Grosslieferung (teil 6, update s.5)

• hehe, heute hab ich ne grosslieferung am Flughafen abgeholt :D
    ein paar prächtige teile. wie man am titel schon seiht kommen in den nächsten tagen / wochen noch mehr sachen in die richtung dazu.. werd aber noch nicht mehr verraten. und ums gleich vorneweg zu nehmen:
    soll jetzt nicht als werbethread missverstanden werden, aber wollte euch einfach nicht vorenthalten was grad schönes in meinem Keller lagert <rofl>
    schönere Bilder werden dann morgen noch auf die JDMjunkies page geladen. und was in nächster zeit noch so kommt ist auch nicht ohne ... :D

Die Felgen sollte ich wohl gleich für mich behalten. die kamen sogar mit stoff-schonbezug und allem schnickschnack <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

8x Advan RS felgen (gewicht wird noch gemessen, sind aber sauleicht! <love>)
    1x Chargespeed carbon schaltknauf für sonen Clown usem Forum da :D
    1x Exedy RX7/rx-8 kupplung

überlege mir schon ob ich die Felgen überhaupt den Kunden übergeben soll... <sick> <lieb> :D <aetsch>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

8 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von Acidesign
    17x7 und hab grad 15kg gemessen

Hoffentlich nicht <sick>

• eine felge 15kg? spinnsch? :D :D

Von einem s2k-menschen gemessen:
    Advan RS 18 X 7.5 etwa 7.5kg

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• den satz? eher weniger... denkst du ne 17x7.5 felge wiegt 3.75kg? <gotit>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Acidesign

8x Advan RS felgen (gewicht wird noch gemessen, sind aber sauleicht! <love>)

;)

Dr Favorit....... <devil>

• steh auf die wage, merk dir das gewicht... hüpf runter... nimm die felge in die hand, hüpf wieder rauf, jetziges gewicht minus vorheriges, immernoch 15?

• ja.

• wieso ebay? die teile hier sind direkt über meinen Einkäufer bei Advan japan bestellt - wie alle grösseren sachen aus Japan - und mir direkt per Luftfracht geschickt worden - nix händler, nix takakaira und nix ebay. <aetsch>

Die felgen sind nicht mehr zu haben aber kannst gerne welche bestellen ;)

Der Kunde meinte er könne sie selber eintragen lassen, oder er würds zumindest versuchen.. mal sehen was dabei rauskommt. Er war aber recht zuversichtlich, hat da wohl auch so seine Kontakte.

und 15 Kilo kann definitiv nicht sein, meine barracudas sind ja da noch leichter ;)

achja, bin mir nicht sicher, aber ein satz kommt ziemlich sicher auf nen eg6 (wenn ichs richtig verstanden habe), der andere ist für nen Kumpel vom kunden, K/A was der für ein auto hat, aber nehme mal an auch was japanisches :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Hi,

Wie viel war den der Carbon Schaltknauf?

Gruss
    Nico

• Mein Carbon-Schaltknauf <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    Mein Carbon-Schaltknauf <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

dacht ich doch der ist für dich :)

ach ja wie teuer ist so ein schaltknauf ? ;)

• habs nicht mehr ganz im kopf... müsst acidesign fragen.. war glaube ich so zwischen 150.-- und 160.--

ich werd zum carbon fetischisten <amkopfkratz> <rotaeye> :D

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!