Ach chum du Lusche, meld di scho a.
Hondaholics All you can Eat 2007
-
-
wo bleibt eigentlich Mr. "Ich-passein-Rolfs-Sparcos-Spoon"?
los mänu!
-
Wenn ich kommen würde wäre ich wahrscheinlich "Ich-passte-mal-in-Rolfs Sparcos-Spoon"
Bin froh, dass ich ohne Diät in die Schalensitze komme und am Freitag bin ich eh am Poker spielen.
Next Time!
-
was...........pokere...........ach.....eze hab ich mich schon angemeldet
aber ALL-YOU-CAN-EAT -
hast ja mich
armer kev... -
sonst keiner interesse?
das letzte mal waren wir über 20 Personen!
hopp hopp!
-
Sorry, ich würd ja gerne kommen.
Aber wir haben dann Klassentreffen -
Zitat
Original von Jery
Mit dabei:- Jery
- SiRe
- KBaller85
- beelow
- MasterV mit anhang
- Tee
- Aggro Evtlsind das alle? kommt schon jungs und mädels, das kanns doch wohl nicht sein, oder?!
-
ja schon....................naja gibts mehr für uns Tee
-
ja ist schade... ich weiss auch nicht was los ist!?
was ist mit orca, priska, triple P, mönch, sashep, giraph, chi, etc etc??
-
ich ess nicht mehr soviel, muss langsam mal anfangen wenigstens einwenig auf meine verloren gegangenen linien zu schauen... kurven nerven... -
sash hat ja klassentreffen.
orca und mr petrolhead essen ja jetz gesund...
priska würde sicherlich gerne, muss sich aber der diät ihres mannes neigen
de giraph chund sicher..
-
Ich hab seit zwei Wochen Probleme mit der Verdauung.. Würde sehr gern kommen, aber ich muss momentan sehr schauen was ich esse..
-
<ROFL>
*sorry*
-
was machst du eigentlich, wenn wir die 20 plätze nicht vollkriegen jery(und danach siehts ja aus <amkopfkratz>)?
ist das ein problem?
-
Ja ich kann am Freitag leider nicht.
Aber soviel ich mitbekommen habe hat Giraph und Pipo vor zu kommen. Aber genaueres kann ich halt auch nicht sagen.Sorry Jery
-
Währ schon cool... bin aber leider schon zum Fondue-essen eingeladen... ! Wir haben ja noch Winter !
-
Wenn er vor hat zu kommen, ist doch wirklich nichts dabei dies hier kund zu tun.. hopp giraph.. (ich loh das mol au dini ohre in rueh )
-
Ich werd die beiden heute mal ankicken
-
Giraph =
ich bins mir schon lange am überlegen, aber leider lohnt es sich nicht für mich, a discretion zu essen. da ich erstens nicht gross spiesse esse und zweitens diesmal nicht trinken kann (wäre der einzige aus meiner gegend und müsste fahren).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!