Grosslieferung (teil 6, update s.5)

• halt halt!!!!! i überlege immer!!! nur nid immer z richtige :D

und iz bisch grad sofort lieb zu mir süsch verzelli allne das die *)9'q()/*ç* übercho hesch :D

---

• Zitat

!!!Achtung!!! Dies ist KEIN Chatroom!!!

<aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• heute dann auch noch was eingetroffen womit nun auch eine grosse, euch allen bekannte "sportgarage" zu meinen offiziellen Kunden gehört (merci Reto!! <lieb>)

B18 und K20 krümmer :D - sind schon saugeile Qualität diese dinger <love>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Hi Acid

Die Ware sieht mir bekannt aus....
    Bei wem hast du die TODA`s bestellt.....

mfg

• Also direkt ohne Zwischenhändler...... <confused>

Was kostet der TODA für B18 bei dir?

mfg

• in dem fall hier 1300.- CHF wenn man ihn aber einzeln bestellt könnte er etwas teurer werden, da hier ja zwei bestellt wurden und die sich die versandskosten geteilt haben... lieferzeit war etwa 3 wochen.

EDIT: Toda japan verkauft nicht an Kunden in der schweiz, deshalb liefs über unser zwischenlager / meinen mitarbeiter in Yokohama. also er bestellt die ware bei toda zu sich ins lager und schickts mir mit der post. effektiv, schnell und günstig ;)

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Ja, diese Kontakte hattest du damals nicht, als ich einen gesucht hab!

Du weisst ja, dass meiner über Zwischenhändler aus Polen ging und zum gleichen Preis.....

Aber finds <good> das du jetzt auch gute Preise für solche Sachen machen kannst <thumbsup> <sabberlappen>

mfg

• Heute kamen wieder zwei luftfrachtlieferungen an, am montag folgt eine etwas grössere (hätte eigentlich eine lieferung werden sollen, aber, gewisse leute sind unfähig :D)

und das war drinn: lieferung 1: Seibon mugen style ep3 wing

seibon s2k facelift frontlippe

Lieferung 2: Buddycub P-1 Racing QF Lightweight felgen
    Forged aluminium für nen EP3 hier ausm Forum *love*

die Passenden Forged aluminium leight-wight lugnuts :D

Felgen werden morgen gewogen (hab extra ne neue Waage gekauft :D)
    und kommen morgen in die Felgengewichtsliste :)

• Zitat

[i]
    Lieferung 2: Buddycub P-1 Racing QF Lightweight felgen
    Forged aluminium für nen EP3 hier ausm Forum *love*

<sabberlappen> <sabberlappen>
    die kann ja man bei uns nicht eintragen oder siehts heute shcon anders aus?

• naja, ich hab inzwischen auch ein beiblatt für meine kommenden Advans organisiert, da gibts also kein grosses problem, wenn man ein bisschen connections hat :D die buddyclub felgen werden aber soviel ich weiss rein zu rennzwecken in DE eingesetzt.
    ich bin da aber an was drann wegen zulassung diverser Marken, kann aber noch ein weilchen dauern bis es soweit ist, wenn überhaupt. aber ich arbeite drann ;)
    und ich muss noch erwähnen, das buddyclub ca 2 monate hatte um die herstellen zu lassen (werden ja sonstwo produziert und nicht in-house -> ist aber hammer-qualität!), aber das warten hat sich definitiv gelohnt - geile Dinger!!! <love>

• Ou mann, es soll Montag werden.. <holy>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• oh ja das warten hat sich gelohnt!!! <rocker>

danke nochmal an den nils!

das nen ich ne perfekte kundenbetreung!!! <lieb>

tu sie gut verpacken- hab mit der deutschen post schon schlechte erfahrungen gemacht!

greets

<-KAMPF-SAU Züchter->

• juhuu do hani grad e latte! :D :D

uspacke und gwicht mässe, schneeeeeeell :D

• J's Racing S2000 Titanium R1 Auspuffanlage mit "Polnischen" (polished :D) Endtöpfen, Lagergummies, Montagezeugs und Dichtungen <love>

Advan RS Felgen (diesmal in Silver metallic) 19x9 Zoll - kommen auf nen Audi RS4 <sick>

schöni sache! gwicht wirdi nacher no update - bin schon den ganzen tag am rumrennen, brauch mal ne zigarettenpause, bevor nacher bereits die ersten kunden mir wieder die Hütte einrennen @ tee - schick mir ne PN, bin morgen zuhause bzw am weekend würds auch passen ;)
    <wave>

• Zitat

Original von Acidesign
    Advan RS Felgen (diesmal in Silver metallic) 19x9 Zoll - kommen auf nen Audi RS4 <sick>

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!