so hab da vom 16.2 an der swiss-moto ein paar schnappschüsse gemacht,und die kurligsten/schönsten rausgepickt....mach den anfang mit ner bling-bling-disco-goldwing

Swiss-moto 2007
-
-
-
clip geht nicht
-
-
-
-
Die neue R1 sieht aus wie ein Bullterrier auf dem Bild
-
ja und der kawi wie'n alien
-
Hm, wo war die neue R1 zu sehen?? Ich hab nirgends nen Yami-Stand (wie jedes Jahr) gesehen..
-
Zitat
Original von spyker
Hm, wo war die neue R1 zu sehen?? Ich hab nirgends nen Yami-Stand (wie jedes Jahr) gesehen..Hatte ich mich auch gefragt. War vermutlich an nem Tuningstand...
Ich glaube, Yamaha belässt die Aktivitäten immer in Sursee an einer grossen Yamahaausstellung. Die waren noch nie an der Swiss-Moto
-
mein bruder war am FR auch dort... hier ein paar fotos....
sing: *my pony is over the ocean, my pony is over the sea.......* -
der yamaha-generalimporteur und die swiss-moto organisation hatten angeblich mal zoff miteinander, deshalb ist yamaha nie in ZH vertreten...aber angefragt werden sie jedenfalls alle jahre wieder.
-
Mongo, diese Trotz-Haltung.. ich war früher immer an der Swissmoto.. und wollte immer extra bei Yamaha schauen gehen.. ok, ich hab schlussendlich doch ne Yami gekauft.. aber ein anderer lässt sich vor Ort z.b. von Honda zum Kauf überreden..
-
ja ist so! yamaha hatte ja wie jedes der letzten paar jahre ne eigene ausstellung immer ein WE früher als die swiss-moto!?
die neue R1 war neben dem picard-racing stand,aber weiss den aussteller nicht mehr (mit den yoshimura-anlagen <love>) schade war kein mugen-honda mehr dort!
wie z.b dieser: -
gibts mugen auch für motorräder
-
jä klar
tolle sachen gibts da...aber eben auch sehr teuer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!