War heute bei der Elite Garage in Zuzwil.. und hab da paar feine Sachen gesehen..
spyker
EDIT: Ok, der TT ist hässlich..
War heute bei der Elite Garage in Zuzwil.. und hab da paar feine Sachen gesehen..
spyker
EDIT: Ok, der TT ist hässlich..
Nissan Sunny GTR einfach geil, aber nur solange man nicht weiss, was der für die Kiste noch will. Seit Ewigkeiten im Autoscout drin
höhö im autoscout für fast 35000.- ... <rofl>..
klar.. ist bestimmt eine heisse kiste... aber für den preis .. <amkopfkratz>..
...
nebenan hats ja noch ne grosse halle, wo die ferraris/lamborghinis/viper etc. gelagert sind.
Vor einigen Jahren war ich da mal drin... *wiederreinwill*
http://autoscout.ch/AS24Web/De…x?wl=1&lng=ger&id=3636857
Hmmm, in die Halle will ich auch mal rein..
Dann hatte es so einen 996er Turbo der ständig hoch und runter fuhr dort.. plötzlich hält der an, lässt die Scheibe runter und sagt:
"Willsch mol mitfahre?"
hehe, nö, er hat eigentlich gesagt "Han ich mit ihne abgmacht wegeme Auto aluäge?".. hehe, hab dann nein gesagt..
War ja für nen Kollegen dort einen Focus RS anschauen (ca. das günstigste Auto auf dem Platz.. <rofl>)..
spyker
der hat nochmals eine Halle ca. 1km entfernt dort stehen mindestens nochmals 20-25 Autos...
ansonsten ist die garage allerdings überhaupt nicht empfehlenswert
ZitatOriginal von BM2904
ansonsten ist die garage allerdings überhaupt nicht empfehlenswert
Das hört man immer wieder mal...
nicht schlecht die autos...vor allem der porsche gt3rs
aber weiss zufällig jemand was der sunny gti-r für felgen drauf hat?
ps: hab heute nen HAMANN M3 gesehen...
@itr type-r
Sind glaube ich Work Meister Felgen, guckst du da:
http://www.work-wheels.co.jp/wheels/index/mst2p/mst2p.html
Hat schon einige nette dabei, den Sunny finde ich auch extrem heiss.
Gruess
Batto
die work meister s1 felgen kenn ich, hab zuerst auch gedacht es wären solche, bin allerdings nicht davon überzeugt ...
Dürfte die dreitilige Meister sein
Edit: ;)Auf den oben geschossenen Fotos ist das Work-Emblem zu erkennen
weiss jemand wie viel ps der sunny nun hat? oben im inserat stehr 220 und unten 350ps? das währ ja
Vergleicht mal die von der Homepage und die am Wagen genau, dan sieht man deutlich dass es nicht die Work Meister ist... <nono>...einfach Work-Emblem montieren..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!