neue Armbanduhr

• Ich hab vor, meine knapp 20 Jahre alte und immer noch funktionsfähige CASIO-Armbanduhr zu ersetzen.

Mir gefällt diese Uhr ganz besonders <love>:

Kennt die jemand? Das wäre die TISSOT T-Touch mit Titangehäuse und -armband <cool2>

Hab mal irgendwo gelesen, dass irgendwann Uhren mit OLED kommen sollen, das wär natürlich auch noch exklusiv, aber ist auf dem Markt noch kaum verfügbar <nono>

Kennt ihr noch andere, gute Uhren die nicht 08/15-Style sind <confused>

Grüssle, SiRe

• Kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber es haben schon diverse Bekannte, welche eine T-Touch besitzen, von dieser Uhr geschwärmt. Würd ich mir vermutlich auch als nächste Uhr kaufen, aber glaublich erst, wenn ein neues Design auf den Markt kommt.

Ich find die nämlich nicht mehr soooo "Nicht-0815"

• Ich hab mir um Weihnachten lange überlegt, so eine zu kaufen... Aber in meiner "Wunschkomposition" ist sie nicht erhältlich - Carbon-Zifferblatt, mattes Gehäuse und Kautschukband. Carbon gibts nur mit dem Glanz-Gehäuse, gefällt mir nicht - da hab ichs sein lassen. Aber ist ne coole Uhr.

• Mir gefallen Uhren nicht, bei denen das Armband deutlich schmaler ist als das Zifferblatt wie bei der Tissot, auch wenn sie mir sonst gefällt.. ich finde das sollte fast gleich breit sein..

Ich habe gerade heute im Manor folgende gesehen, die mir noch gefällt, da meine Rolex leider zu ungenau läuft.. <amkopfkratz> (so ca. 5 min zu schnell / Woche).

BTW: Die Rolex..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    ... da meine Rolex leider zu ungenau läuft.. <amkopfkratz> (so ca. 5 min zu schnell / Woche)....

Lass mich raten, du warst letztens in Bulgarien im Urlaub? <rofl>

• @IT.. hehe, das ist ja die gleiche die ich habe.. und ja, ich behaupte nicht, dass ich mehrere 1000 dafür hingelegt habe.. CHefe.. aber, es ist gemäss einem Kenner eine nahezu perfekte Kopie inkl. allen Sicherheitsmerkmalen.. und glaubt mir, eine so gut kopierte Rolex kriegt man auch nicht für 200 Stutz.. ;)

• Zitat

Original von road runner
    Für meinen Geschmack die schönsten Uhren überhaupt <sabberlappen>

http://www.breitling.com/de/

Meine Rede <thumbsup>

@ spyker... ach was, das hab ich schon auf dem Foto bemerkt :D ... just joking. Aber ist sie aus Bulgarien? Eher aus Thailand oder Taiwan, oder?

Mal ne andere Frage an die Uhren Spezis... wofür ist eigentlich das eine Ziffernblatt, dass mit so komischen Logarithmen bis die Mph oder kph misst? Also wofür das sein soll ist schon klar, aber wie lässt sich mit einer Uhr die Geschwindigkeit messen ohne eine Streckenangabe? <amkopfkratz>

• SiRe: OLEDs in Uhren kannste noch lange drauf warten. Da gibt es immer noch massive Probleme mit der Lebensdauer.

Mein Geschmack trifft diese hier. IWC klassisch und einfach <love> <love>

• mit der Beschleunigung eventuell... also G-Sensor..

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• @spyki:
    zwei kollegin von mir: der eine hat 5k für die echte bezahlt, der andere ca. 50.-- für die fälschung.

-> man sieht als laye keinen unterschied! das ding ist perfekt kopiert!

• Naja, ich hab auch schon 50 Franken Kopien gesehen, und da hab ichs gegen den Wind gemerkt.. aber bei meiner ists wirklich nahezu perfekt.. aber da ich sie geschenkt bekommen hab, weiss ich nicht wie teuer sie war.. es war nur der Hinweis "mehrere Hundert Stutz..".. Dort unten ( CHefe: Indonesien) kann man auswählen, welche Qualität... Es gäbe glaub 3 oder 4 verschiedene...

Und meine ist die teuerste.. was sich unter anderem in wirklich kratzfestem Glas äussert.. und eben, dass sie zu schnell läuft könnte man einstellen lassen.. aber ich habe Angst, dass mir ein Rolex-Heini die Uhr gleich einstampft.. <rofl>

• Meine Traumuhr:

Omega Seamaster 300M

Entweder so wie oben oder als Chronograph

(Nein, ich will sie nicht weil James Bond auch eine hat :D)

@ Spyker: ich hatte vor ein paar Jahren mal ne Breitling-Kopie, wie Du nun eine Rolex hast. Die hielt ewig und war wirklich spitze gemacht. Nur das Band war weniger "stabil".

• Zitat

Original von spyker
    @IT.. hehe, das ist ja die gleiche die ich habe.. und ja, ich behaupte nicht, dass ich mehrere 1000 dafür hingelegt habe..

<thumbsup>

ich kaufe dir den schrott für 10.-- ab, läuft ja eh nicht richtig :D

also zum rolex-händler würde ich irgendwie nicht, der sollte den unterschied ja schon kennen...und wenn nicht von aussen, dann doch sicher wenn er sie öffnet. und ich denke nicht das du sie wiederkriegst wenn ers schnallt, die sehen das nicht ganz so locker.

bei uns im geschäft war auch einer in indonesien und hat für die halbe abteilungen gefälschte uhren mitgebracht :D waren auch qualitativ gute fälschungen, aber ich wollte nicht 100-200.-- im voraus für eine fälschung zahlen, ohne zu wissen was man bekommt.

• Hehe, ja vorallem weil man auch nicht weiss, ob man am Flughafen hier gef***kt wird.. und die sehen das bestimmt nicht so locker.. ich hab mal gehört dass man dann den offiziellen Preis verzollen muss.. <sick>

Und ja, das Problem mit dem Service ist mir egal, ich kenne einen Uhrenhändler relativ "gut".. nur leider ist der nicht wirklich in der Nähe..

• hab mir mal ne superschöne tag heuer geleistet <love> zwar auch über 3000 stutz bezahlt, aber lohnt sich! ich denk, die kann ich dann mal weitervererben ;)

die uhren auch für 300 oder 400 franken waren bei mir nach ein paar jahren immer im eimer....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!