Hondaholics All you can Eat 2007

• hurra de giraph chund au! <wave> <wave>

ich kann auch nicht saufen.. und du kannst auch das andere essen, anstelle der spiesse.. :D

ausserdem gehts hier um sozialen zusammenhalt, also schreib schon, dass du dabei bist... mein versprechen, mich von deinen ohren fern zu halten, gilt.. <thumbsup> :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Hallo Jery

Eine kleine Frage.
    Gibt es für die Fahrer auch ein spezielles Menü? Also, wo nur das essen à discretion ist?

Gruss

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• War nur ne Frage, wenn ich keinen Alkohol saufen kann schlag ich die 70 Franken nicht raus... :D

• de muesi würkli für 70 stutz fresse... heilige bimbam.. <amkopfkratz> :D :D

• Zitat

Original von Tee
    de muesi würkli für 70 stutz fresse... heilige bimbam.. <amkopfkratz> :D :D

wieso jetzt 70.-- , trinksch die reschtliche 20.-- :D

hed amel im 1te bitrag Fr. 90.- gheisse <amkopfkratz>

• ha 70 im kopf gha, also no schlimmer.. *g*

• Ist für mich genau der Punkt, wieso ich nicht komme. Würde mich gern in eure Runde gesellen, nur für das Geld lad ich lieber meine süsse ein <thumbsup> Wenn a Discretion, dann will ich die 90.- aber 3mal ausschlagen ;) für mich via Wein-Zapfhanen, der hat Style ;) aber Jery wünscht ja keine Diskusionen über den Preis. Also ich halte jetzt meine Klappe <joker>

• Wir könnten ja nach Kriens gehen, dort kostet das Menu Mongol nur 89.--<ROFL> <holy>

Nein im Ernst, ich freu mich schon, auch wenn ich ohne Honda kommen muss <cry>

• @ Jery:

Chunsch mich go hole wänn ich au chum...?

Schisst mi a ällei mit minere Schissi fahre... :(

Bin eh no nie i dinäre Macchina mitgraced... <thumbsdown>

Also amcük, säg was abgaht...! :D

PS: Ich wet suuffe... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Ich meld mich def. auch ab, da ich samstag schule habe. Und es ist wichtig das ich auch gehe diesmal :)

Zudem kann meine freundin nicht kommen, da muss ich zuhause bleiben :D hehe... <joker>

und gestern hab ich meinen weisheitszahn gezogen, kann sowieso 3 wochen nichts essen... <rofl> und wenn ich nur trinken würde, siehe ganz oben.. <sabberlappen>

und zudem 90fr viel zu viel... :D

das nächste mal bin ich bestimmt dabei wenn es die situation zulässt ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• *bier hol und los sing* aaaalles dummi sieche, schaaalalalaaaaaaaa, alles dummi sieche, schaaaaaaalalaalalala.... <devil>

• AAAAAAAAhhhh. Fein isches gsi, und Buuuch immer no voll <sabberlappen>

Danke Jery, für die Organisation <lieb>

• Jepp, danke Jery, isch en luschtige obe gsi! <thumbsup>

• Kein Problem! ;)

Jep war lustig, aggro war wiedermal voll dabei und auch sonst hatten wirs lustig.

über 4h im saga khan hocke <sabberlappen> :D

• Jeppa......esch super gsi-----> Thanks a jery fürs Organisiere

während dem Grille be de Treppe hänge und dumm ume schnorre <sabberlappen>

Sache verschwende loh <sabberlappen><sabberlappen>

• Yooo homies... :D

Isch echt geil gsi...
    Shit man niemert hät soviel gfrässe wie ich... :D
    3x Dessert... <sabberlappen>

Dä Tee hät mich bööös enttüscht...
    Immer grosses Muul... Ich bin nur am ässe dä ganz Tag und so...
    Haha dir het es Chindermenü glanget... <rofl>

Geschter Abig bin ich uuhuuuäre dick gsi... :D
    Hüt isch aber wieder easy... <what>

Super organisiert vom Jery...
    Chasch wiedermal mache... :D <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!