Ist nur eine Kleinigkeit, Frage mich dieses aber schon seit längerem...
Wenn ich mich einlogge bekomme ich alle neuen Beiträge angezeigt. Foren die ich dann noch nicht gelesen habe, sind mit dem Honda-H in blau markiert, Foren ohne neue Beiträge mit grauem H.
Wenn ich jetzt aber nicht genung Zeit habe und nur 2 von 5 Foren "abarbeite" und mich wieder auslogge, sehe ich beim nächsten einloggen nur die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch. Spirch die 3 Foren die ich letztes Mal nicht geschafft habe sind dann unter Umständen auch nur grau weil nix neues mehr dazu kam... (obwohl ich ja diese Sachen zum Teil auch noch nicht kenne)
Um es auf den Punkt zu bringen: Gibt es eine Möglichkeit wie im alten Foren die bereits gelesenen Sachen irgendwie extra zu kennzeichnen? Also noch eine weitere Unterscheidnung zwischen neu seit dem letzten Besuch und den gelesenen? Sonst sucht man ja teilweise recht lange, was man schon gelesen hatte und was nicht...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Sonst ist man halt immer "gezwungen" wenn man einmal eingeloggt ist auch alles zu lesen, sonst verpasst man unter Umständen den einen oder anderen Beitrag.<nervous>
Gruß, Olaf