Hi
Bei euch findet doch immer dieses riesige Bergrennen statt und da fährt doch so ein Schweizer (Bruno mehr weiß ich net) einen Lancia Delta S4?
Ich bräuchte mal ein paar Vid's und Daten zu dem Auto
Danke im Vorraus
Gruß Martin
Hi
Bei euch findet doch immer dieses riesige Bergrennen statt und da fährt doch so ein Schweizer (Bruno mehr weiß ich net) einen Lancia Delta S4?
Ich bräuchte mal ein paar Vid's und Daten zu dem Auto
Danke im Vorraus
Gruß Martin
2 vid's (wo der lancia vorkommt)
bruno ianello (oder iannello, oder ianniello) heisst der - im google werden sie geholfen denke ich
danke das 2. hab ich gestern schon gefunden das 1. war eines was ich gesucht hab
dieser wagen ist sowas von abartig geil und der herr ianello hats mal echt drauf
mehr vids
ps, hab gestern schon 2h in google und youtube verbracht aber nur 1-2 vids gefunden
Edit: das 3. kenn ich auch schon
Scheisse, der hats mal echt drauf, und wie die Büchse abgeht...
Wenn ich das so sehen, frag ich mich allerdings, warum in der Schweiz Rundstreckenrennen verboten sind, wenn Sie noch solche Bergrennen durchführen.
(keine Auslaufzäune, keine Leitplanken, Abgründe, ZUschauer an der Strecke ohne Trennung zur Fahrbahn.... )
Ja eins der Highlights im Schweizer Motorsport. http://www.dasracingteam.ch hat viele gute Videos, auch nicht zu verachten Toni Büeler-Evo VI 600Ps, Reto Meisel-Merc Evo, Marcel Steiner-Gruppe C BMW und Sacha Geninasca fährt auch mit einem Lancia Delta S4.
Jeder der sich ein bisschen für Bruno interessiert sollte am 1. April ins Race Inn in Roggwill gehen, einfach unglaublich diese Rakete auf einer Kartbahn zusehen, extrem empfelenswert!!!
Hehe, den seh ich fast jedes Jahr am Hallauer bergrennen, dort hats auch noch meist ein weiterer Lancia der abgeht wie sau. muss mal suchen ob ich von dem Bilder gemacht habe. ist jedenfalls ne perverse karre, die hat schon so manche modernere konkurrenz abgehängt und ist das einzige auto das man am Bergrennen schon hört wenns noch hinterm hügel ist.
das rennen ist zwei dörfer von mir Entfernt und Budi durfte die strecke ja auch schon kennenlernen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!