Cannonball Europe 2004 - Song "Bitter Sweet"

• Einige von euch dürften dieses Vid auch schon gesehen haben :D

Weiss wer, von wem der Song "Bitter Sweet" der im Video vorkommt performt wurde (Interpret) ? Im Abspann steht dazu Sasha Collison und Sawcross...leider finde ich beim besten Willen nix zu denen, und es gibt etwa 1 Million Lieder, die was mit bitter sweet heissen <cry>

Der Song ist irgendwie... <love>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• gibt auch 1000 versionen von dem song..

irgend so nen ragga/soca-schubidu mix gabs doch noch vom

sugar daddy <rofl> sweet soca music oder so :D

---

• Das sind beide nicht der Song den ich Suche...da singt ne Frau. Schauts euch im Vid an (ist eh empfehlenswert *gg*)

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von Lagoom
    schau mal "The Verve"
    ich kenn nur das...

das wäre dann "bitter sweet symphony" ..... klasse song, gefällt mir immer wieder <sabberlappen>. aber ob DAS wirklich im cannonball-vid verwendet wurde? vielleicht bei einer szene, in welcher die trachtengruppe führerscheine einkassiert? <amkopfkratz>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!