Hallo zusammen.
War heute mal ein bisschen Autos anschauen gegangen. Speziell 4x4. Plötzlich bin ich per zufall auf den Infinity FX geraten. Äusserlich sieht dieser Wagen ganz schön aus ( hammer mässig).
Der Autoverkäufer gab mir die Schlüssel und ich ging mal ne kleine Runde fahren.
Man sitzt in den Wagen hinein und als allererstes passt sich der Sitz automatisch meiner Grösse an. Ich musste nicht mal den Sitz verstellen. ( ganz geil,dachte ich mir).
Autoschlüssel? Gibts nicht! einfach drehen und der 3.5 Lilter V-8 Motor grunzt
Ich gebe Gas, der Wagen rollt. Mann oh Mann, die brachiale Kraft, mich hat es aus den Socken gehauen
Der Verkäufer hat mir die nötigen Instrumente erklärt und ich konnte losfahren. 20 km normal gefahren, bis der Motor richtig warm war. Doch dann gings los!!!!!
1mal Vollgas, und die 280PS drücken mich einfach nach hinten. Und auf dem Tacho waren schon 190 Km/h drauf.Ich war so erstaunt, dass ein Wagen mit über 2Tonnen Gewicht so ne verdammen zug hat, da dachte ich mir, wie wird es den wohl sein, wenn ich den Mazda 6 MPS probefahren gehen. Leute, Ihr könnt euch das nicht vorstellen wie dieses Monster Kraft hat. Ich war so erschrocken,weil er sogar vielleicht noch meinen ATR links liegen lassen würde.
Der Ton, tönt einfach geil, es regnete und ich machte das Fenster auf und fuhr bei Regen sicher 10km um nur mal diesen Ton zu hören.
In Chur Nord eingefahren, schauen alles Leute, die auf den Bus warten, den Wagen an. Dieser Wagen ist echt ein hingucker.
In der garage angekommen, dachte ich mir ich frag mal den Verkäufer wie Teuer der Infinity ist. 74000.- mit 25000km. Ich viel aus allen Wolken. Das wäre ein teurer Spass für mich. Was ich mir nach Hause mitgenommen habe? war halt nur ein " Prospekt" über den Wagen
Ich muss wohl nochmals in die Garage gehen um noch ne Runde zu machen