Radio im street/track car...

• Zitat

Original von stang_girl
    hab meinen 5.3L endlich am laufen im Mustang. das ganze Setup ist noch verbesserungsbedürftig... die originalen Luftansaugteile und die sehr sehr braven Nockenwellen rauben leider einiges an Leistung.

war in Stuttgart bei der Henni GmbH auf dem Superflow dyno:

347PS und 487NM

Zitat

Original von stang_girl
    <confused> nem lahmen 4.6 mit grade mal 320ps... der kann jede hilfe gebrauchen <rotaeye>

<amkopfkratz>

neuer motor?

• uuuuralt... :D sieht nicht mehr ganz so aus. gewisse anzeigen will ich einfach drin haben, die originalen im tacho sind nutzlos... die zeigen erst einen 'nicht-normalen' wert an wenns schon zu spät ist.

so sieht die schaltwegverkürzung im stang immer aus <joker>

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• jep, habe jetzt 4 nockenwellen statt 2 <nervous> <what>

2003 Mustang GT Coupe

• hehe aber siehst du hab schon den richtigen wagen und das richtige anzeigen bild gemeint ;)

wieso wecker-wechsel?

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    hehe aber siehst du hab schon den richtigen wagen und das richtige anzeigen bild gemeint ;)

wieso wecker-wechsel?

zu hohe verdichtung... plus 1 mal zu warm und 98er benzin = 8 kaputte Kolben :(

wollt eh schon immer nen 32v drin haben... jetzt hab ich einen, halt original drum 320ps und wieder 4.6L sollte auch ne weile reichen... nächsten Winter vielleicht mal was basteln

2003 Mustang GT Coupe

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stang_girl
    zu hohe verdichtung... plus 1 mal zu warm und 98er benzin = 8 kaputte Kolben :(

Sprich: schlecht abgestimmt ;)

Schlussendlich ist ja das ein Fun-Auto für dich, auch Bergrennen und Slalom wird just for fun sein (sonst hast du definitiv das falsche Auto) und wie in einem guten Film gehört der Soundtrack eben dazu um Spass zu haben. In dem Zusammenhang kommt mir eine geile Aussage von Sash in den Sinn (nicht Foto-Sash, sondern der Sash mit dem CRX aus den Urzeiten des HHBB), ohne Musik ist vielleicht dein Auto 5kg leichter, mit dafür dein rechter Fuss 5kg schwerer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!