Was kaufen...?

• Zitat

Original von itr type-r
    mercedes slk 32 amg

<what>
    Die gibts für den Preis?

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti

<what>
    Die gibts für den Preis?

schauste mal bei autoscout wirth :)

• wirth?
    besoffen? :D

Die sind ja schweine günstig... wusst ich nicht

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Habe mich vorerst mal für den EVO IX entschieden.
    Da ich diesen für 51'000 über einen Importeur nehme muss ich leider noch 18-20 Wochen auf den Wagen warten.
    Bis dahin ist noch nichts gekauf oder bezahlt worden.
    Musste den Wagen nichtmal in meiner Wunschfarbe (Rot oder Weiss) bestellen, da der Importeur genau diese Farben an Lager bestellt hat.
    Sobald die Autos da sind kann ich mir diese in Ruhe anschauen und ev. einen davon nehmen.

Silvia wäre hammer. Leider haben diese keine Garantie mehr. Oder?

• Zitat

Original von hosti
    wirth?
    besoffen? :D

Die sind ja schweine günstig... wusst ich nicht

hehe, denke mal das du das bist :D

• Garatnie vielleicht schon noch, aber nicht auf diesem Teil der Erde! ;)

Ne, da die Wagen von mir importiert wurden, wird es natürlich schwer eine Werksgarantie einzuholen.

PS. 20 Wochen ist ja enorm lang!!

• Hab mich leider nicht erkundigt aus welchem er 20Wochen einrechnet. Möglicherweise Importiert er nicht nur die evos. Hat dort mächtig viel Seats und Opels..etc rumstehen.

• Zitat

Original von tmoe

hehe, denke mal das du das bist :D

<rotaeye>
    Nich dein ernst, Wirth macht manchmal schon total bescheuerte Aktionen. Aber über Jahre wird er bestimmt keinen zweit Namen im HHbb haben.

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    <rotaeye>
    Nich dein ernst, Wirth macht manchmal schon total bescheuerte Aktionen. Aber über Jahre wird er bestimmt keinen zweit Namen im HHbb haben.

Das kann ich bestätigen, kenne euch ja beide (also hosti und wirth) - warum ist der eigentlich nie mehr online? sorry für OT <holy>

Evo IX <thumbsup>

EDIT: hab grad gesehen, wirth ist ja online :D <lieb>

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Zitat

Original von hosti

<rotaeye>

das heisst du bist nicht fabian? ging mit ihm ein paar jahre in die schule aber jetzt sicher schon 4jahre nicht mehr gesehen. wir beide kennen uns vielleicht ja auch, weinfelden ist nicht gross :)

sorry für OT....

• Wirth macht keine guten Drinks, der macht tödliche Drinks <sabberlappen>

MFG hosti

• Wirths letzter Drink (ein schwarzer Wodka-Redbull, obwohl ich rot bestellt habe :D) landete auf meinem neuen, weissen 120 Fr.-Shirt und meinen Pepe-Jeans sowie meinen neuen Schuhen, zudem war meine Packung Zigis unter "Wasser".. hehe, aber easy wirth, häsches jo wieder guet gmacht! Chan jo mol passiere..

Zum Glück gibts Acé oder wie das Zeug heisst.. <joker>

2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von OneVtec
    Habe mich vorerst mal für den EVO IX entschieden.

Gute Entscheidung! :D Aber nimm rot.. ;)

Zitat

Original von spyker
    weissen 120 Fr.-Shirt

Krass. Aber die Rolex ist noch ganz? <amkopfkratz> <rofl> <sleeping>

• deshalb bestell ich ja weissen wodka <hurray>

tödliche Drinks <sabberlappen>

aber es git Alfafahrer die verträged em Wirth sini Drinks gar nid <rofl>

so und jetzt fertig OT

OneVtec: wenns ja noch so lange geht hast du noch genügend zeit dich für was anderes zu entscheiden ;)

• OneVtec

<what>20 Wochen..
    fast ein halbes Jahr <confused>

-Schau das du das Geld nicht in dieser Zeit schon ausgibst :D

Und ein jahr drauf, kommt der EVO X <sabberlappen>
    :D

• 20 wochen ist echt verdammt lange...

@ chi: hesch pn gseh? <confused>;)

---

• jep 20 wochen sin eine verdammt lange zeit.
    Hat jemand schon den neuen WRX STI gefahren.
    Hab den im net in weiss gesehen. Sieht gaaaar nicht mal so übel aus.. <sick>

• Zitat

Original von OneVtec
    ....

Werde mal hier in Köniz bei der Sportgarage vorbei schauen. Die haben ne Elise da. <good>

Elise normal ist auch nett...aber für 60K würd ich mir eher Elise 111R oder Exige anschauen. Bei nem guten Einkaufspreis liegt vielleicht sogar noch ein K20 Umbau drin <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!