Aktuell: Onboardvideo 24h Race

• Zitat

Original von Benny
    Bei Euch fahren auch die schärfsten Kisten rum <thumbsup>

Danach muss man hier (Berlin) suchen <nervous>

Muss man bei uns wohl auch. Gibt wohl nur ne Handvoll Porsche Fahrer, die einen so extremen Porsche wollen, dass sie zu Gemballa gehen <nooo!> Ich hatte wohl einfach Glück (und lobe mir diesen Stau immer noch, in dem ich 30 Minuten gestanden bin <grmpf>. Ansonsten hätt ich diesen über-Porsche wohl nie gesehen (und gehört <love>)

• Zitat

Original von Jery
    hier in der schweiz? boah eh... <love> ist ja einer der schnellsten street-legal porsches <nooo!>

Street-legal? Glaub nicht dass die MFK Freude an Ellenlangen Flämmchen hätte :D

• Zitat

Original von Benny
    Nee, der Porsche war echt Gift !

hehe einige fahrer der kleineren klassen haben gesagt dass wenn der Alzen-Porsche auf der Döttinger Höhe (mit 320km/h) an ihnen vorbeigezogen ist, das ganze fahrzeug einen bogen gemacht hat wegen den grossen luftverwirbelungen durch den ultra-monster-flügel. <nooo!>

• Zitat

Original von Pro.2

Street-legal? Glaub nicht dass die MFK Freude an Ellenlangen Flämmchen hätte :D

ja in DE ganz sicher. aber in der schweiz wohl auch, ist ja eigentlich "nur" ein getunter porsche? <confused>

• Weil Flammen aus dem Auspuff kommen <rotaeye>

• Bei Sportec kann man auch 700 PS Porsche mit MFK haben.. Und ob dort die Abgaswerte dann immer stimmen!?!? <confused> <holy>

Ab einer gewissen Fr.-Grenze ist MFK doch nur noch EGAL.. weil mit Geld kann man alles und jeden bescheissen..

höhö, würd ja schonmal gern in einem bööösen Sportec-Porsche von den Bulletten angehalten werden, mit Auto das nach unverbranntem Sprit und brennendem Gummi stinkt den Ausweis mit eingetragenen 500kW oder was weiss ich zücken und nur noch fett :D :D :D...

spyker

• Zitat

Original von spyker

Ab einer gewissen Fr.-Grenze ist MFK doch nur noch EGAL.. weil mit Geld kann man alles und jeden bescheissen..

spyker

ich fang mal an zu sparen :D

• In der Schweiz Bullen bescheissen? <laughing>

Das klappt wohl nur mit weiblichem Charme. (ok, das kann man sich heutzutags wohl auch kaufen und sich anbauen lassen <joker>)

• Höhö, da würd ich jetzt wieder den Thread bezüglich weiblicher Pheromone oder was.. ach lassen wirs besser..

Nö, ist ja eigentlich kein Beschiss, aber dass diese Sportec-Porsches alle Hürden der MFK einhalten, OHNE "finanzielle Argumente" soll glauben wer will, ich jedenfalls nicht..

spyker

• Hi,

1.der Sounda naja......find eden Sound von Rikli seinem CTR besser. :)
    2.wie der opel am Schluss überholt. <nooo!>

3.ICH HABE RESPEKT VOR ALLEN DENEN DIE RENNEN FAHREN!!!!

• Zitat

Original von spyker
    Nö, ist ja eigentlich kein Beschiss, aber dass diese Sportec-Porsches alle Hürden der MFK einhalten, OHNE "finanzielle Argumente" soll glauben wer will, ich jedenfalls nicht..
    spyker

Das glaub ich auch nicht. Eben, nur schon die Flammenwerfer <rotaeye>
    Aber seien wir mal ehrlich: wenn ein getunter CRX und ein getunter Porsche nebeneinander herfahren, welchen winkst du als Polizist raus? Richtig, den CRX ;) Sorry, nix gegen CRXfahrer, aber ist einfach so <confused>

• Ach Du grüne Scheiße !!!

Das ist ja wieder mal extrem...... Wir fahren da mit der letzten Rille und bei den Rennautos sieht das aus, als hätten sie garkeine Rollneigung...

Die Runde, die der V8 als erstes auf der GP Strecke dreht, ist exakt der Kurs, auf dem ich mein Training absolviert habe... 70min nur dieser Kurs (Sprintstrecke).

Aber Nordschleife ist wirklich <devil>

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Zitat

Original von Benny

Bei Euch fahren auch die schärfsten Kisten rum <thumbsup>

Danach muss man hier (Berlin) suchen <nervous>

Stimmt schon, bei uns fahren die krassesten Kisten rum...
    Früher zu Scooter Zeiten, chillten wir am Sonntag Nachmittag manchmal an der Tanke... <holy>
    Da kommen Porsches, Ferraris, Aston Martins und so weiter angefahren, nicht normal... Nen RS4 beachtet man da gar nicht erst...
    Jetzt fährt immer so ein krasser lauter CRX an die Tanke, und holt sich ein Ten-Pack... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Wir haben ja relativ viele Porsches in der Garage, und ich muss sagen, ob die getunt sind oder nicht, sieht man denen meistens nicht an... <holy>
    Ein 964 Turbo klingt auch original schon recht krass...
    Die 996 Turbos sind mit Kleinigkeiten über der 540PS Marke... Und davon sieht man nix!
    Die einzigen die auffallen, sind eigentlich die RS Modelle... Die sind einfach nur geil!

Das krasseste was es etwa gibt ist doch der GTR 750 EVO von Gemballa!

Hab so böse 11er auch am Hockenheimring gehört, man die fauchen wie ein Jet!!! Wenn der aufs Gas tritt, dann aber gute Nacht!

Auf so ne Karre sparen bringt nix! Entweder man hats, oder nicht. Der Unterhalt ist teurer, als die meisten hier verdienen... <grmpf>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Auf so ne Karre sparen bringt nix! Entweder man hats, oder nicht. Der Unterhalt ist teurer, als die meisten hier verdienen... <grmpf>

auch nur nicht übertreiben!!! :D <joker> :D

das vid ist ja der oberhammer!! einfach nur geil!!

am nächsten samstag ist wieder tuttlingen(schreibt man das so??) oder bin ich da falsch informiert? <luke>

MFG LUG

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Jetzt fährt immer so ein krasser lauter CRX an die Tanke, und holt sich ein Ten-Pack... :D

von dem hab ich auch schon gehört! der muss ziemlich krass sein! :D

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Stimmt schon was der Aggro sagt. Entweder hat man die Kohle einfach "vörig", oder man kauft sich keinen Porsche. ;)

Ein 996er oder ein Porsche Turbo wär glaub ich das einzige Deutsche Auto was mir in die Garage käme. :)

• man, das video ist ja echt mega!!! Die V8-Star-Serie war ja nicht soooo geil zum zuschauen - aber das ist echt hammer!!!

Einfach nur GOIL!!

• Offizieller Beitrag

Tuner wie Gambella, Brabus etc. homoglieren ihre Fahrzeuge wie das ein "normaler" Hersteller auch tut. Im Fahrzeugausweis steht dann unter Hersteller bei Brabus z.B. nicht Mercedes, sondern Brabus.

Auf diese Art stehen natürlich alle Türen offen und die Toleranzen sind offenbar grösser als bei einer herkömmlichen Eintragung, genau so wie die Kosten natürlich auch.

• Zitat

Original von LUG
    auch nur nicht übertreiben!!! :D <joker> :D

MFG LUG

Wir verrechnen bei Porsche nen Stundenlohn von 200CHF!!!
    Also Service + Scheiben/Beläge vorne und ein schweizer Durchschnittslohn ist weg... Das Material ist so verdammt teuer, und eben die Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!