...einfach bestialisch dieser WAGEN

• Hallo zusammen.
    War heute mal ein bisschen Autos anschauen gegangen. Speziell 4x4. Plötzlich bin ich per zufall auf den Infinity FX geraten. Äusserlich sieht dieser Wagen ganz schön aus ( hammer mässig).
    Der Autoverkäufer gab mir die Schlüssel und ich ging mal ne kleine Runde fahren.
    Man sitzt in den Wagen hinein und als allererstes passt sich der Sitz automatisch meiner Grösse an. Ich musste nicht mal den Sitz verstellen. ( ganz geil,dachte ich mir).
    Autoschlüssel? Gibts nicht! einfach drehen und der 3.5 Lilter V-8 Motor grunzt <love>
    Ich gebe Gas, der Wagen rollt. Mann oh Mann, die brachiale Kraft, mich hat es aus den Socken gehauen <love>
    Der Verkäufer hat mir die nötigen Instrumente erklärt und ich konnte losfahren. 20 km normal gefahren, bis der Motor richtig warm war. Doch dann gings los!!!!!

1mal Vollgas, und die 280PS drücken mich einfach nach hinten. Und auf dem Tacho waren schon 190 Km/h drauf.Ich war so erstaunt, dass ein Wagen mit über 2Tonnen Gewicht so ne verdammen zug hat, da dachte ich mir, wie wird es den wohl sein, wenn ich den Mazda 6 MPS probefahren gehen. Leute, Ihr könnt euch das nicht vorstellen wie dieses Monster Kraft hat. Ich war so erschrocken,weil er sogar vielleicht noch meinen ATR links liegen lassen würde.

Der Ton, tönt einfach geil, es regnete und ich machte das Fenster auf und fuhr bei Regen sicher 10km um nur mal diesen Ton zu hören.

In Chur Nord eingefahren, schauen alles Leute, die auf den Bus warten, den Wagen an. Dieser Wagen ist echt ein hingucker.
    In der garage angekommen, dachte ich mir ich frag mal den Verkäufer wie Teuer der Infinity ist. 74000.- mit 25000km. Ich viel aus allen Wolken. Das wäre ein teurer Spass für mich. Was ich mir nach Hause mitgenommen habe? war halt nur ein " Prospekt" über den Wagen <cry>

Ich muss wohl nochmals in die Garage gehen um noch ne Runde zu machen
    <love>

• ja mir gefällt die form auch, ist zwar auch ein bisschen futuristisch fast ein bisschen ähnlich wie der civic fk3 aber dezent und man sieht ihn auch nicht so viel,also hab erst etwa 5,6 stk. gesehn!

• jep der gefällt mir auch ziemlich, aber noch ein wenig zu rund (wird in 3 Jahren schon fast zu eckig sein, wenn der Trend so weiter geht)

Vorallem absolut exklusiv die Karre <thumbsup>

• Zitat

Original von vale46
    man sieht ihn auch nicht so viel,also hab erst etwa 5,6 stk. gesehn!

wird ja auch nicht offiziell verkauft ;)

mir gefällt das design nicht wirklich, dann lieber einen range rover sport <sabberlappen>

• Offizieller Beitrag

Ist wohl eines der coolsten SUVs <good>

Der Motor ist übrigens ein 3.5 Liter V6, derselbe wie im 350Z drin ist ;) Dass du das subjektiv so brachial empfindest kann ich verstehen, das ist meistens so, allerdings ist der FX im direkten Vergleich dann doch langsamer als man denkt.

• Schon schön.. aber der Rammbock-Bügel vorne is ja mal oberhässlich..

Ansonsten sicher ein geiles Teil.. und ja, er läuft sicher nicht schlecht.. aber ich glaube das ist halt das übliche Drehmoment-WOW.. Dass der ab 150 noch wirklich schön zieht, kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich bedenke dass selbst 350Z-Fahrer mit der Power obenraus nicht wirklich sooo zufrieden sind zum Teil..

Aber schöner als X5 und Co. ist er sicher..

Aber ich würd trotzdem den Q7 nehmen.. :D

• Zitat

Original von Pitt
    1mal Vollgas, und die 280PS drücken mich einfach nach hinten. Und auf dem Tacho waren schon 190 Km/h drauf.

<amkopfkratz>
    auf der probefahrt mit einem fahrzeug der garage 190 auf dem tacho? oder hab ich was falsch verstanden?
    <amkopfkratz>

das erstaunt mich auch, dass die 280 PS einen derartigen vorwärtsschub verursachen sollen bei dem gewicht ..... <what>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Bei uns im Geschäft fährt einer so ein Teil.
    Ich find ihn optisch sehr nett und zum fahren auch ganz angenehm aber ganz so brutal ist die Beschleunigung nicht. Für sein Gewicht sicherlich recht sportlich aber wirklich vom Hocker hauts einem nicht...

Aber als zweit, dritt Wagen würd ich den schon nehmen :D

MFG hosti

• vielleicht wars ein FX45? das wär dann ein V8. ich glaub nicht, dass Pitt vom 3.5 so begeistert wäre, der ist nicht mal im Z besonders beeindruckend. <confused>

schaut ja noch cool aus der wagen, aber ich find SUVs grundsätzlich blöd <rotaeye>

• Zitat

Original von elsilvan
    schaut ja noch cool aus der wagen, aber ich find SUVs grundsätzlich blöd <rotaeye>

ganz deiner meinung ..... sowas brauchen keine 5% der leute die`s kaufen. das besten an diesen fahrzeugen ist der unterhaltugswert, wenn man einer frau zuschaut, wie sie damit in der tiefgarage parkieren will <sabberlappen>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ....einer frau zuschaut, wie sie damit in der tiefgarage parkieren will <sabberlappen>

Vorallem gibts arbeit für dich! :D

• ....also der Verkäufer hat mir gesagt dass es der FX35 ist.
    Ich war heute schon den ganzen Tag lang mit meinen Gedanken beim Infinity!!!! Aber eben, nur ein kleiner Traum.

• naja, träum nur weiter, der infinity ist immernoch besser als das merkwürdige pimp-gefährt in deiner signaur :D

• Zitat

Original von cyberscout
    Die Infinitis finde ich hammer Autos. Mir gefällt auch der G35 Coupe:

G35 <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!