Radio im street/track car...

• Leute, brauche eure Meinung.

Hier haben ja mehrere Leute ihr Auto mehr auf track/race aufgebaut... behaltet ihr die Hifi Anlage oder kommt alles raus?

Ich 'strippe' grad meinen Stang und bin nun an der Musikanlage angekommen... und frage mich ob sich das lohnt die drin zu lassen.

wär froh um paar Meinungen :)

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• dä stang isch so fett da chunnts nöd druff a <rofl>

bei nem reinen track-car muss die anlage raus! ;)

• also wenn du das auto weiterhin auch auf der strasse benutzen willst, würde ich radio etc. unbedingt drin lassen. und solange du nicht einen riesen verstärker montiert hast, bringts ja auch nicht allzuviel, so schwer ist das radio mit ein paar boxen und kabel auch nicht.

• hehe, jaja, ich weiss, ist viel zu schwer das ding <rotaeye> macht aber trotzdem spass ;)

nutze den platz lieber für ein paar anzeigen :)

werde solange noch auf der strasse fahren bis ich nicht mehr durch die MFK komme <what>

2003 Mustang GT Coupe

• würde auch sagen auch wenn alles zusammen 3 kg hat, drin lassen... das macht dich nicht spürbar schneller.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von orca
    Wie oft fährst du damit auf der Rennstrecke?

Was wiegt die Musikanlage?

wenn ich dann mal fertig gebastelt habe werde ich an den Bergrennen mitmachen, voraussichtlich ab nächst Jahr. bis dann fahre ich mindestens 1 mal pro Monat auto-x plus ein paar Hockenheim Besuche am weekend

die ganze anlage kommt so etwa auf die 5 kilo oder bisschen mehr

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von stang_girl
    hehe, jaja, ich weiss, ist viel zu schwer das ding <rotaeye> macht aber trotzdem spass ;)

nutze den platz lieber für ein paar anzeigen :)

werde solange noch auf der strasse fahren bis ich nicht mehr durch die MFK komme <what>

noch mehr anzeigen??? <rofl>

---

• bei dem motor kannste die anlage doch locker drinlassen!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von comSD

Wo gibts das in der Schweiz?

fahre in Bitburg, Deutschland

2003 Mustang GT Coupe

• also wen du mit dem stang selber an den ring und so fährst würde ich den weg nicht ohne anlage machen wollen, ausser du hast mitfahrer die gut singen können <rofl>
    nee mal im ernst, bei meinem zukünftigen projekt hab ich mir das auch schon überlegt und bin zum schluss gekommen, das bei mir eh der carcomputer diverse funktionen übernehmen soll, u.a auch die des radios (HD mit mp3's :D) und werde dann die frontboxen durch ein paar leichtere in OEM grösse mit gutem druck ersetzen, so das man für längere fahrten an treffen / trackdays und co, trozdem noch musik hat, aber woofer, hecksysteme, die ganzen unnötigen kabel, verstärker etc wird wohl alles rausfliegen bzw gar nie reinkommen, aber weite wege ganz ohne musik wär für mich nicht machbar <holy>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von S-treetfïghter

noch mehr anzeigen??? <rofl>

was heisst hier noch mehr? Kennst ja das auto gar nicht <rotaeye>

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von Phoenix
    bei dem motor kannste die anlage doch locker drinlassen!

<confused> nem lahmen 4.6 mit grade mal 320ps... der kann jede hilfe gebrauchen <rotaeye>

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von Acidesign
    also wen du mit dem stang selber an den ring und so fährst würde ich den weg nicht ohne anlage machen wollen, ausser du hast mitfahrer die gut singen können <rofl>
    nee mal im ernst, bei meinem zukünftigen projekt hab ich mir das auch schon überlegt und bin zum schluss gekommen, das bei mir eh der carcomputer diverse funktionen übernehmen soll, u.a auch die des radios (HD mit mp3's :D) und werde dann die frontboxen durch ein paar leichtere in OEM grösse mit gutem druck ersetzen, so das man für längere fahrten an treffen / trackdays und co, trozdem noch musik hat, aber woofer, hecksysteme, die ganzen unnötigen kabel, verstärker etc wird wohl alles rausfliegen bzw gar nie reinkommen, aber weite wege ganz ohne musik wär für mich nicht machbar <holy>

die ganz weiten fahrten werde ich wohl mit anhänger machen... und im Jeep hab ich ne nette anlage :)

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von Acidesign
    also wen du mit dem stang selber an den ring und so fährst würde ich den weg nicht ohne anlage machen wollen, ausser du hast mitfahrer die gut singen können <rofl>

söttsch mal mit em masterV uf dijon mitfahre <holy> <amkopfkratz> <rotaeye> ohni radio <sabberlappen>

din beschte kolleg am abig isch dä tinnitus <sabberlappen>

• Zitat

Original von stang_girl

<confused> nem lahmen 4.6 mit grade mal 320ps... der kann jede hilfe gebrauchen <rotaeye>

aber genügend nm....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stang_girl
    wenn ich dann mal fertig gebastelt habe werde ich an den Bergrennen mitmachen, voraussichtlich ab nächst Jahr. bis dann fahre ich mindestens 1 mal pro Monat auto-x plus ein paar Hockenheim Besuche am weekend

OK... solange der Wagen strassenzugelassen ist, würde ich auch die Anlage drin lassen, denn die 5kg wirst du bei so einem schweren Auto mit so viel Drehmoment weder subjektiv, noch objektiv (sprich bei Rundenzeiten) feststellen können.

Besser vor dem Start auf's Klo und ab und zu auf einen Schockoriegel verzichten :D

@ComSD: Wegen Auto-X; schau mal H I E R, da sind alle Schweizer Slalom-Termine zu finden ;)

• du hast doch mal bilder gepostet?? war da nicht auch ein interieur pic dabei mit x-anzeigen? kann sein das ich mich täusche..

edit:

hab den thread hier gemeint.. da hats ja ein pic

http://www.hondaholics.ch/blac…7369&sid=&hilight=mustang

übrigens lustiger schalthebel :D

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!