Heute ist kein richtiger Freitag

• Lagoom
    bin informatiker

und ich bin alt um am freitag nach der arbeit weg zu gehen, ich denke ich geh früh ins bett. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Das sind doch alles Bänker..... <rofl>
    Weil diese immer im Forum hängen, haben wir einen schlechten Zins <fire>

Fühlt sich jemand angesprochen <rofl>

mfg

• @ Lagoom
    ZH ausgang?

Tee
    weniger essen dann bist du auch fitter...

Religion...?
    Wie heisst der papst?

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von PEZZO
    Das sind doch alles Bänker..... <rofl>
    Weil diese immer im Forum hängen, haben wir einen schlechten Zins <fire>

Fühlt sich jemand angesprochen <rofl>

mfg

vielleicht <holy>
    pezzo, wie alt, ausbildung abgeschlossen, wann? wieviel zins haste denn?
    schick mir ne PN wenn du ne beratung willst <rofl>

so long,
    beelow

• Ich hoffe einmal der grosse Hunger macht aus Tee nicht wieder so einen "Zappeli" am Mittag, sonst bin ich wohl das ärmste Schwein von euch allen :D

Da hat der Tee schon den ganzen Tag nichts zu tun, ist sich aber trotzdem zu schade mich abzuholen <nono>

• Lagoom
    und ob ich jööö bin! :D

Petrinho
    die 100 meter wirst du wohl zu fuss gehen können, da hol ich dich bestimmt nicht ab.. <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• @ Lagoom
    nein kommen nicht mit nach ZH... nur ich aleine..
    neue Chicitas suchen...

hat ja wieder zwei neue gegeben :D

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• <nono> so sache säge dc2

• @ Tee

Aha, darum schribsch du mer usnamswis mal im MSN :D

Ig ga hüt ä Töff ga luägä und we dr Pris stimmt choufi das teil <sabberlappen>

1400ccm V Motor Custom Umbou <sabberlappen>

• was ist nun eigendlich mit dem heissen stein?

sorry isch fritig <lieb>

• Zitat

Original von Pancho Villa
    als freitagsthema habe ich an das thema religion gedacht...

Wo bleibt der Thread?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• ouu jo de heiss stei..chch..muesi mal neu apacke.. <thumbsup> <thumbsup>

negscht fritig isch zersch mal fein esse und bowle agseid mit paar s2000 fahrer <sabberlappen> <sabberlappen>

• ah wieder hondaholics uf dä Autobahn richtig züri ;)

hüt gits leider kei Usgang, all mini Kollege sind sissis wells morn no id schuel oder schaffe müend wends nid in usgang <nono>

Tee: hend ihr kein selectautomat zu notfallmässige verpflegig...oder hesch ihn scho leergfresse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!