CH-Preise für neuen CTR bekannt!!!

• Kolleg hatte einen bestellt letzte Woche.. Liefertermin anbeglich April! <thumbsup>

• CTR hin oder her.......
    Gibt es im 2007 keine Honda-Happy-Days?

Zum Testen des neuen CTR's ideal. ;)

• Zitat

Original von White
    Gibt es im 2007 keine Honda-Happy-Days?

Habe ich mich auch schon gefragt. Auf der Honda-Website steht nix dazu. Müsste eigentlich bereits bekannt sein, meinte ich.

• Nein, wie's ausschaut gibts dieses Jahr keine Happy Days :(

Zumindest nicht mit Beteiligung der Autohändler. Auf Seiten der Motorradhändler solls wieder was geben.

Scheinbar waren die Anlässe weitaus weniger lukrativ, als man es sich vorgestellt hatte. Jedenfalls seien nach den Happydays jeweils nicht mehr Fahrzeuge verkauft worden, als zu Zeiten, wo sie noch nicht stattfanden...

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Das Dekor wäre schön, wenn der Schriftzug "NEW" nicht wäre und sich die Jungs in Genf etwas mehr mühe beim kleben gegeben hätten...

• So, dann war ich eben auch gerade in der örtlichen Honda-Garage zur Besichtigung..

Auf den Bildern hat er mir ja vorallem hinten voll nicht gefallen...

Einige sagten noch, der Heckspoiler (wenn man dem "Ding" so sagen will) sei in echt deutlich grösser als auf den Bildern.. hmm, ich finde nicht!

Naja, jedenfalls gefällt er mir hinten immernoch nullkommanix.. auch die Auspuffblenden find ich einfach nur lächerlich.. bei einem Type-R!? <amkopfkratz>

Seitenansicht mit den originalen 17 Zöllern gefällt, vorne ebenfalls..

Interieur konnte ich leider nicht von nahem begutachten, weil das Auto auf so einem Podest steht.. und sonst war keiner in der Nähe, in den man mal hätte reinsitzen können..

Fazit.. vorne hui, hinten pfui..

Prädikat: Kauf ich nicht <nono>

PS: Das ist ein rein subjektiver Bericht meiner Person... ihr dürft ihn trotzdem ruhig kaufen.... <wave>

spyker

• Zitat

Original von spyker

Seitenansicht mit den originalen 17 Zöllern gefällt, vorne ebenfalls..
    spyker

18" ;)

Zitat

Original von spyker
    Prädikat: Kauf ich nicht

Zuerst mal fahren, dann reden wir nochmals darüber <sabberlappen>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• der R hat 18 Zoll, nicht 17 ;)

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Jaja, ich habs gelesen.. :D

Und ähm ja.. ich fahre kein Auto das mir nicht gefällt, auch wenn sichs noch so geil fährt.. aber das werd ich sicher mal noch machen, bei meinem damaligen Honda-Mech, wo ich jeweils mit dem EE8 hin ging..

Ist ja nur meine Meinung.. mir gefällt er nicht von hinten.. genau wie der "alte" CTR.. die Form gefiel mir von Anfang an nicht, logo, es gab Bodykits, Tieferlegung und und und.. aber die Dinge die mich störten, also Frontleuchten und VAN-Optik stören mich auch heute noch..

Und das Heck an diesem CTR wird bestimmt auch nicht besser..

spyker

• mir gefällt sogar das heck <aetsch>
    wenn er gleich gut fährt wie der ep, könnte ich noch schwach werden. Einen weissen würde ich sofort bestellen <sabberlappen>

• und von was träumst du in der nacht? <amkopfkratz>

---

• War eben den neuen CTR anschauen - mit meiner Mom :D Ihr Focus ST170 ist nun auch schon 4 jährig, vielleicht gibts bald was neues! Und er gefiel uns beiden (schwarz, mit anthraziten komischen Felgen, war optisch aber OK). Mir gefiel in schwarz sogar das Heck einigermassen, ich könnte so damit leben. Innen ist er ne Wucht! Werden ihn wohl nächstens mal probefahren gehen ;)

• Zitat

Original von leogie
    mir gefällt sogar das heck <aetsch>
    wenn er gleich gut fährt wie der ep, könnte ich noch schwach werden. Einen weissen würde ich sofort bestellen <sabberlappen>

gibts doch nur in rot silber und schwarz? oder?
    gelb war ja nur die studie, bzw für den salon

war ihn auch probefahren, und ich muss sagen er gefällt mir.
    sportlich, elegant, exquisit und ein hauch von luxus.

innen gefällt mir das cockpit besonders. auch die soundanlage ist meines erachtens nicht übel.

im vergleich mit dem ee9 oder dc2 finde ich einfach das der speed oder die beschleunigung nicht so recht rüberkommt, aber ist wahrscheinlich gewöhnungssache...

Da Gling :D

Einmal editiert, zuletzt von Gling ()

• Zitat

Original von Gling
    im vergleich mit dem ee9 oder dc2 finde ich einfach das der speed oder die beschleunigung nicht so recht rüberkommt, aber ist wahrscheinlich gewöhnungssache...

ich behaupte das ich dir mit einem FN2 um längen um die ohren fahre ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!