Überrollbügel S2000 Diskussion

• weiss gerade jemand ob die infos noch aktuell sind? resp. hat jemand aus bern nen nicht eingetragenen überroll bügel oder käfig verbaut und war schon auf der mfk damit?

NEEEEIIIN... natürlich will ich mir keinen kaufen und noch mehr geld in mein auto investieren.. wie kommt ihr bloss auf den gedanken? <holy>

---

• Scho guet, mach no chli Tuning, bis ich die Chiste irgendwänn denn mal chaufe <aetsch>

• die zeiten sind vorbei... das ding wird jetzt zum oldtimer bei mir.. kann mir ja nebenbei in 4 jahren immer noch nen gt-r als daily drive holen <rotaeye>

ist eh schon viel zu viel gemacht.. jetzt auch wieder mit der bremse.. aber ich kann einfach nicht aufhören.. <rudi> <sick>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ... aber ich kann einfach nicht aufhören.. <rudi> <sick>

Das kenn ich irgendwie... <holy> <wave> <rofl>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• und zum glück sind die teile gerade für den s2000 so günstig <rudi> egal... mal kukkn was da noch alles gemacht wird..

---

• du muesch jo grad jammere <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Teeli, solange Du keinen S mehr hast, bist Du aus dieser Diskussion sowieso raus! <aetsch> <devil> <joker>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• das solange kannst du streichen, dann werd ich wohl für immer raus sein <aetsch> *nix mehr sag*

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• fertig jetzt bitte!!! ich warte hier eigentlich auf ne antwort <grmpf>

---

• Zitat

Original von hursit
    Ein Unfall mit einem S2000 in Seon

Tja, 22jährig und S2000. Mehr sag' ich nicht <holy> Die Diskussion hatten wir schon mal und ich bleibe bei meiner Meinung.

• moonies meinung <thumbsdown>;)

• hallo leute,

wollte mal fragen ob das heute immernoch so ist das man diese
    nicht eintragen muss und ist das auch bei einem komplett käfig so
    wie zb. der käfig von cusco NICHT der überrollbügel :) ???

• Meines Wissens müssen Überrollkäfige eingetragen werden. Damit du den Überrollkäfig eintragen lassen kannst muss dieser mit der Karosserie verschraubt sein, NICHT verschweisst ;).

• genau... und beim s2000 würde ich von beidem abraten.. ausser du willst richtung motorsport.

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!