Unglaublich...

• Sehr geehrte Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, Hondafahrer und Verlierer, Männer und nicht autofahrenkönnende...

Es ist soweit, meine Pizza ist verspiesen. Eine wundervolle Frühstückspizza mit Speck, Schinken und einem Ei in der Mitte, der Genuss kommt am Schluss, deswegen kämpfe ich mich jeweils von aussen bis zum Ei vor, der goldenen Mitte, das Tüpfchen auf dem i, der Vtec am Honda. Aber um das gehts hier nicht.

Vor dem Mittag baht mich ein Engel, Blick zur zauberhaften MB6, zu erläutern, wie ich soviel Müll auf einmal erzählen kann.

Vorerst unterscheiden wir zwischen erzählen und schreiben. Diese beiden Arten der kreativen Müll-Erstellung benötigen eine individuelle Vorbereitung, jede etwas Anderes. Ich gehe hier nur aufs Schreiben ein.

Das Müll Schreiben
    Um Müll zu rethorischen Meisterwerken der gedankenlosen Faszination werden zu lassen, müssen zuerst die Finger locker sein. Ich schüttle dazu die Arme, und krauele mit meinen Fingern in meiner Unterhose, damit eine entspannte Stimmung entsteht.
    Ebenso schreie ich laut "Müllalaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!", damit wird mein Geist von sämtlichen logischen Gedanken befreit.

Nun kann es losgehen, alle Ampeln stehen auf Grün, ich habe nur noch Vortrittsschilder und meine Intelligenz steht vor einer Einbahnstrasse.

Ich bin bereit, die Hände aus den Hosen zu nehmen und los zu legen.

Meine Gedanken schwirren in hunderten von Galaxien und der Müllmagnet zieht alles an, was in Reichweite ist.

Wirre Gedanken pur, meine Synapsen arbeiten unter 9000rpm und Finger rattern als ob Pamela Anderson persönlich meine Tastatur wäre. Es ist eine völlige Extase, es gibt kein Ende.

Voraussetzung
    Definitiv wird eine gute Laune als Grundlage für das Schreiben lyrischen Schwachsinns unumgänglich sein. Man muss hyperaktiv sein und keine Ruhe finden, sonst funktioniert das nicht. Am besten gehts vor dem Essen, nicht danach, da klingt man ab und wird eher ruhig, gegen den Abend ists am Besten.
    Man braucht viel Fantasie und eine gehörige Portion Idiotismus, besonders letzteres ist bei mir definitiv vorhanden, wie ich glaube.

Ich muss übrigens noch zum Anfang ergänzen, die Pizza war echt lecker, auch das Dessert, ich freue mich aufs Abendessen.

In diesem Sinne, e guete!

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    @sash
    Ist der Kamillentee am überlaufen,
    Sollst du ihm einen Drink kaufen! <mean> <mean> <mean>

Ich hab dir soeben nen Kaffee aus dem Automaten gelassen. Kannst Ihn abholen wenn du möchtest :D

• Kannst du dir vorstellen wie zappelig ich wäre, wenn ich Kaffee trinken würde?! <what>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• also mittwoch cq wie immer? <rofl> <rofl>

• Zitat

Ich bin bereit, die Hände aus den Hosen zu nehmen und los zu legen.

Tee: In welchen Hosen,ausser der eigenen hast du deine Hände sonst noch? <rofl>

• In denen von letztem Monat, da fühlt sichs scho schimmelig flauschig an.. ;)

• Zitat

Original von sashep3
    Petrinho und Budi sollten auch kommen ;)<cheers>

Jup, Mittwoch Budi auch dort isch :) Privatchauffeure vom Petrinho spiele <sabberlappen> <sabberlappen> :D

Tee - was konsumiersch du? :D <rofl>

• @Budi
    nime dier a die mittwuch mit.. ;) ;)
    chunsch mich au go hole? *g*

• Zitat

Original von Tee
    @Budi
    nime dier a die mittwuch mit.. ;) ;)
    chunsch mich au go hole? *g*

bechunsch dänn ä exklusivi fahrt i mim race-eg <rofl> <rofl> :D :D

• nö du tegi cho.

• Zitat

Original von Tee
    Vor dem Mittag baht mich ein Engel, Blick zur zauberhaften MB6, zu erläutern, wie ich soviel Müll auf einmal erzählen kann.

Ohh... *knallrotwerd* :D !

Hab ja selten so einen lustigen Schwachsinn gelesen und darüber gelacht <rofl> <rofl> meine Mitarbeiter haben mich schon schief angeguckt... blöde können die kein Deutsch :D ! Kannst dus nicht noch auf Französisch übersetzten <gotit> ?
    Hätte nie gedacht dass so ein kleiner Artikel vom Blick eine solche Diskusion auslösen könnte... wobei... wer weiss noch um was es im Artikel ging <what> ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    sam (orca) , da du das geheimniss frau ja zu 100% gelüftet zu haben scheinst ... würdest du sagen, du könntest jede bekommen, die du möchtest? nach deinen aussagen klingt es fast ein bisschen so ..... <amkopfkratz>

Erstens hat es mich jahrelanges Leid, Rotz und Blut gekostet diese Erkenntnis zu "erarbeiten". Ähnlich wie Sokrates mit seiner Xanthippe habe ich mich freiwillig dem Schlimmsten entgegen gestellt um die Abgründe der zwischenmenschlichen Beziehungen ergründet.

Zweitens will ich weder sagen, dass ich jede haben könnte, noch will ich jede - also eigentlich sogar keine mehr, weil ich dahingehend schon zu meiner vollen Zufriedenheit bedient bin. :)

Vielmehr geht es mir darum, dass man vielleicht wieder mehr versucht tiefer zu gehen und gewisse, in Vergessenheit geratene Dinge, wieder einmal diskutiert werden. Eine Frau (oder umgehkert natürlich auch einen Mann) mit Stil zu behandeln heisst ihr Respekt entgegen zu bringen und ihr ein gutes Gefühl zu verschaffen. Wenn beide Seite diese Zielsetzung verfolgen, dann erreicht man eine weitaus höhere Liebesqualität und damit Lebensqualität :)

Es sind immer die kleinen Dinge im Leben, welche die Menschen glücklich machen und so bleibt auf der Tanzfläche ein Blick in die Augen und ein Lächeln sicher angenehmer in Erinnerung, als wenn man sich wie ein Pflock neben eine Frau stellt und sich an ihr reibt wie eine Katze am Kratzbaum. Auch wird ein freundliches Wort und ein Lächeln bei einer hübschen Verkäuferin mehr ausmachen, als "Hey du heisser Feger, krieg ich deine Nummer?" Es lohnt sich, sich ein bisschen mehr anzustrengen und einander ein gutes Gefühl zu vermitteln, so lebt und liebt man auf einer höheren Ebene.

Mit Charme und Witz kann man alles erreichen, da spielt es dann irgendwann auch gar keine Rolle mehr was man sagt und man kann eine Frau z.B. mit einem Spruch wie "Mähenäbte? Äbtemähenned, Äbtebeten!" gewinnen :)

Tee: Als Müllschreiber machst du dich schon sehr gut, wichtig wäre es jetzt noch den Müll etwas besser zu kanalisieren. Die wahre Kunst ist es themenbezogen Müll zu schreiben. Wenn du das noch schaffst, dann wär das wirklich die Krönung. Gerne würde ich mich einen Müllschreibduell mit dir stellen, seit meiner Starlet-Racing-Story ist leider schon einige Zeit vergangen :D

PS: Die etwas sehr überspitzen Aussagen dürfen gerne mit einer gewissen Ironie betrachtet werden <holy>

• Orcalein

worüber soll ich denn schreiben? :D

• Bestimmt nid amene Fritig.

• Zitat

Original von orca
    "Hey du heisser Feger, krieg ich deine Nummer?"

:D

Mir ist's ehrlich gesagt recht, wenn der Durchschnitt prollomässig auf die Pirsch geht, das erhöht MEINE Chancen. <aetsch>

Episode auf dem Ballabend:

Gast zu ihr: Sind alle Frauen in Spanien so hübsch wie sie (sie war hübsch)?
    Sie: Nein, aber es braucht auch ein paar Hässliche.

aus Woody Allen 'Love and Death'

Diejenigen, die schon angeblich 100 Frauen oder mehr hatten, wer wäre Eure Absolut-Nummer-Eins-Sparingspartnerin?

• Zitat

Original von orca
    Wenn beide Seite diese Zielsetzung verfolgen, dann erreicht man eine weitaus höhere Liebesqualität und damit Lebensqualität :)

He Professor M. , das sind Weise Worte <joker>:)<rocker>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!