Was kaufen...?

• Das Problem ist doch bei so einem Skyline, eine kompetente Garage zu finden, die sich mit dem Skyline auskennt und einen Service oder auch mal eine Reparatur durchführen kann. Ersatzteile sind auch nicht gerade übermorgen zu bekommen.

Und wenn ich OneVtec richtig verstanden habe, will er einen Neuwagen, insbesondere wegen der Werksgarantie. Mitsubishi und Subaru bieten da 3 Jahre od. 100'000km an, welche auch verlängert werden kann.

• WRX STI:

Grundpreis 55'000.--

connection durch mich 48'000.--, bei interesse PN.

so long,
    beelow

• Nur so am Rande: Ich will ja nicht den Thread hijacken, aber wie wär's mit einer Eigentumswohnung, um endlich bei den Eltern auszuziehen? Die ist zwar nicht ganz so schnell wie ein kochender Reistopf, dafür macht sie den Chicks viel mehr Eindruck. :D

• Zitat

Original von nsxr
    Nur so am Rande: Ich will ja nicht den Thread hijacken, aber wie wär's mit einer Eigentumswohnung, um endlich bei den Eltern auszuziehen? Die ist zwar nicht ganz so schnell wie ein kochender Reistopf, dafür macht sie den Chicks viel mehr Eindruck. :D

wär doch mau öpis! sicher schlauer als bim mami wohne und zwe schnäui schlitte z'ha! <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von Jones

wär doch mau öpis! sicher schlauer als bim mami wohne und zwe schnäui schlitte z'ha! <rofl> <rofl>

Genau! ;) Bei den Alten wohnen... <thumbsdown> Jede neue Freundin muss man den Eltern vorstellen und bekommt dann Fragen àla "Welche Krankheit hat Deine neue Freundin, dass sie um Mitternacht so laut im Rhythmus schreit?" <rofl> <rofl> <rofl>

• Sehr schön dass es hier Leute gibt die sich so um meine Privatangelegenheiten kümmern.
    Keine Ahnung wiso viele so ein Problem damit haben zu Hause zu wohnen. Naja jedem das Seine...vielmals denke ich, dass einigen hier den Sinn des Threads nicht verstehen und einfach nur was loswerden müssen.
    Hier geht es nicht darum wie ich am besten den Frauen Eindruck machen kann. Meiner Meinung nach ist es eh armselig irgendwie mit nem Auto oder Wohnung bei den Weibern zu Punkten..da besteht wohl irgendwo ein starkes Defizit.. <what>

Ok...an all diese die mir gute Vorschläge gemacht haben ein grosses DANKE.

an den Rest...viel Spass mit euren Eigentumswohnungen. <rofl>

• Sorry, ist Dir wohl in den falschen Hals geraten. Du hast Recht damit, dass mich Dein Privatleben gar nichts angeht, das würde ich mir auch gar nicht erlauben, aber DEIN Privatleben habe ich auch gar nicht angesprochen, da ich im Allgemeinen gemeint habe und einen Scherz draus gemacht habe.

Sorry, deswegen.

Die Eigentumswohnung ist keine schlechte Alternative, aber wie Du sagst: jedem das seine. Das andere Geschlecht kann man damit aber schon massiv beeindrucken, glaub mir. ;)

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

• Haha Rover Motoren unproblematisch, nicht wirklich. Habe auf Rover gearbeitet und habe unzählige K-Motoren die Kopfdichtungen ers. richtige scheiss Motoren. Schade das die alten Elise die K-Motoren verbaut haben, Lotus hat aber nun seine Lektion gelernt und Toyota "Drähiörgeli" Motor gewählt, jetz auch noch mit Kompressor, das macht fröide! Go 4 Exige 240R

• Zitat

Original von OneVtec
    nsxr

Ok...sorry, in dem Fall hab ichs falsch versanden. <lieb>

War wirklich nicht böse und vor allem nicht gegen Dich persönlich gemeint. Sorry nochmals für das Missverständnis. <lieb>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von prosper
    Schade das die alten Elise die K-Motoren verbaut haben, Lotus hat aber nun seine Lektion gelernt und Toyota "Drähiörgeli" Motor gewählt, jetz auch noch mit Kompressor, das macht fröide! Go 4 Exige 240R

OK, die Toyota-Motoren sind besser als die Rover K-Serie, aber wirklich glücklich war ich mit diesem Entscheid nie. Die geilste Motorisierung für eine Elise ist und bleibt der K20 <sabberlappen>

• hätte sonst noch was spezielles für dich!

Nissan Silvia S15! ;)

- Apexi PowerFC D-jetro version with MAP sensor
    - Gizzmo Intelligent Boost Controller
    - Apexi full Exhaust system
    - X-Force Stainless tuned length exhaust manifold
    - Garrett GT28R Dual Ball Bearing Water Cooled Turbo
    - Heavy duty clutch
    - K&N Air filter, with custom alloy piping and cold air box
    - Blitz large front mount intercooler
    - Go Fast Bits Mach 1 BOV
    - Custom designed intercooler sprayer
    - HKS 555cc Side Feed Injectors
    - SARD Fuel Pressure Regulator
    - Walbro 255L/h intank pump
    - Trust SR20DET Rocker Stoppers
    - G-Reddy Breather Catch Can
    - Aftermarket HID Headlights + MTEC High Beam Bulbs
    - DBA Gold Cross Drilled & Slotted front rotors, upgraded brake pads
    - SSA Lazer 18s, 8.5" 225 front 7mm tread, 9.5" 255 rear 5mm (no curb marks!)
    - AVS S5 Triple Stage Immobiliser with HKS Turbo Timer

• Ist ein Hammer Wagen.
    Ist der so zugelassen in der Schweiz?
    Preis und Km? bitte per pn ;)

Kriegt man für den Wagen Ersatzteile in der CH?

• An der Zulassung ist er noch dran soviel ich weiss..

• Hab auch mal einen vor die Linse gekrigt, weil ich nicht kannte was für einer dass es ist. Man der war extrem laut und ist im Minutentakt um das Viertel dort gerast.

Einmal editiert, zuletzt von I-T-R ()

• also ich würde ganz klar nen NISSAN 350Z mit NOVIDEM Kompressor empfehlen. Einen solchen bekommst du neu mit nachrüsten des kompressors auch so um die 60000.--
    --> das besondere daran, du kannst den kompressor während des fahrens ein und aus schalten <sabberlappen>

ansonsten, wenn es kein neuwagen sein muss --> mercedes slk 32 amg oder toyota supra twinturbo

• so wie ich das erfahren habe, hat er sich schon entschieden, für einen sehr interessanten Wagen! ;)

(nicht meine Silvia)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!