllen, da hat ehr dir einfach diesen
    in den Briefkasten gelegt damit du damit das packet abholen kannst..
    *Optimistisch* :)

Greets jonnytram

• DAs Zettel, sollte den Info Stand des Paketes ermitteln!
    So kann man schauen, wo das Packet zur Zeit ist!
    Aber , wenn es kein Zettel mehr dran ist, kannst du froh sein, wenn das Packet noch ankommt <sick>

• Das ist dümmer!! <rotaeye>

Ich würde mal bei DHL oder DPD nachfragen..
    Mer kann ich auch nicht sagen, sind zwei der grösseren unternehmen..

Greets jonnytram

• wieso dhl oder dpd??

das ist ein USPS (US Postal service) Commercial invoice, also ein Exportpapier das man für jedes paket ins ausland braucht. und das paket ist ein stinknormales postpaket. die papiere werden nicht separat zum paket verschickt das heisst das paket muss also auch schon hier sein.

ich denke der pöstler hatte einfach keine ahnung, war mit dem paket bei dir, du warst nicht zuhause und statt das er dir den abholschein für die poststelle in den briefkasten gelegt hat, gab er dir einfach den CI-Fackel den du jetzt hast. ich würde damit mal an deiner poststelle vorbeigehen und sagen das du gerne das entsprechende paket dazu hättest, auf dem paket müssten dan mind. nochmals zwei so USPS papiere in einem mäppli kleben, denn die müssen immer in dreifacher ausführung vorhanden sein!

<wave> Nils

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Achja - die tracking nummer kannst du auf post.ch eingeben bzw auf usps.com, hab aber grad beides probiert und geht beides nicht -> muss allerdings sagen das diese trackingnummern eh meist nur in der hälfte der fälle funktionieren..... ist also nichts aussergewöhnliches wenns nicht geht.

also wenn die post jetzt nix weiss, dann ists schon ein bisschen seltsam, denn wenn der fackel hier ist ist auch das paket hier, ebenso ists ja ein USPS paket, also muss die post wissen wo es ist!!!!!!!!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• richtige tracking number: 0629 1536 6US

usps.com sagt:

Label/Receipt Number: 0629 1536 6US

Delivery status information is not available for your item via this web site.

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!