ganz schön happig der preis! von tenzo gibt's genau den gleichen für unter 50$ wenn ich mich nicht irre und auf dem knauf selber steht ja keine marke oder hersteller...aber schön ist er so oder so (obwohl ich den mugen unübertrefflich finde)
Grosslieferung (teil 6, update s.5)
-
-
ist ein chargespeed..
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
habs nicht mehr ganz im kopf... müsst acidesign fragen.. war glaube ich so zwischen 150.-- und 160.--ich werd zum carbon fetischisten
dann also gleich teuer wue mugen knauf...
acid, ich auch will schaltknauf
der passt schon auch im accord oder? sorry ich weiss ich hab keine ahnung ....
-
Zitat
Original von ImportTuner
ganz schön happig der preis! von tenzo gibt's genau den gleichen für unter 50$ wenn ich mich nicht irre und auf dem knauf selber steht ja keine marke oder hersteller...aber schön ist er so oder so (obwohl ich den mugen unübertrefflich finde)diesen?
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
ist ein chargespeed..und das ist ein tenzo, und die sehen genau gleich aus
grundsätzlich bin ich ja auch einer der nur originale sachen kauft, aber wenn nicht mal der name auf dem teil steht, ists imo etwas fragwürdig soviel zu zahlen....
PS: der mugen kostet 135.-- und passt in alle hondas
-
das ist das wahre für den accord...
muss es haben!!!
P.S. Ich meinen den Carbon black...
-
Zitat
Original von ImportTuner
PS: der mugen kostet 135.-- und passt in alle hondasHat jeeemals jemand ein Bild von so einem Teil in eingebautem Zustand gesehen???
-
also
1) kann ja nichts dafür das der chargespeed so teuer ist
2) wie man auf dem Bild sieht hats diverse aufkleber zum obendraufkleben
(schaltkulissenschemas oder chargespeed logo)
3) wäre mir der auch zu teuer gewesen aber s-treet hatte da nen spezialrabatt weil er noch was gut hatte und wenn er den will dan bestell ich ihm den
4) den mugen find ich gay und irgendwie unergonomisch und der preis ist ja noch teurer als der chargespeed und meiner meinung nach für ein cnc-gefrästes und eloxiertes aluminiumstück definitiv zu teuer obwohl natürlich auch der chargespeed nicht grad sehr günstig ist. aber trozdem ein besseres preis/leistungsverhältnis als der Mugen -
hesch jetz entli gwoge?
-
So, war grad bei den Eltern um mal deren Personenwaage zu missbrauchen: messergebniss (so genau wie ne Zeiger-personenwaage halt ist):
genau 7 Kg in 17x7.5
ET41, LK 4x100 -
Zitat
Original von Acidesign
also
1) kann ja nichts dafür das der chargespeed so teuer ist
2) wie man auf dem Bild sieht hats diverse aufkleber zum obendraufkleben
(schaltkulissenschemas oder chargespeed logo)also wirklich ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, aber nun mal realistisch: irgend ein kleines kleberli würde mich nicht von der authenzität eines teiles überzeugen, vorallem wenn auf der verpackung nicht mal der markenname draufsteht. auf dem link unten gibts exakt das gleiche teil für 28$.
der carbon-knauf ist cool, keine frage, ich wollte auch schon mal einen bestellen. aber ich würde nie und nimmer 150.-- dafür zahlen.
der mugen ist ohne zweifel ebenfalls überteuert, aber da sieht dafür schon die verpackung nach qualität aus, und nicht nach tankstellen-shopdas soll kein anriff auf dich sein acid, sondern einfach die dinge realistisch betrachtet.
ZitatOriginal von spyker
Hat jeeemals jemand ein Bild von so einem Teil in eingebautem Zustand gesehen???natürlich
-
Hmm hab hier jedenfalls sogar die originalquittung von Chargespeed japan
kann übrigens ja auch sein das die den nicht selber herstellen sondern einkaufen und der Hersteller die auch andersweitig verkauft. kann nur sagen dieser hier ist ein originaler Chargespeed knauf (siehe chargespeed homepage!). Und wie gesagt, ich hab den auch nur gekauft weil S-treet den wollte aber bin doch grad selber ein bisschen überrascht. muss da mal nachforschen, aber ist mir ja auch egal, die felgen sind eh viel cooler -
nils: jo frag doch trotzdem mal nach bitte.. wollte nen carbon und nix folie.. und der für 28$ kann ja fast nicht carbon sein.
-
ich hatte schon mal so einen (günstigen) in der hand, das sah mir schon nach echtem carbon aus. ich denke die werden aus restmaterial hergestellt und müssen nicht zwangsläufig teuer sein.
-
ah ok... wieder was gelernt.. jänu gekauft ist er ja.. und wenns carbon ist kann ich leben damit.. bin mal gespannt wie gut der passt..
-
es ist 100%ig echtes plain wave carbon.
im Bild in der JDMjunkies.ch homepage-gallery kann man das sehr gut erkennen. hab ihn da für's Foto sogar extra noch ausgepackt
- Nils -
hey guys, heute kam teil zwei.. hier mal die ersten "spyshots" - da ich zur zeit unter einer "infektösen mononukleose" (pfeiffer'sches Drüsenfieber) leide, die mein leben seit ner woche (und wohl auch noch die nächtse) etwas schwierig gestaltet, müsst ihr euch auf details und mehr bilder noch etwas gedulden!
sind aber feine sachen - kann ich euch schonmal verraten
grüässli -
<love> <love> <love> <love> <devil> <devil> <devil> <devil> <devil> <devil>
soviel zu meinen gefühlen momentan! <thumbsup>
ich hoffe, dass es dir bald besser gehen wird, nils!
edit: mein herz freut sich, mein arsch spührt die schmerzen jetz schon. *g*
-
dä nils isch aber au immmmmer chrank
-
ja de huere fieber-shit isch langsam chronisch. isch äbä so ne scheiss chrankheit wo zwar d'symphtom chönd verschwinde und plötzlich chunnts wieder wenns immunsystem mal gschwächt isch huerä müäsami sach und denn schaffi no imä medizinbetrieb woni di ganzi ziit vo versüüchte sache umgäbä bin
AH ICH HAS DOCH NID CHÖNNE LOH - I WENIGE MIN FOLGED BILDER
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!