Aktuell: Onboardvideo 24h Race

• Hi

Die ProSteilstrecke Webmaster haben mal wieder ein super Video zum Download bereitgestellt.

Wahnsinn was die Jungs beim 24h Race leisten.

Mitfahrt in einem Jaguar V8 Star / ~34mb

Der Sound ist einfach nur geil von den V8 Star Rennwagen. Im Video sieht man auch was für ein Potential diese Rennwagen haben. Zwischendurch stehen Audi TTR und Astra Coupé im Weg rum <thumbsup> <luke> <luke> <luke>

bye, meg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• hab das video gestern bei HP gesaugt... hab mich gefragt ob es sein kann dass die irgendwie die wiedergabegeschwindigkeit vom video erhöht haben? <confused> kommt mir so vor als wäre die kurvengeschwindigkeit unglaublich hoch, der TT-R zieht manchmal extrem schnell weg und wenn der V8-Star überholt kommts mir doch arg schnell vor...
    aber vielleicht täusche ich mich auch.

auf jeden fall ein geiles video! <thumbsup> der sound <love> und auch die stabilität von dem teil ist ja unglaublich wenn man bedenkt wie gross und schwer das teil ist! <nooo!>

habe gehört der wäre sogar im zeittraining nur auf 7 zylindern gefahren... <holy>

• Habs eben runtergeladen und ziehs mir grad rein. :D

Der Sound ist üüüüüüübelst <devil> Ich musste meine Kopfhörer einstecken, sowas kann ich meinen Arbeitskollegen nicht antun <nervous>

Mann brüllt das Teil geil <nooo!> <cool2>

• gaanz geiles video, habs mir eben reingezogen! <thumbsup>
    der sound ist wirklich unschlagbar <nooo!><hurray>

der civic steht als einziger stinkfrech im weg... <joker>

• eeja

Das der Wagen nur auf 7 Töpfen unterwegs ist halte ich für ein Gerücht. Das Teil geht ja brutal...

Und der Kurvenspeed ist echt einfach nur Wahnsinn. Disbezüglich sind mir die BMW GTR's am heftigsten reingekommen vor Ort. Vom zuschauen und Gefühl her waren die Teilweise fast doppelt so schnell in den Kurven wie die kleineren Kassen, z.b. Fiesta oder so... und man muss sich im klaren sein das z.b. die Fiestas auch reinrassige Rennwagen mit Slicks usw. waren! Einfach der Wahnsinn...

Im Abschnitt Metzgesfeld sah man den Unterschiedlichen Kurvenspeed am deutlichsten.

Ach ja, das Video ist bestimmt nicht gefaket! Die DTM Autos haben einfach nochmals eine bessere Beschleunigung. Kurvenspeed wird etwa der gleiche sein. Faktor Fahrer macht hier bestimmt seeeehr viel aus. Dirk Adorf der diesen V8 pilotiert ist einfach ein spitzen Fahrer! Wurde übrigens auch mehrmals vor Ort gesagt durch den Speaker. Schade das die in der gesammtwertung nicht weiter nach vorne gekommen sind.

bye, meg

• Zitat

Original von mexx

Ab dieser Pfeiffe mit seiner alten Rochel hätt ich mich als Fahrer tierisch aufgeregt... <fire> <fire> <fire> grossartig zur Seite blinken und doch nicht aus dem Weg...

geht doch zu hause Du alte Sch**** hahahaha

bye, meg

Einmal editiert, zuletzt von meg ()

• Zitat

Original von mexx
    gaanz geiles video, habs mir eben reingezogen! <thumbsup>
    der sound ist wirklich unschlagbar <nooo!><hurray>

Der Typ im Civic hat Style. Fährt ein geiles Auto und hat nen geilen Fahrstil <thumbsup> :D

• Zitat

Original von orca
    Wer die Übertragung auf DSF ein bisschen mitverfolgt hat, hat auch die Onboard-Sachen aus der Falken Skyline, den TTR und ALMS-M3 gesehen, das war schon der Hammer!

hab wie jedes jahr mehrere stunden geschaut (früher hab ich JEDE sendung geschaut, min. 12Std. :)).

die on-board bilder sind immer der hammer, aber die vom letzten jahr waren noch viel krasser! damals haben sich 2 DTM-Autos über mehrere Runden nichts geschenkt und voll hart aber fair gekämpft! <love>

gruzzi

Jery, der sogar ein Nordschleifen-Instruktions-VHS hat :D

• Pah, das is ja nix gegen die Moto-GP Rennen die ich dieses Weekend gesehen hab. Normalerweise zapp ich immer gleich weiter, wenn ich ein Motorradrennen seh, aber irgendwie blieb ich dieses Weekend mal ein paar Minuten drauf.

Hat sich echt gelohnt, selten sowas spannendes gesehen <love>. In der 250er Klasse kämpften die beiden Führenden bis zur letzten Sekunde um den Sieg und in der 750er Klasse waren 5 Fahrer im Pulk, wos nach jeder Kurve nen Führungswechsel gab. Das nenn ich Action <love>

• Der war zwar tierisch laut und sicher auch schnell, aber naja, irgendwie hatte der ein Drehzahlband von 3000-5000. So hat sich das jedenfalls angehört ! <thumbsdown>

Der schnellste (auf der Geraden) war sicher der Bi-Turbo Porsche !! <love>
    Unglaublich, wie er der Konkurrenz (und damit meine ich jetzt nicht Corsa oder ähnliches) auf der Geraden den Marsch geblasen hat <nooo!>

Vom zuschauen her, hatte der sicher über 600 PS <devil>

• Zitat

Original von Benny
    Der schnellste (auf der Geraden) war sicher der Bi-Turbo Porsche !! <love>
    Unglaublich, wie er der Konkurrenz (und damit meine ich jetzt nicht Corsa oder ähnliches) auf der Geraden den Marsch geblasen hat <nooo!>

Hehe, vor mir zog letzhin an der Ampel ein Gemballa GTR 650 nen Schwarzen, nachdem ich ihn ein bisschen gereizt hatte :D. Und als er in den 2ten schaltete kamen 2 hübsche Flämmchen aus den Auspuffrohren <nooo!> <hurray> <love>

• Zitat

Original von Benny

gemäss den Alzen-Brüdern ca. 700PS! <luke>

• Zitat

Original von Pro.2

Hehe, vor mir zog letzhin an der Ampel ein Gemballa GTR 650 nen Schwarzen, nachdem ich ihn ein bisschen gereizt hatte :D. Und als er in den 2ten schaltete kamen 2 hübsche Flämmchen aus den Auspuffrohren <nooo!> <hurray> <love>

Bei Euch fahren auch die schärfsten Kisten rum <thumbsup>

Danach muss man hier (Berlin) suchen <nervous>

• Auch wenn die V8 Star nicht so tönen, aber die drehen glaub ich bis knapp 8t rpm

und der Alzen Göppel hatte 700PS...

bye, meg

• Zitat

Original von Pro.2

hier in der schweiz? boah eh... <love> ist ja einer der schnellsten street-legal porsches <nooo!>

• Ja, mag sein. Ich fand halt, dass er ziemlich unspektakulär daherkam. Mal abgesehn davon, dass die ganze Tribüne vibriert hat <devil>

Nee, der Porsche war echt Gift !

• Zitat

Original von Pro.2
    Pah, das is ja nix gegen die Moto-GP Rennen die ich dieses Weekend gesehen hab. Normalerweise zapp ich immer gleich weiter, wenn ich ein Motorradrennen seh, aber irgendwie blieb ich dieses Weekend mal ein paar Minuten drauf.

Hat sich echt gelohnt, selten sowas spannendes gesehen <love>. In der 250er Klasse kämpften die beiden Führenden bis zur letzten Sekunde um den Sieg und in der 750er Klasse waren 5 Fahrer im Pulk, wos nach jeder Kurve nen Führungswechsel gab. Das nenn ich Action <love>

Töffrennen sind der HAMMER!!!

jedesmal spannend bis zur letzten Kurve und die fighten echt wie die bekloppten um jeden cm...für mich spannender als Autorennen.

Aber das Video ist krass <nooo!>.

Teilweise denkt man echt das es zu schnell läuft, die Kurvengeschwindigkeit ist ja brutal. Und die ¨kleinen¨ werden überholt wie nichts...und die sind sicherlich auch sauschnell <luke>.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!