Vw Büsschen

• Hallo Volk

Ich habe mal wieder eine schräge Idee. Und zwar habe ich angefangen zu Paragliden und da das ganze Paragliding-Zeugs kaum Platz in meinem Sol findet muss was grösseres Her. Favorit wäre ein VW Büsslein. So richtig stylisch. Am besten eines dieser alten Kifferbüsschen. Das Problem ist: Sowas findet man wahrscheindlich relativ schweer. Leider.

Weiss vielleicht jemand wo ich sowas findet? Gibt es günstige stylische Alternativen zu so einem Original? :). Finde ich vielleicht auf dem Bruch was? Wenn ja wo?

Ist nur eine Idee aber eine verdammt gute und faszinierende :)

Greez Reto aka DerBussuchende <gotit>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Favorit wäre ein VW Büsslein. So richtig stylisch. Am besten eines dieser alten Kifferbüsschen.
    <gotit>

du kaufst dir ein kifferbüschen?? <joker> <joker> <joker>
    dann kannst du ja den sol mir geben. :D

• Sol wird auf keinen Fall verschenkt aber ich brauche ein Frachtfahrzeug ;)

Wie kommen wir sonst mit unseren Kiteboards und Gleitschirmen und Taucherausrüstungen an die Copa Cobana? ;)

ich möchte eigentlich vor allem ernste antworten auf meine frage :)

Dabei? KLICK-da-LINK

• Ja das hab ich auch gesehen .. altes Flughafenfahrzeug. Reizt mich extrem sieht aber sehr sehr arbeitsaufwändig aus.

Dabei? KLICK-da-LINK

• Dann müsst ihr halt das Rex-Projekt etwas auf die Seite stellen und am Bus arbeiten <gotit>

• ich weigere mich an einem vw bus zu schrauben <devil>
    un ich glaube nicht das der in unser garage passt!!

Einmal editiert, zuletzt von andy ()

• frag mal bei der armee nach...die haben auch alte vw busse! die werden zwar nicht so gut behandelt, auf der anderen seite sind sie vom amp her super gewartet!

• Zitat

Original von ImportTuner
    frag mal bei der armee nach...die haben auch alte vw busse! die werden zwar nicht so gut behandelt, auf der anderen seite sind sie vom amp her super gewartet!

Das auf dem Bild hat ein Deutsche Kennzeichen drauf <aetsch>
    Und dort passen die Gleitschirme und Tauchausrüstung nicht rein, ist zu Klein <mean> :D

Gruss Quick

• Also wenn schon nen VW Bus, dann nen Typ2!!!
    Die Hippie Büsschen sind einfach nur Schwarten...

Typ2 haben auch einige Probs, aber nicht so extrem...
    Wie wärs mit nem Hiace???

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Reto
    was'n'Hiace?

TOYOTA BUS!!!
    Japanische Qualität! Das Maler-Gefährt schlechthin... <thumbsup>

• ja aber so ein toyota bus ist auch nur gut solange es ersatzteile dafür gibt!
    wir waren mal mit so einem in südfrankreich in den ferien. und natürlich ist uns das ding kaputt gegangen. wir haben es zu einer toyota werkstatt gebracht! doch blöderweise gabs dieses model nie in frankreich und deshalb auch in ganz frankreich keine ersatzteile. <hurray>
    unsere ferien waren dadurch fast ne woche länger als geplant.
    SID weiss wovon ich spreche. ;)

gruss andy der nie mehr mit einem totyota bus nach frankreich fährt!

• Der Vorteil beim alten VW BUS...unkaputbar und wenn mal was kaputt ist, kanns jeder Hinterhofbastler reparieren..........Ja Ja VW baute früher Autos die noch VW`s waren...... <holy>

• Zitat

Original von acura
    Der Vorteil beim alten VW BUS...unkaputbar und wenn mal was kaputt ist, kanns jeder Hinterhofbastler reparieren..........Ja Ja VW baute früher Autos die noch VW`s waren...... <holy>

Täusch dich nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!