Grosslieferung (teil 6, update s.5)
-
-
ehm ja is ein controller...
-
was denn für einer? Ich kann nur K-pro entziffern.
-
ist sowas, ist von invidia hab damals 120 euro bezahlt !
-
Heute wiedermal was "nettes" eingetroffen.
ein Container voll C-west ist auch noch Unterwegs1) Skunk2 USA N1 MegaPower Exhaust system, Civic HB 88-91, inkl. Silencer & Dichtungen
Fazit: für ne AMI-Bude echt hammer preis/Leistung! respect2) und dazu wiedermal ein satz 5zigen Proracer Radmuttern mit locks
-
und mein zeug?
-
Was bezweckst du eigentlich mit diesem Thread?
-
Zitat
Original von orca
Was bezweckst du eigentlich mit diesem Thread?hab ich mich auch gefragt
-
euch nette sachen wie advan felgen und co zeigen, sowie ein bisschen was über meine Erfahrung damit und die Qualität.
aber wenns niemanden Interressiert, kann man den Thread auch schliessen sonst hällt das wieder jeder zweite für Werbung... -
es ist sicher auch werbung in eigener sache.
aber ich finde es auch nicht schlecht. er zeigtuns was er reinholt... berichtet uns wie er es macht und was passieren kann wenn man was falsch macht.
mich persönlich stört es nicht.
-
sicher ist's auch werbung, aber für mich positiv ist:
- sobald die ware da ist hab ich schon ein foto wie das aussieht
- ich sehe was man überhaupt alles bestellen kannich denke die wenigsten bestellen anhand dieses threads. anfragen werden wohl zu 95% via pn gehen. zu zeigen was alles in japan bestellt wurde finde ich jetzt nicht schlimm??
weil rolf hat ja auch seinen rota-thread.. ist das nicht etwa gleichviel werbung?? ich habe bei beiden schon bestellt und finds ne tolle sache! die paar bilder stören doch keinen.. er bietet ja nicht zu jedem bild gleich nen group-buy an
-
Zitat
Original von dc2
berichtet uns wie er es macht und was passieren kann wenn man was falsch macht.
tut er das? ich sehe nur bilder... -
hei mir. import tuner
/ ist es schlimm bilder zu posten von sachen die man gekauft hat? vielleicht verstehe ich ja was falsch aber im prinzip ist das doch ein "der teile die sich die anderen 2007 einbauen werden thread"
edit: ausserdem wiegt er ab und zu ne felge und schreibts rein und beschreibt den zustand der teile, verarbeitung etc. kann unter umständen recht wertvoll sein... muss net kann aba.
ImportTuner: wieder mal kuscheln mit jery und mir ?
-
Das Geltungsbedürfnis so auszuleben ist OK, aber ich denke es geht eher um Werbung als um etwas anderes.
Was man alles bestellen kann und wie die Sachen aussehen kann man überall im Internet und wie objektiv die "Erfahrungen" von jemanden sind, der die Teile verkaufen will sei einmal dahingestellt.
Bei Rotas wars etwas anderes, da wurde eine Marke offiziell in der Schweiz eingeführt und der Thread wurde ja nicht von Rolf selber gestartet.
Gemäss den Boardregeln ist kommerzielle Werbung nicht erwünscht, das hier ist schon ganz stark in der Grauzone.
-
wie gesagt, wenns euch stört dann löscht oder sperrt den thread, ich will keine werbung damit mache, habe einfach freude an den teilen und will den spass mit euch teilen. ich hab hier ja auch nur die selteneren produkte die man sonst hier nicht sieht aufgeführt und ok, den schaltknauf und die nuts... ich werde aber in meinem EK thread sicher auch teile zeigen die ich für meinen EK gekauft habe und ehrlich gesagt ists mir ziemlich wurscht ob jemand die teile nun bei mir kauft oder nicht, ich machs ja aus spass und teile meinen spass gern mit anderen, aber äbä, ich habs nicht nötig mich mit euch zu streiten, also macht mit dem thread was ihr wollt, ich habs zur zeit nicht nötig einen werbethread zu machen. ich jedenfalls hatte früher immer freude zu sehen was andere gerade für nette teile bekommen habe die ich nie sehen würde...
und so btw: was man auf Herstellerfotos und in Echt sieht ist doch meist ein recht grosser Unterschied
-
Spam etc. ist auch nicht erwünscht...
Ausserdem erinnert mich der Fred immer daran.....das ich auch noch etwas abholen muss... -
es ist ein unterschied ob man zeigt nach dem motto "schaut, was ich mir gekauft habe", oder ob es heisst "schaut, was meine kunden bei mir kaufen können", das sollte einem doch einleuchten, oder?
-
Ich finde es interessant, solche Teile mal zu sehen und sehe es nicht direkt als Werbethread. Wenn man nur mal ganz kurz sucht findet man bei fast jedem hier der was verkauft einen solchen Thread.
Ich finde es in Ordnung, solange nicht direkt auf etwas verlinkt wird und keine Preise im Thread genannt werden. Vorallem als Neuling bekommt man da schnell einen Überblick wo man was erstehen kann und macht dann nicht den Fehler überteuerten Schrott bei anderen Firmen zu ordern. Und hier drin weiss doch eh jeder, was es bei Acid, VTI, Blue Hornet, Kamikaze, Speedsta etc. zu kaufen gibt, denen bringt Werbung hier drin nicht mehr sehr viel.
Nur ist dies nicht mein Forum und es müssen schlussendlich die Betreiber entscheiden wie "Werbung" definiert wird.
-
Sorry, aber manchmal hab ich das Gefühl euch ist langweilig, dass ihr über so belangloses diskutieren müsst!
-
Zitat
Original von ImportTuner
es ist ein unterschied ob man zeigt nach dem motto "schaut, was ich mir gekauft habe", oder ob es heisst "schaut, was meine kunden bei mir kaufen können", das sollte einem doch einleuchten, oder?gebe ich dir teils recht!! aber es ist ja weniger "schaut was meine kunden bei mir kaufen können" sondern mehr "schaut was bei mir gekauft wurde"...
ich finds interessant!! wenns jemanden stört dann schliesst ihn halt. ich bestelle trotzdem weiter bei nils
jungs ich mag euch doch alle (naja nur die coolen)
gell import tuner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!