Fernweh? wohin?

• Hmm Tijuana würd mich extrem reizen...muss ja die Hölle los sein dort unten...bischen saufen und mit den Mexikanern bischen Pokern.. <sabberlappen>

aber wahrscheinlich gehts wieder in den Ostblock...vielleicht sogar mit einem Besuch in Königsberg... <sabberlappen>

• Zitat

Original von acura
    Hmm Tijuana würd mich extrem reizen...muss ja die Hölle los sein dort unten...bischen saufen und mit den Mexikanern bischen Pokern.. <sabberlappen>

Ja wie die Hölle kams mir in etwa vor <nervous> Never again!

• Zitat

Original von acura
    Kannst du mir das ein bischen erläutern <confused>....würd mich echt interessieren... :)

Ich war 3 Monate in San Diego, was ja gleich an der Grenze zu Tijuana liegt. Sind dann als 5er-Gruppe mal an einem Tag runter. Der Unterschied von San Diego zu Tijuana, welche nur 40 Minuten mit dem Trolley auseinanderliegen, ist wie Tag und Nacht - oder Himmel und Hölle! Tijuana ist ja auch als Umschlagplatz der (kolumbianischen glaub ich) Drogenmafia bekannt... Es ist ein riesen Durcheinander, überall wirst Du angesprochen und angemacht, kleine Kinder laufen dir nach und wollen Dir allerhand Sachen andrehen, es ist dreckig etc - sorry, aber mir gefiel es da gar nicht... Andere von der Schule sind da mal in den Ausgang, gibt da scheinbar ein paar coole Clubs, wo die Amis hingehen, da sie in Mexiko ab 18 trinken dürfen. Das war mir dann zu "blöd", nur für mal in den Ausgang nochmals da runter zu fahren. Von unserer Gruppe (waren alles Schweizer) dachten danach alle gleich wie ich.

• Genau so hab ich mirs vorgestellt..hab schon gedacht das es ein bischen Gangsta Town ist...ja mal schauen..wenn ich mal in der nähe bin mach ich sicher mal nen abstecher...für ein, zwei Bier wird man es wohl noch aushalten....oder?

• Da kann ich comSD nur zustimmen. Mein Kollege und ich wollte dort zwei Nächte recht die Sau raus lassen.... sind nach 2 Stunden wieder gegangen....

Weniger wegen dem Gängschterzüügs, mehr wegen der Touristenabzocke, mit der natürlich den Amis viel Geld aus der Tasche gezogen wird (ist auch richtig so).... da kannst du gleich so gut nach Bulgarien (mein jetzt nur den sogenannten Goldstrand) oder was weiss ich reisen

Tijuana hat meiner Meinung nichts mit dem richtigen Mexico zu tun. Ich will wiedermal nach Mexico, aber dann definitiv ins Landesinnere...

Aber dort gabs das bessere Essen, als dass wir es auf der ganzen USA-Reise hatten <sabberlappen>

• also, um mal ein bisschen auf die grundfrage zurückzukommen.

ich möchte als LOST-fan natürlich unbedingt mal auf so eine kleine insel wie mr. petrolhead oder phoenix sie gepostet haben <love>

ebenfalls würde ich gerne mal die pyramiden in ägypten sehen, die mayatempel in südamerika, dubai würde mich sehr interessieren und nach all den fotos von rené natürlich auch island (oder wars neuseeland <confused>)

auch skandinavien (von dem ich bis vor einem jahr geglaubt habe es sein ein eigenständiges land <sick>) würde mich reizen, ebenso japan oder allgemein asien...

es gibt so viele schöne sachen, eigentlich würde ich gerne alles mal sehen :)

• Zitat

Original von sambalolek
    Ich will wieder nach Cuba, aber momentan gibts leider noch keine Ferien :(

WORD!!

Da reizt mich aber noch die Seychellen, Kanada und Mexiko.

Die Seychellen müssen einfach traumhaft sein mit den schönen Sandstränden und diesen Felsen <love>
    In Kanada würde ich Reitferien machen: Die Romantik auf einer Ranch geniessen. <love>
    Und Mexiko reizt mich wie der Rest von Mittel- und Südamerika.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!