Was kümmert euch wie er rumheizt?
Mir bereitet die Tatsache, dass das Dach komplett runtergedrückt ist, mehr Sorgen!!
Was kümmert euch wie er rumheizt?
Mir bereitet die Tatsache, dass das Dach komplett runtergedrückt ist, mehr Sorgen!!
du fährst nen S lieber tee... da sollte dir das integra dach keine angst machen
Die Überrollbügel des S machen mir von Anfang an riesen Sorgen!
Ich denke bei einem Überschlag mit offenem Dach segnet man da schnell das zeitliche.
ZitatOriginal von Tee
Ich denke bei einem Überschlag mit offenem Dach segnet man da schnell das zeitliche.
ob offen oder zu kommt dann auch nicht mehr drauf an.
Ich dene das macht schon noch einen kleinen Unterschied.
der S ist seeeehr stabil gebaut... musst mal im netz nach unfällen suchen. auch nach mehreren überschlägen sieht der oft noch relativ gut aus!! die a-säule ist sehr sehr stabil gebaut.. einfach wenn man nicht angeschnallt ist ist man selber schuld..
glaube mal gelesen zuhaben das der S der sicherste roadster ist, oder damals war.
könnte dir bilder zeigen von geschrotteten S da fragt man sich wie das einer überleben konnte.. und die meisten hatten nicht viel mehr als einige kratzer... aber unfälle sind ja sehr unberechenbar. der s2k hat auf jeden fall ne sehr hohe sicherheit.
ZitatOriginal von S-treetfïghter
der S ist seeeehr stabil gebaut... musst mal im netz nach unfällen suchen. auch nach mehreren überschlägen sieht der oft noch relativ gut aus!! die a-säule ist sehr sehr stabil gebaut.. einfach wenn man nicht angeschnallt ist ist man selber schuld..
was nützt mir so ein stabiles auto, wenn mein kopf sowieso deutlich über die linie von oberkante a säule bis überrollbügel schaut?
jery
ich finde es schon wichtig, ob noch was zischen kopf und asphalt ist.
ZitatOriginal von Tee
ich finde es schon wichtig, ob noch was zischen kopf und asphalt ist.
ein bisschen stoff? super!
das Top ist aus einer extrem robusten Textil-Faser, nicht aus irgendwelchem Stoff.
du besser 2 chäppli alegge he
chume nid drus.
tee: ich denke mal die bei honda haben sich schon was gedacht dabei.. denke du wirst eher selten bei einem überschlag so aufkommen das a-säule kopf und überrollbügel eine linie bilden..
und es gibt im s2k forum fahrer die viiiieeel zu gross sind für das auto.. musst dich halt nicht überschlagen..
ich denk ich will einen überrollbügel.
sicher auch keine schlechte variante...
wie gesagt gibt leute im s2k.de forum die 197cm gross sind in nen S passen und nen überschlag mit beulen überleben.. gibt so viele wege wie das auto sich überschlagen kann..
meistens sind bei überschlägen aber nicht die grösse des fahrers oder die überrollbügel das problem sondern die a-säule.. wenn dir nämlich was auf die scheibe knallt vorne gibts nen knick und die legt sich flach.. mussten schon einige erleben.
mit nem überrollbügel ist das dann aber nicht mehr ganz so schlimm..
ja und du reisst ja genug raus damit dich das gewicht des überroll bügels nicht nervt.. ich finde es sieht noch gut aus beim S...
kauf dir einfach einen der was taugt.. und nicht nur gut aussieht.
ich hab mich nicht darüber informiert. weiss nicht wie schwer die sind. welche varianten es gibt, ob man den eintragen kann, etc.. aber ich habe es schon lange in erwägung gezogen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!