• Sind schicke Fotos! Aber der Umbau.. naja, ich weiß nicht. Teg ist Teg, und Civic ist Civic. Basta.
    Aber so ein "Wenn ich groß bin, werd ich ein Integra"- Gesicht ist irgendwie Frevel *find*

in love with ED9 #202113

• wurde schon mal hier gepostet ;) einfach nur zum kotzen!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• das sieht ja zu <cry> <cry> <cry> aus.
    wenn ich nen ITR will, dann kauf ich nen ITR, wenn ich nen EE9 will, dann kauf ich mir den.

für das geld, was der umbau gekostet hat, hätt er sich wohl beide autos kaufen können <sick>

nicht mein fall, dieser fall .... ob's sauber gemacht ist, kann man auf diesen fotos nicht erkennen, aber eine menge arbeit war's auf jeden fall <thumbsup>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• jones hätte das besser hingekriegt :D (für alle, die glauben, dass das bild echt sei <holy>)

• Ich weiss aber ich habe nicht sinnlos Zeit zu üben .. aber ich werde ihn irgendwann vielleicht überholen ... <aetsch> <laughing>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• naja auf den 1.Blick gefällts aber beim längeren hinschauen... naja. mich dünkst dass dei Teg Front zu breit ist, und die Schweller und vor allem das Heck sollten tiefer sein!!! nb eine Linie, keine Treppe! <thumbsdown>

• ach so, du hast de gemacht!

okay, wir warten gespannt auf photoshop-profi nr.2 :)<hurray>

• Ich wiess, das es nicht so gut aussieht aber das ist mir auch klar. Habe auch keine schlauen Vorlagen gesucht, nur bisschen ummengepröbelt :) Bis jetzt kenne ich Phothshop nur für Webseiten-Design und nicht zum faken :) :D .. aber ich gebe mir mühe sinnlose Sachen zu basteln in der nächsten Zeit *g*

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• hat jemand rausgefunden was auf seinem nummernschild steht?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• War ja noch nichtmals ein EE9...
    War vielleicht ein ED7. Schaut mal den original Drehzahlmesser an.

Außerdem passt der gesamt Innenraum nicht zum außen sauber (wenn nicht auch nicht unbedingt jedem gefallend) gemachten Umbau. Lautsprecher einfach außen auf das Plastik geschraubt, Serienlenkrad vom Format Schulbus :D, und erst der Dachhimmel.. <nervous>

Gruß, Olaf

• Vom Drehzahlmesser her wirklich irgendwas langsames... :D
    Die Teppiche sind auch noch schön... Brauch ich auch... <joker>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!