Hey jungs was führ felgen würdet ihr mir empfelen für auf den neuen CTR?
Sollten in der schweiz prüfbar sein und keinen pimp style design bitte ;)!!
Felgen (CTR)
-
-
5zigen auf http://www.alurad.ch bieten sehr racige Felgen mit Beiblatt an. Sonst ist's sicher auch OZ immer wert ausgecheckt zu werden
-
racing hart cp-035r
-
Zitat
racing hart cp-035r
OZ Superleggera
-
MMHHHH!!! 5 Zigen genau das suche ich danke werde mich ein bischen erkundigen was da so ghet!
Racing hart sind auch verdant cool aber der preis ist doch ziemlich hoch <cry>!!
Die OZ finde ich auch schön aber fast einwenig zu harmlos! -
Zitat
Original von ImportTuner
racing hart cp-035rdie ist der hammer die muss ich haben!!!!!!!!!!!!!
nur leider gibts die nicht mit beiblatt und die felge kostet min CHF 1000.--/stück!!!
sieht aber auch geil aus an einem CTR!
wir machen einen sammelbestllung!!!
MFG LUg
-
5Zigen FN01R-C
-
Zitat
Original von Patsch
5Zigen FN01R-Cnun ja die sind ja sicher auch ganz nett aber wieviel wiege die den?
denke nicht das du in der dimension 7.5x16 auch nur 5.37Kg hast!!!
MFG LUG
-
Zitat
Original von Patsch
5Zigen FN01R-CAlso die Felgen die Patsch da gepostet hat sind meine
Das Gewicht von 7.5x16" kann ich dir nicht auswendig sagen aber im den Dim. die ich drauf habe 8x17" ist eine 6.4kg und das find ich eigentlich akzeptabel -
Zitat
Original von LUG
Aber diese RacingHart sind auch verdammt geil
-
Zitat
Original von sashep3
Also die Felgen die Patsch da gepostet hat sind meine
Das Gewicht von 7.5x16" kann ich dir nicht auswendig sagen aber im den Dim. die ich drauf habe 8x17" ist eine 6.4kg und das find ich eigentlich akzeptabel6.4kg in 8*17??
Wieviel haste denn bezahlt für eine? Die gibts ja auch noch in Bronze gell!?
Mit Beiblatt?Greets Stefan
-
Ja, in Bronze gibt's die auch. 1 Stk. kostet momentan um die 600.--
Das hat mich jetzt selber erstaunt, vor ca. nem halben Jahr waren sie noch ca. 750.-- -
.
-
Zitat
Original von sashep3
die ich drauf habe 8x17" ist eine 6.4kg und das find ich eigentlich akzeptabelUuups, sorry
Hab mich vertipt
Ich meinte eigentli 7.4kg -
Zitat
Original von LUG
die ist der hammer die muss ich haben!!!!!!!!!!!!!
nur leider gibts die nicht mit beiblatt und die felge kostet min CHF 1000.--/stück!!!
Die CP035R wird von http://www.herrmann-ent.com in der Schweiz mit Beiblatt angeboten
Der Preis ist etwa wie bei den 2-teiligen Work Felgen.
-
achja...mit dem freundlichen Herrn von Herrmann-ent hab ich schon einge Male telefoniert wegen diesen Babys hier:
Einfach nur
-
ich finde, dass die BBS Challenge geil aussieht, obwohl sie oft montiert ist.... halt nichts für individualisten - aber trotzdem geil
-
Naja... BBS ist irgendwie etwas für BMW oder Audi, auf einem Japaner finde ich BBS etwas "fremdartig".
-
he du, niichts gegen meine felgen <fire>...
-
Zitat
Original von orca
Naja... BBS ist irgendwie etwas für BMW oder Audi, auf einem Japaner finde ich BBS etwas "fremdartig"...ist etwa das selbe wie nen Remus auf nem Honda zu montieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!