guten morgen
ich suche jemand der mir helfen könnte, meinen EG6 Lackier bereit zu machen, natürlich mit bezahlung
gruss neo
guten morgen
ich suche jemand der mir helfen könnte, meinen EG6 Lackier bereit zu machen, natürlich mit bezahlung
gruss neo
dein lackierer übernimmt diese arbeit sicher gerne
dann ists auch recht gemacht und er kann eventuelle fehler nicht auf die schlechte vorarbeit schieben
da gebe ich dir recht, aber dan würde die lackierung mehr wert haben, anstatt das auto
mein lackierer stellt mir eben den Platz und die Kabine zu verfügung..
wie sagt mann so schön DO It yourself
hast du denn sowas schon mal gemacht?
ich möchte mir nicht zumuten mein auto selber zu lackieren, auch nicht mit professionellem werkzeug. es gibt nichts unschöneres als eine schlecht gemachte lackierung mit rauhen stellen etc...
da muss der lack schon in einem sehr schlechten zustand sein, damit sich dieses wagnis lohnt...
also lackier bereit hab ich meinen auch zu 80% selber gemacht der wagen muss halt schön angeschliffen sein und ein teill must du bestimmt fillern immer schön mit 400-600 schleifpapier
kleiner tipp
wenn du angibst, wo das auto steht, kriegst eventuell auch ein angebot
den mit
Herkunft: Ch,Ita,Cro
kann man ned viel anfangen
Nach seiner MySpace-Seite ist er wohl von St. Gallen... Ist leider zu weit für mich, hätte dir schon beim schleifen geholfen.
ZitatOriginal von civicred
also lackier bereit hab ich meinen auch zu 80% selber gemacht der wagen muss halt schön angeschliffen sein und ein teill must du bestimmt fillern immer schön mit 400-600 schleifpapier
ganz genau
ZitatOriginal von CRX-Benj
Nach seiner MySpace-Seite ist er wohl von St. Gallen... Ist leider zu weit für mich, hätte dir schon beim schleifen geholfen.
schade aber danke, ja bin von st gallen....
ich hab schon jemand gefunden der mir hilft...
danke nochmals.....
ZitatOriginal von ImportTuner
hast du denn sowas schon mal gemacht?
ja auch schon, aber immer mit einem lackierer..
ich möchte mir nicht zumuten mein auto selber zu lackieren, auch nicht mit professionellem werkzeug. es gibt nichts unschöneres als eine schlecht gemachte lackierung mit rauhen stellen etc... das stimmt
so schlimm wirdws auch nicht rauskommen
da muss der lack schon in einem sehr schlechten zustand sein, damit sich dieses wagnis lohnt...
was gibts den für punkte die man beachten muss beim abschleifen zerlegen..,
den das steht bei mir in nächster zeit auch bald an, das füllern und lacken werd ich schon den fachleuten überlassen, aber wenn ich ein grosserteil vorbereiten kann, warum nicht?
;)Ich helfe dir gerne habe das schon sehr oft gemacht(auch Rostbehandlung Spachteln etc.)
Hast ne Pn
Also das schleifen ist wohl das kleinste jungs das ist in ca einer stunde maschinel erledigt, das was dir geld spart ist das zerlegen u nd zusamenbauen. fals du noch keinen lacker hast, könnten wir mal zusammen reden. zerlegt werden kann er bei mir auf dem lift und lackiert bei mir im geschäft in Bättwil
Wieviel willst du den ausgeben
lg stef
ZitatOriginal von Masamoto
;)Ich helfe dir gerne habe das schon sehr oft gemacht(auch Rostbehandlung Spachteln etc.)
Hast ne Pn
Danke
ZitatOriginal von Integrafreak
Also das schleifen ist wohl das kleinste jungs das ist in ca einer stunde maschinel erledigt
ich sollte meine angestellten mal zu dir in die nachhilfe schicken <rofl>. sowas kann ich echt nicht ernst nehmen
ZitatOriginal von Integrafreak
Also das schleifen ist wohl das kleinste jungs das ist in ca einer stunde maschinel erledigt, das was dir geld spart ist das zerlegen u nd zusamenbauen. fals du noch keinen lacker hast, könnten wir mal zusammen reden. zerlegt werden kann er bei mir auf dem lift und lackiert bei mir im geschäft in Bättwil
Wieviel willst du den ausgeben
lg stef
Ich schreib dir mal ne PN
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
ich sollte meine angestellten mal zu dir in die nachhilfe schicken <rofl>. sowas kann ich echt nicht ernst nehmen
Und dann ist schön auf der Kante des Schleiftellers geschliffen und wenn er lackiert ist sieht man die Schleifspuren durch etc.
Mr. Petrolhead hat recht. Die Vorbereitung ist wohl eher der grösste Teil. Gespritzt ist dann eher schnell als geschliffen
ZitatOriginal von howie
Und dann ist schön auf der Kante des Schleiftellers geschliffen und wenn er lackiert ist sieht man die Schleifspuren durch etc.
Mr. Petrolhead hat recht. Die Vorbereitung ist wohl eher der grösste Teil. Gespritzt ist dann eher schnell als geschliffen
Mit anschleifen nur das komplette anschleifen eines eg6 ohne das füllern entsilikonieren, abdecken ect.
howie
auf unsrer hompage sieht man auch einige beispiele, z.B an meinem ex. ITR oder Patschs "s"
http://www.garage-piccinato.ch
Na ja. Viel sieht man da nicht. Und in einer Stunde hast du auch die Türeinlässe, Haube innen und alles andere geschliffen? Wenn ja: Respekt
das stimmt ich rede ja auch nur von der aussenhaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!