Orange
seh r sehr sehr sehr GEIL
Orange
seh r sehr sehr sehr GEIL
MFK Termin ist 15.02. Solange steht er sicher bei Mario in Gipf-Oberfrick.
Habe heute die Zusatzkabel für Sound und Beleuchtung wieder in die Türen eingebaut, sowie die Lautsprecher selbst.
Die Aussengriffe haben nun in der Griffmulde auch ne LED Beleuchtung. Wenn ich es schaffe, irgendwann die Funkfernbedienung einzubauen, soll diese beim Aufschliessen des Wagens über ein Relais die Innenraum und Griffmuldenbeleuchtung Aussen einschalten.
hier seht ihr, dass auch die Türfalze sehr schön mitlackiert wurden.
hier noch ein Bild mit sehr schönem Farbenspiel wegen der einfallenden Sonne
Ich bin normalerweise nicht so der Sol-Fan, aber deiner kommt ganz geil Sieht wirklich super aus mit dieser Lackierung
geile farbe
und auch das bodykit finde ich geil am sol - gefällt mir
(ob nun jdm-trend oder nicht - mir gefallen passende bodykits immernoch)
sieht wirklich gut aus dein sol
Sieht wirklich geil aus. Idemfall hast du die Farbe aus Deutschland bestellt?
Lackbörse de. oder?
sieht hammer mässig aus!
respekt
sieht genial aus dein Sol!!!!
ZitatOriginal von CRX-VTEC
Sieht wirklich geil aus. Idemfall hast du die Farbe aus Deutschland bestellt?
Lackbörse de. oder?
ja genau ... Chrome Fruit - Orange ... oder so ähnlich ... habe aber gerade 2 Sätze bestellt und dem Lackierer ging doch tatsächlich der Chromlack aus (okay ... hatte auch schon letztes Jahr die Türverkleidungen lackiert un ein paar Kleinteile).
danke Neo und Stang_Girl
Ich bin schon richtig gespannt wie das Auto mit dem tollen Bodykit aussehen wird
ZitatOriginal von CRX-Benj
Ich bin schon richtig gespannt wie das Auto mit dem tollen Bodykit aussehen wird
WORD Blder her vom Ganzen Auto
Madoooooo, eifach Weltklass...........
Dann hat dein Lackierer das ganze Auto zuerst schwarz lackiert und nacher noch 7 Schichten Farbe und dann noch Klarlack? Oder wie geht das? Ich möchte auf meinen CRX auch so ne Chromfarbe
naja fast ... schwarz, dann Chrom, dann 4x Orange, dann Schlusslack .. genau
Mann sieht der Scheisse aus Hotti!!
Hätte nie gedacht dass das Orange so geil rüberkommt, da könnte ich echt meinem Schwarzen Untreu werden
Bodykit ist sehr geil...
Die Farbe... Naja... Ich muss mal ein Bild des fertigen Wagens sehen...
So auf den ersten Blick ist es mir aber zu "Chilbi-mässig"...
glaub mir Manny, habe lange überlegt, ob ich meinem Schwarz untreu werden soll. Musste aber eh neu lackieren lassen und da es nicht mein Daily-Car ist, habe ich mich für "Chilbi" -Style entschieden. ... Nene ist nicht Chilbi Style ... musst du live gucken Aggro
ZitatOriginal von Hotangel
naja fast ... schwarz, dann Chrom, dann 4x Orange, dann Schlusslack .. genau
d.h. das orange ist nur lasierend über dem silbernen chromlack oder wie jetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!