Rennkart fahren

• Zitat

Original von Sacha
    da hab ich 5kg mehr drauf.... uiuiui, da schraub ich was am kart weg... 5kg weniger....

und was willst du an dem kart noch wegschrauben? den sitzt? der bringt kaum 5kg... oder den motor und dann alla flinstones racen? :D dann musst du noch etwas deine hornhaut trainieren...

@gerbil u. renato: ok, im gewicht habt ihr mich geschlagen, aber beim luftwiderstand schauts bei mir wesentlich besser aus!! <aetsch>

• Zitat

Original von mexx
    @gerbil u. renato: ok, im gewicht habt ihr mich geschlagen, aber beim luftwiderstand schauts bei mir wesentlich besser aus!! <aetsch>

no comment... <cool2>

• nöööö, wenn ich den kart auswählen darf, muss ich nichts mehr wegschrauben. da lass ich sogar meine gewichte dran... :D

• Zur Kartbahn Wohlen:
    Ich finde die Strecke geil, auch wenn zum Teil Kiesel auf die Fahrbahn gelangt von den elenden "Curbsjäger" <holy>

Die Karts find ich nicht der Hammer, der Turbokart ist zu teuer (45.-/15min) aber geht gut ab. Die "normalen" Karts (~32.-/15min), sie nennen sie glaube ich "Super-Karts" sind so was von lasch <thumbsdown> da komnt man sich vor wie an der Kirmes und zwar bei den Kinderbahnen. Besonders wenn die Rennkarts zur Abwechslung auf die Strecke gehen. So meine Erfahrung...
    1 mal Turbokarts mit den Holics würde sich aber dennoch lohnen.

RaceInn Roggwil ist mein Favorit, gute Karts (25.-/10min) und geile kurvenreiche Strecke <thumbsup>.

Wohlen wäre gut gelegen für die meisten.

Los organisiert Jungs, würde mich evtl. anschliessen <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

• So, ich bin wieder zurück. Gefahren bin ich übrigens auf der Kartbahn in Lyss mit einem Testkart mit 2-takt "Vortex Rok" Motor mit 125cc und gut 30PS bei etwa 15000 1/min. Dieser Motor ist endlos <thumbsup> zum fahren aber man muss schon aufpassen da eigentlich in jeder Kurve die Räder durchdrehen könnten beim rausbeschleunigen <luke>

Also ich bin nach wie vor endgültig aus dem Mietkart-Alter raus <aetsch>

Es grüsst euch SiRe

PS: 1,5Stunden vor Schluss streikte die Fliehkraftkupplung die man nur fürs losfahren braucht, jetzt kann ich an einem anderen Tag nochmal 1,5Stunden racen <hurray>

• Ich wäre dabei... Je nach Finanzieller Lage...
    Meine 76KG mache ich mit genug Wahnsinn wieder wett... LOCKER!!! <luke>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Meine 80 wären nicht das Problem, doch ich sehe keine Gegner :D und ich kann über das Cap keinen Helm anziehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!