Hats schon jemand instaliert?
Ich hab's nun seit ein paar Tagen drauf und finds einfach geil
Klar, die Quali ist nicht HDTV-mässig, aber um sich neben der Arbeit am PC Nachrichten, CSI oder Desperate Houswives reinzuziehen ist's wirklich Hammer
Klar, die Quali ist nicht HDTV-mässig, aber um sich neben der Arbeit am PC Nachrichten, CSI oder Desperate Houswives reinzuziehen ist's wirklich Hammer
i ha's o und findes nid so dr hammer... klar... gratis und so eifach am pc tv güggsle aber bild isch doch rächt bescheide... voller pixel!
Ich finds e super Sach, foll praktisch!
Quali langed doch längschtens zum näbebii chli TV luege. Für die grosse Ereignis häd mer ja dänn immerna di richtig Glotze diheime
ZitatOriginal von Pancho Villa
Al-Jazeera fehlt
ja do han i au angst....
ok, rockt recht wies scheint.
hol ich mir gleich heute abend!
linker bildschirm TV und rechts hondaholics, was will man mehr.
mein externer usb-TV empfänger funzt nämlich nicht. zum glück nur 50% bezahlt bei reto nufer
thx 4 ther info orca
Dafür gäbs auch adsl.tv.. mehr sender... und wenn man bei Netstream das ADSL-Abo hat, auch noch gratis (ausser die P*rn-Kanäle.. <rofl>)..
Wenn ich einen erwisch der das in "meiner" Firma installiert
spyker
Die Qualität interessiert mich weniger, da ich wie gesagt nur nebenbei schaue und dafür ist reichts längstens. Für eine höhere Qualität reichen leider die Bandbreiten (noch) nicht aus.
Es sollen laufend neue Sender dazu kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von orca
oh ja, das programm gibts schon ne gewisse Zeit lang. Am Anfang gabs nur ein paar Programme, aber jetzt hat man über 20 Programme. Ist ziemlich geil dieses Programm. Das coole daran, es kommen immer mehr Sender zu......
hm wenn ich auf download klick passiert nix, verdammt.
das fenster hüpft nur hoch und runter, was soll das?
will tv schauen auf arbeit
okay... nebenbei ist was anderes. aber als tv ersatz imo total ungeeignet!
Also bei mir funzt es enwandfrei... nix mit rumhüpfen...
Habs instaliert und geht! Perfekt mal so zwischendurch zu schauen...
Danke Orca!
bins gerade am installieren.... hoffe es klappt alles... dann kann ich endlich wieder top gear schauen.... die sch**** cablecom hat und in thun eben bbc-prime gestrichen...
sobald die bilag und cabelcom herausfinden dass ich nix zahle werde ich wohl auch mal auf die zattoo seite gehen müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!