was meint ihr, wie lange werden die lieferzeiten sein???
CH-Preise für neuen CTR bekannt!!!
-
-
denke lange, da jeder ein proll ctr und ne eisdile car haben wil.
-
Kolleg hatte einen bestellt letzte Woche.. Liefertermin anbeglich April!
-
meine 4 sind auch auf april/mai versprochen
-
CTR hin oder her.......
Gibt es im 2007 keine Honda-Happy-Days?Zum Testen des neuen CTR's ideal.
-
Zitat
Original von White
Gibt es im 2007 keine Honda-Happy-Days?Habe ich mich auch schon gefragt. Auf der Honda-Website steht nix dazu. Müsste eigentlich bereits bekannt sein, meinte ich.
-
Nein, wie's ausschaut gibts dieses Jahr keine Happy Days
Zumindest nicht mit Beteiligung der Autohändler. Auf Seiten der Motorradhändler solls wieder was geben.
Scheinbar waren die Anlässe weitaus weniger lukrativ, als man es sich vorgestellt hatte. Jedenfalls seien nach den Happydays jeweils nicht mehr Fahrzeuge verkauft worden, als zu Zeiten, wo sie noch nicht stattfanden...
-
Das ist wenigstens mal ein schönes Dekor!!
spyker
-
CTR FN2
Silber -
sitze sind geil - richtig mit wohl-fühl-effekt!
fahren durfte ich das teil am vergangen SA nicht.... leider....
aber das wird noch werden -
Das Dekor wäre schön, wenn der Schriftzug "NEW" nicht wäre und sich die Jungs in Genf etwas mehr mühe beim kleben gegeben hätten...
-
So, dann war ich eben auch gerade in der örtlichen Honda-Garage zur Besichtigung..
Auf den Bildern hat er mir ja vorallem hinten voll nicht gefallen...
Einige sagten noch, der Heckspoiler (wenn man dem "Ding" so sagen will) sei in echt deutlich grösser als auf den Bildern.. hmm, ich finde nicht!
Naja, jedenfalls gefällt er mir hinten immernoch nullkommanix.. auch die Auspuffblenden find ich einfach nur lächerlich.. bei einem Type-R!?
Seitenansicht mit den originalen 17 Zöllern gefällt, vorne ebenfalls..
Interieur konnte ich leider nicht von nahem begutachten, weil das Auto auf so einem Podest steht.. und sonst war keiner in der Nähe, in den man mal hätte reinsitzen können..
Fazit.. vorne hui, hinten pfui..
Prädikat: Kauf ich nicht
PS: Das ist ein rein subjektiver Bericht meiner Person... ihr dürft ihn trotzdem ruhig kaufen....
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Seitenansicht mit den originalen 17 Zöllern gefällt, vorne ebenfalls..
spyker18"
ZitatOriginal von spyker
Prädikat: Kauf ich nichtZuerst mal fahren, dann reden wir nochmals darüber
-
der R hat 18 Zoll, nicht 17
-
Jaja, ich habs gelesen..
Und ähm ja.. ich fahre kein Auto das mir nicht gefällt, auch wenn sichs noch so geil fährt.. aber das werd ich sicher mal noch machen, bei meinem damaligen Honda-Mech, wo ich jeweils mit dem EE8 hin ging..
Ist ja nur meine Meinung.. mir gefällt er nicht von hinten.. genau wie der "alte" CTR.. die Form gefiel mir von Anfang an nicht, logo, es gab Bodykits, Tieferlegung und und und.. aber die Dinge die mich störten, also Frontleuchten und VAN-Optik stören mich auch heute noch..
Und das Heck an diesem CTR wird bestimmt auch nicht besser..
spyker
-
mir gefällt sogar das heck
wenn er gleich gut fährt wie der ep, könnte ich noch schwach werden. Einen weissen würde ich sofort bestellen -
und von was träumst du in der nacht?
-
War eben den neuen CTR anschauen - mit meiner Mom Ihr Focus ST170 ist nun auch schon 4 jährig, vielleicht gibts bald was neues! Und er gefiel uns beiden (schwarz, mit anthraziten komischen Felgen, war optisch aber OK). Mir gefiel in schwarz sogar das Heck einigermassen, ich könnte so damit leben. Innen ist er ne Wucht! Werden ihn wohl nächstens mal probefahren gehen
-
Zitat
Original von leogie
mir gefällt sogar das heck
wenn er gleich gut fährt wie der ep, könnte ich noch schwach werden. Einen weissen würde ich sofort bestellengibts doch nur in rot silber und schwarz? oder?
gelb war ja nur die studie, bzw für den salonwar ihn auch probefahren, und ich muss sagen er gefällt mir.
sportlich, elegant, exquisit und ein hauch von luxus.innen gefällt mir das cockpit besonders. auch die soundanlage ist meines erachtens nicht übel.
im vergleich mit dem ee9 oder dc2 finde ich einfach das der speed oder die beschleunigung nicht so recht rüberkommt, aber ist wahrscheinlich gewöhnungssache...
-
Zitat
Original von Gling
im vergleich mit dem ee9 oder dc2 finde ich einfach das der speed oder die beschleunigung nicht so recht rüberkommt, aber ist wahrscheinlich gewöhnungssache...ich behaupte das ich dir mit einem FN2 um längen um die ohren fahre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!