Autoabdeckungen

• Seevus!

Hat wer interesse an ner Autoabdeckung? (Für Garage, draussen oder beides)

Autopyjama

Ich werd da so ein Extra-Modell bestellen, kost ja nur was um die 50 EUR herum, dafür muss ich mein Auto nicht immer vom lästigen Staub befreien <fire>.

Wenn sonst noch wer interesse hat, PN an mich, dann könnte man ein wenig Porto sparen ;)

Greez
    Renato

• für mich bitte die extra in grösse MS!

wann bekommst du die? kannst die ja bestelle und wir machen mal ab zecks grillplausch in da middle.

gruss rom

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Ich hab meine von Coverdesign und bin total zufrieden <thumbsup> Ist vielleicht etwas teurer dafür super Qualität und die Firma seeeeehr kundenfreundlich was heutzutage ja meistens nicht mehr der Fall ist.

Coverdesign

• äh reni wart noch mit bestellen coverdisein ist goil

wart bitte

• Hab noch nicht bestellt, ich denk mir, ich wart ein zwei Tage, bis sich der eine oder andere noch meldet. Ev. post ichs noch im Toyotaforum, mal sehen was rauskommt.

oha, da war einer schneller mit antworten. Was kostet denn so ne Decke von Coverdesign?

Gib mal Preis durch Squiddiboy :D

• Die Überzüge von Coverdesign sind alles spezialgefertigte Ware. Die Lieferfrist war ca. 4 Wochen da sie ja individuell angefertigt werden. Musst etwa mit 400-450 rechnen aber das ist euch Typen ja sowieso zu teuer gell. Kauft lieber ein paar Spoiler dafür <laughing>

• squid du krasser zuhälter, was bezahlst für so ein cover da von der bude?
    hab mal eine anfrage gemacht, aber mit was muss man rechnen?

hab eines bestellt mit spiegel links und rechts und kleinem heckflügel.
    in ferrari rot. ev. kommt noch ein nismo logo vorne drauf.

gruss rom alias der vollstrecker

• Zitat

Original von Squid
    Die Überzüge von Coverdesign sind alles spezialgefertigte Ware. Die Lieferfrist war ca. 4 Wochen da sie ja individuell angefertigt werden. Musst etwa mit 400-450 rechnen aber das ist euch Typen ja sowieso zu teuer gell. Kauft lieber ein paar Spoiler dafür <laughing>

das is genug aber wenns ein goiles "pischi" ist mit dem

logo drauf, dann wärs mir das wert, neben dran hats ja ein testarossa mit dem "cavalli" vorne drauf. ich denk ist auch von coverdesign.

übrigens hat mich die garagevermieterin bei schlüsselübergabe angelächelt und gefragt "haben sie denn auch einen roten?" (hatten es vom testarossa, und ich hab ihr gesagt wenn der da unten manövrieren kann, dann kann ich das auch!

hab dann geantwortet, nein keinen roten, jedoch einer der unter umständen ähnlich schnell laufen kann...

aha hat sie gemeint und glächelt. "ich werd dann das nächste mal gucken wenn ich wieder unten bin"

hat sie gesagt.

wird spassig wenn dann noch so ein handmade tuch drüber ist über die goile form und vorne ein NISMO logo drauf... uiuiui

• Ne du, 400.- für ne Stoffdecke <rotaeye> <nooo!>

• Also ich bin sehr zufrieden mit dem Überzug. Sehr gute Qualität und aussen wie Satin <love> Innen natürlich spezial beschichtet <thumbsup> Ich finde die Investition lohnt sich allemal. Aber kommt halt immer drauf an ob man viel oder wenig Wert darauf legt wie das Auto überwintert ;)

• Nicht falsch verstehen, ich liebe mein Auto auch, aber 400.- sind mir dann doch ein wenig zuviel nur um es abzudecken. Dafür bekomm ich ja ein 4 Jahresabo in der besten Hochdruckwaschanlage in der Nähe <rotaeye>

• öhm...ich bin seit nem Jahr aus der Lehre ;)

Aber nix für ungut, dem masta of P.I.M.P verzeih ich so nen Ausrutscher <aetsch>

• Da bin ich aber froh. Du weisst ja ein PIMP Mobil soll auch dem entsprechend zugedeckt werden <laughing>

• Hehe, also hast du nicht nur P.I.M.P Felgen, sondern auch ne P.I.M.P Abdeckung <laughing> <joker>

PS: Musst dir die neue Chrom&Flammen holen, dort ist der neue Mustang drin!!! <love>

• Einfach NUR GEIL <love>

Vor allem so Details wie die Differentialkühlung <love> <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!