• Hehe, ja die Idee mit dem Auto kam mir auch eher spontan.. :D :D

Thx at jery.. vom Preis wirklich i.o.. nur leider fand ich keine sinnvolle Homepage darüber.. habe noch das St. Giles empfohlen bekommen, ist ganz in der Nähe von "deinem".. tiptop, und der Preis ist auch fast der gleiche.. tiptop..

Gibt doch solche Travel Cards oder.. weiss einer noch, wo man die bekommt.. gibt glaub eben nix für 4 Tage, sondern nur eine ganze Woche..naja egal.. :D

• Also Swiss fliegt nach Heathrow und City Airport und die Preise sind fast dieselben.

Für Ende April 430.-- Economy bzw. 263.-- Economy saver (=kein Rebooking und nur wenig Meilen).

Die Landung ist noch cool auf dem City Airport. Und man ist mit dem Zug innerhalb von 10 Min. in der Stadt.

• shoppen würd ich in camden (stadtteil der city) gehen - da gibts alles inkl. humane preise ;)

edit: fallsde mit dem flugi gehst würd ich eher city anfliegen und nicht heathrow. heathrow ist viel zu gross und du wartest teilweise ne ewigkeit. im city gehts ruckzuck ;)

Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

• Ach sooooooooo.. LCY ist demfall wohl London City? Das ist ja priima.. <thumbsup>

• Von LCY ist es hald einiges mühsamer um ins Zentrum zu kommen als von Luton. Da steigst du 3 mal um statt mit einem Bus direkt ins Zentrum zu fahren <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Also gemäss londoncityairport.com kann man mit der Tube bis "Bank" und von dort her direkt z.b. zum Oxford Circus.. <thumbsup>

• Die Ubahn fährt da doch nicht. Dachte da ist glaub der DLR Zug. 1 mal umsteigen bis Tower Bridge, 2 mal bis Zentrum (Victoria Station, Picadilly)

Edit: Sind ca. 40 Minuten. Mit Taxi je nach Verkehr 1h bis zum LCY. Einfach damit du den Flug nicht verpasst. Oder du nimmst ein Hotel in der Nähe des Flughafens.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!