Welcher Auspuff für B18C6 im EE9

• Zitat

Original von tripleP
    kat einscheissen

<amkopfkratz> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <rofl>

muss glaub auch mal im meinen kat scheissen :D mal sehen obs was bringt <rudi>

Zitat

Wenn einem die RSK-ANlage zu teuer ist, kann man als Alternative auch einen Powerrohr ESD und ein 58mm Mittelrohr nehmen.

das ist sicher eine gute alternative <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Powerrohr ESD sind aber auch sau teuer!

Dr Favorit....... <devil>

• Bin da gar nicht deiner Meinung.
    Ich kenne den EE9 sowie EE8 ziemlich gut, da passt grundsätzlich alles rein. Gut, mit Supersprint habe ich noch nie was gemacht.

Und wegen hängenbleiben am Boden ist genau gleich wie OEM auch. Das kommt vom tieferlegen. Ein bisschen touchieren macht auch nichts ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    Bin da gar nicht deiner Meinung.
    Ich kenne den EE9 sowie EE8 ziemlich gut, da passt grundsätzlich alles rein. Gut, mit Supersprint habe ich noch nie was gemacht.

Und wegen hängenbleiben am Boden ist genau gleich wie OEM auch. Das kommt vom tieferlegen. Ein bisschen touchieren macht auch nichts ;)

...kann ja sein, das du da andere Erfahrungen gemacht hast, aber Fakt ist, das der EE8/9 der Wagen mit den besch...eidensten Platzverhältnissen zwischen Motor und Frontträger ist ;)

Das beruht auf persöhnlicher Erfahrung, habe schon so einige Krümmer durchprobiert gehabt... was hängenbleiben am Boden angeht kann ich dir keine Infos geben, das Problem hatte ich mit meiner sachten 30mm Tieferlegung eh noch nie <holy>

Ich kann gerne ein paar Bilder von einigen Krümmerkombis am EE hochladen, die ich gemacht hatte, kann aber noch 1...2 Wochen dauern, bis ich meinen Daddelrechner wieder aufgebaut habe ;)

Mfg Florian <wave>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!