So, Update von meiner Seite.
Hab mich entschieden die Kohle zu behalten und weiterhin mit meinem schicken Accord unterwegs zu sein.
Konnte es nicht übers Herz bringen mein Schmuckstück zu verkaufen.
Gruss One
So, Update von meiner Seite.
Hab mich entschieden die Kohle zu behalten und weiterhin mit meinem schicken Accord unterwegs zu sein.
Konnte es nicht übers Herz bringen mein Schmuckstück zu verkaufen.
Gruss One
gsehsch ize! super sach.. und iz schmeiss der kompressor ine
geizkragen
nein, das ist sicher keine schlechte entscheidung...lass das geld arbeiten
jede häts dir gseit, JEDE!
Hehe...ist bestimmt besser so. Wo ich schon so lange auf die ganzen Teile warten musste will ich ihn nicht einfach so hergeben.
@ Street: chunnt schono
Gute Entscheidung!
-Langsam gibt es so viel Evo`s wie es Punto GT`s hat.....
Da hast du nicht ganz unrecht..
Gute Entscheidung. Und immer dran denken: Was brutto reinkommt, wird netto deutlich weniger, sobald die nächste Steuerrrechnung kommt.
Das Geld bleibt schön auf dem Konto für ''schlechte''Tage..
was hast du den jetzt am accord schon alles gemacht oder was hast du noch vor zu machen? haben ja das selbe auto , deshalb die frage...
Oke..hab schon einiges verändert.
Tanabe Gewindefahrwerk und Polyurethan Fahrwerksgummis.
Sturzeinstellung hinten und vorne (Comptech)
Tanabe Medallion Catback Exhaust (Zugelassen :D)
Tanabe Domstrebe vorne.
Leder Interueur in Rot. (Custom)
Volkracing GT-C Felgen
vorne: 9.5x19 hinten 10.5x19.
Mugen-Grill habe ich im Garage.
Bilder
Im Media-Corner gibts schon einen Thread dazu. ''Mein Type S'' Bekomme das Auto am Freitagabend von meinem Mechaniker. Werde mich bemühen so schnell es geht aktuelle Bilder reinzustellen.
Ah ja, jetzt hab ich ihn gefunden, Danke! Schönes Auto
Dankeschön..da ist er noch mit Tanabe Lowering Springs unterwegs..jetzt mit dem Gewinde ist er sehr viel tiefer.
Das wär meiner Meinung nach auch der einzige Kritikpunkt gewesen, aber dann passts ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!