Meiner meinung nach ein sehr interessantes Thema dass im anderen Forum mal angeschnitten wurde leider jeoch wegen angeblicher Niveaulosigkeit gelöscht... ich erlaube mir diese heikle Thematik nochmals anzuschneiden.
Seit mal ehrlich wenn ihr auf der Strasse unterwegs seit und ihr habt einen drängler im Rückspiegel der Euch wie eine Hemoride am Arsch klebt und mit der Lichthuppe wippt als hätte er kürzlich seinen Job in einem Leuchtturm auf Sülz verloren, was macht ihr dann? Lässt ihr ihn passieren? Bremst ihr brüsk um ihn zu shocken , drückt ihr den Stempel runter und lasst ihn stehen oder seit ihr sogar so frech und weicht in die mitte aus um naher mit ihm die Beschleunigung zu messen? Drängt ihr ihn in den Graben? Bremst ihr ihn aus und haut ihm aufs Maul... nein mal im Ernst was macht ihr?
Was macht ihr wenn euch einer Schulmeistern will und links die Spur blockiert.. - am besten noch in langsamerer fahrt - als erlaub wäre... was macht ihr sonst noch, was könnt ihr auf den Tod nicht leiden und welche Haken schlägt ihr im Strassenverkehr bei der ihr oft kritisiert oder gar als pöbelnd auffallen könntet?