Carfreitag 6.4.07 Nürburgring

• wie schauts nun eigentlich mit Hotel aus?
    Wer hat sich in welchem Hotel einquartiert ?

• geht schon. habe ich vor 2 jahren auch gemacht... ist zwar krank aber glatt.

Lunikoff
    Samstag ist nicht schlecht.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• kommt draufan. die einen werden über Basel fahren.

Ich (wir) werden über Schaffhausen fahren.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• freitag lauft nicht viel? dachte so an einem tag rauf fahren und schauen und am nächsten tag wieder zurück oder so. mal schauen wie lange meine bessere hälfte es aushalten wirt.

• also so wie ichs noch in errinnerung habe war am sa mehr los. aber ohne gewähr.

also meiner damals besseren hälfte hats ziemlich gefallen. kommt halt auch auf die leute an die dabei sind.

• geh mal die pensionen durch. bei unserer kann ich jeweils für 26eur pro person und nacht übernachten. inkl. nem luxus-frühstück <thumbsup>

und als im 2004 mal scheiss wetter war hatse sogar noch kaffe und kucken spendiert <good>

• und welches ist deine ausgewählte Pension? oder willst du das nicht verraten <devil> ?

• Ja Leute...

Was geht mit den Hotels...?

Wer geht jetzt definitiv...?

<confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• prov Anmeldelist am Anfang des Threads aktualisiert.
    Ich selbst gehe ziemlich sicher ... nur bei ganz miesem Wetter lass ich es bleiben. Werde Freitag (sehr) früh über Basel fahren. Wer hängt sich mir in den Windschatten <luke> ? Übernachten kann ich bei Bekannten in der Nähe. Brauche somit kein Hotel. Wäre trotzdem schön, wenn diejenigen, die ein Hotel reserviert haben, durchgeben könnten, wo sie gebucht haben!

Gruss Hoti

• wie gesagt sucht euch am besten ne pension - kommt günstiger und sind meist besser ;)

sorry meine pension geb ich seit letztem karfreitag niemandem mehr raus. einige die ich mitgenommen hab habens stark übertrieben im aufenthaltsraum und in den zimmern <thumbsdown> <fire> <thumbsdown>

• Zitat

Original von Speedsta
    sorry meine pension geb ich seit letztem karfreitag niemandem mehr raus. einige die ich mitgenommen hab habens stark übertrieben im aufenthaltsraum und in den zimmern <thumbsdown> <fire> <thumbsdown>

Easy man... S'Läbe gaht wiiter...! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Integra Lady
    Letztes Jahr waren wir im Waldhotel

Zimmer sind sehr bequem und gross. Der Hotelherr hat sogar noch einen Lotus Elise in der Garage stehen ;)

Vielen Dank für Deinen Link habe da reserviert von Freitag auf Samstag! ;)

Wer kommt den nun alles zur Nordschleife ?

Gruss Dälli

• die Liste auf Seite 1 sollte eigentlich immer noch gelten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!