Foglights für EK (Facelift)
-
-
schön
-
Passt
-
ich kann mich mit foglights am EK irgendwie nicht anfreunden...
hättest du nicht besser was für die bremsbelüftung dort reingepackt sire?
-
Ich hätte ja immer noch diese schwarzen Abdeckungen um dort Bremsenbelüftungen zu installieren. Mit der ap-Racing-Anlage scheint das aber (noch) nicht nötig zu sein.
Zudem hab ich bisher keinen EK gesehen, der sooo grosse Luftöffnungen montiert hatte dass keine Nebler mehr reingepasst hätten. Die Nebelscheinwerfer sind ja nur auf der weissen Fläche, die so nach innen gewölbt ist. Also hab ich wie schon gesagt immer noch die Möglichkeit daneben auch noch eine Bremsenkühlung einzubauen wenns nötig ist -
Die EK Facelift Foglights sind einfach Hammer! Alle anderen fogs bei EG und Prefacelift EK gefallen mir überhaupt nicht.Wie sieht es aus mit dem Preis? Habe mich auch mal informiert, hatte aber dazu mal den Eindruck sie seien ein bisschen überteuert.
Best EK on board
-
Zitat
Original von Battosai
Best EK on boarddanke für den Kommentar
Da gestern endlich die TODA-Krümmer bei Rikli angekommen sind kann dann auch die Auspuffanlage fertig gemacht werden und Mitte August gehts ein weiteres Mal ab auf den Prüfstand zum Motor abstimmen und Löcher ausbügeln
Mal sehen was sich dann ergibt
Und wenn die neuen Felgen da sind gibts mal noch ein Fotoshooting
-
mir gefallen die foglights.. und zum glück hast du die grau belassen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!