hehe, brauch auch langsam mal ne neue, der lüfter meiner karte ist irgendwie am arsch - dreht zwar noch, aber wenn er kalt ist macht er unheimlich krach und das obwohl ich den ganzen lüfter inzwischen sogar auseinandergeschraubt ausgewaschen und gereinigt und wieder zusammengebaut habe - ansonsten bin ich mit meiner radeon pro ziemlich zufrieden, auch wenn ich sie schon lange nicht mehr zum gamen oder so brauche

Powermachine... oder, was steckt in meinem neuen PC!
-
-
Naja, wenn das Lager durch ist kannst du lange auswaschen, dann lärmts einfach.. hatte mein alter PC auch.. aber im Netzteil..
-
Hmm, blöd.. mein neues Mainboard hat nur noch einen IDE-Steckplatz..
OK, das reicht für meine 2 Backup-Disks.. aber mein bestehendes CD-Laufwerk kann ich wohl knicken..
Zum Glück hat der DVD-CD-Brenner einen S-ATA Anschluss..
-
-
naja, um ne CD zu kopieren (Disc to Disc) reicht das doch alllllemal..
-
stimmt schon, hab ich doch selber auch noch.
HP CD (Brenner), Lesegeschwindigkeit 40x,
schreib 10x3 min für 700 MB daten
oben der DVD brenner macht das selbe in 1 minute
-
Ah, Vista ist einfach geil..
Aber bezüglich dem PC.. irgendwie ists doch schon faaaaaaast ein bisschen too much..
Werd mal noch paar Pics posten..
Ich viel Freud!
spyker
-
Starte mal ein aktuelles Game auf Vista, danach auf XP, vergleiche die Performance und sag mir danach ob dus noch so geil findest. Momentan ist das für mich persönlich also nix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!