Unglaublich...

• Orca, hast ja mal ein geiles Avatar <rofl> Ist das von dieser Nacht??? :D:D <wave><cheers>

Apropos Urinstinke, Beavis and Butthead sind da Ideale Beispiele dafür, in einer Folge sieht man das 1:1, MR. PETROLHEAD kann bestimmt einen Ausschnitt zeigen <aetsch>

Intergalaktische Abenteuer.. bereits als kleiner Junge hat dies angefangen, meine Gier nach Star Trek und Star Wars war schier unendlich... und mit der Zeit wird Man(n) älter, da kommt dann eine andere Gier... <cool2><lieb> ...

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Muaaaaaah :D geiler thread.
    also wie man nun aussieht und so ist doch scheissegal.
    Die geilsten typen sind für mich immernoch die mit nem riesen Ranzen, die trozdem die geilen chix abbekommen (und zwar gratis)
    schlussendlich musste ich feststellen macht das Aussehen nicht sehr viel aus. natürlich hat es einen Einfluss, aber ich machs mal am beispiel von mir:

Ich bin ein ganz normaler CH-durchschnittstyp, kein sixpack, aber kein riesen ranzen, kein wahnsinnig charmantes modelgesicht usw, und trozdem kann ich mich über mein Sexleben (bin seit bald 2 jahren single) nicht beklagen und ich zahl nix für den spass (nicht mal drinks :D)
    Wie man zusammen kommt und wer mit wem hängt doch ganz von der situation ab.
    Ich krieg manchmal auch die supersexy chix ins bett weil ich grad zufällig an dem abend das "puda madre" shirt anhatte das die dame dazu bracht mich anzusprechen und dann eine gewisse sympathie festgestellt wurde weil ich die frau vielleicht fasziniert und zum lachen gebracht habe.. aber wenns um ne beziehung geht dann nehm ich lieber das nicht-topmodel, das aber das gewisse etwas hat das mich anzieht und vorallem einen brauchbaren charakter. ich red hier von beziehungen, beim sex bin ich da schon wählerischer wenns nur darum geht und schlussendlich muss man auch noch dazusagen, das unter gewissen alkoholeinflüssen die ansprüche drastisch sinken...

und noch was zum thema nationalitäten: ich kann Tschechinnen empfehlen: war im WK in nem feriendorf einquartiert wo grad ein studentinnentreffen mit chix aus über 100 Nationen anwesend waren :D

und zu allerletzt kann man auch sagen das die nationalität bei der sexqualität eher weniger einen einfluss hat, aber bei der art wie man sich kennenlernt doch grosse unterschiede herschen, aber da gibts auch viele ausnahmen somit ist diese nationalitätssache absolut dämlich.

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    ich kann Tschechinnen empfehlen: war im WK in nem feriendorf einquartiert wo grad ein studentinnentreffen mit chix aus über 100 Nationen anwesend waren :D

ich glaub ich werd älter .... den 100-frauen-test hätt ich nicht geschafft <amkopfkratz>. oder doch? hmm, nein, unmöglich <rotaeye>.

ich hätt beim besten willen nach den 100 frauen nicht mehr sagen könne, welche die beste war <nono>. jaja, das hirn lässt anscheinend langsam etwas nach <what>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ich sag ja nicht das ich alle 100 durchgearbeitet habe und waren ja mehr als hundert einfach von über hundert ländern ;)
    und i h hab damals nur die tschechinnen näher kennengelernt, aber das war ne gute erfahrung *g*

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ich würd da mal dranbleiben ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• ich wette, dieser fred wird bald zum freitags-fred :D

• Offizieller Beitrag

Es ist Freitag... :D

Aggro, du willst wissen was Style ist? Eine gelungene Mischung aus Gentleman und Macho, der eine Frau wie einen Menschen behandelt und ihr zeigt, dass sie mehr ist als nur ein Loch zum Masturbieren. Charmant, witzig, ein bisschen frech, herausfordernd aber mit dem nötigen Abstand und Respekt - das nennt man Stil!

Stil heisst die Frauen dazu zu bringen auf einen zuzukommen und sich nicht wie die Engländer im Urlaub am Kuchenbuffet aufzuführen und einfach drauflos zu mähen.

Stil heisst nicht einer der 100 Baggerer in einem Club zu sein, sondern der der im Hintergrund auffällt, weil er mehr ist als nur der durchschnitts 08:15-ich-bezahl-Dir-einen-Drink-zu-dir-oder-zu-mir-Looser. Einer der vielleicht etwas geheimnisvolles hat, den man nicht unbedingt gleich in eine Schublade stecken kann und ein gewisses Feuer sein Eigen nennt.

Stil heisst Spass am Leben zu haben und damit Frauen zu beeindrucken, nicht das blinde Huhn zu spielen, dass einfach wild drauflos pickt um dann irgendwann per Zufall ein Korn zu finden.

Ich könnte noch ein paar Dinge nennen, aber mittlerweile sollte man's wohl begriffen haben :D

Ob nun die Zürcher Vokuhila-Bauern oder die Emmetaler Böhse-Onkelz-T-Shirt-Röhrli-Jeans-Bauern - der Unterschied ist nur die Marke der Klamotten und die Einbildung. Die einen tragen Armani, die anderen Switcher, die einen wissen, dass sie Bauern sind, die anderen halten sich für den Gipfel der Schöpfung ohne zu schnallen, dass sie genau die gleichen Bauern sind nur eben auf eine andere Art. :)

Schlussendlich ist das Spiel so alt wie die Menschheit und ist nichts Neues. Schon immer war es so (und auch das ist wohl wieder in der Evolution begründet eine Rasse möglichst breit zu streuen), dass man auch ohne viel Anstrengung zum Schuss kommen kann, die Frage ist wie sich das dann in der Erinnerung der Beteiligten festsetzt. Ob eine Frau im Nachhinein denkt "Shit, wieso war ich da nur so naiv und hab mich auf so einen Typen eingelassen." oder "Mann, das war eine geile Zeit, der Junge hat mich wirklich umgehauen." ist in meinen Augen ein wesentlicher Unterschied, einigen ist es egal, andere pflegen ihren Ruf, das muss im Endeffekt jeder selber für sich entscheiden.

• So jetzt ists ein Freitagthread <thumbsup>

Aber so gelacht hab ich selten um die Zeit ... :D

@acid: du meinst wohl Flavio Briatore ;)

orca: jeder hat seinen eigenen stil, auch die 08:15-ich-bezahl-Dir-einen-Drink-zu-dir-oder-zu-mir-Looser, nur haben sie einfach kein besonders hohes niveau. Aber genau die Gentleman/Macho Mischung hebt einem von der breiten Masse ab.

Ich glaub der Ruf hat keinen besonders grossen Einfluss bei den Frauen. Da wären wir dann wieder beim Badboy-Image...

• Zitat

Original von comSD
    Juhuu, Freitag :D

Ich kann da Sam eigentlich auch nur zustimmen, das ist ziemlich treffend formuliert <thumbsup>

nicht alle zustimmen, das macht bloss unsere freitagsdiskusion kaputt!! <nervous>

sam (orca) , da du das geheimniss frau ja zu 100% gelüftet zu haben scheinst ... würdest du sagen, du könntest jede bekommen, die du möchtest? nach deinen aussagen klingt es fast ein bisschen so ..... <amkopfkratz>

oder kennst du vielleicht nur das rezept, kannst aber gar nicht kochen? <aetsch>

• Keine Angst, ich glaube andere bringen noch genügend Entgegenwirken oder Sätze, die ich dann wieder widerlegen kann - aber das seh ich nun wirklich auch so... :)

• [flüster]
    jaaaa, ich ja auch, aber die diskusionen mit leuten die was anderes glauben sind einfach ZU köstlich manchmal :D
    [/flüster]

• Ooh gott!!!
    Mann diese Diskusion hab ich ja mal wider total übersehen <rofl>
    Ich hab gerade alles durchgelesen, einfach zuuuu geil <rofl>

Der einzig richtige Style ist SashStyle <sabberlappen> <rofl>
    Ahhh dahinschmelz bei betrachtung des Spiegelbildes <rofl>
    Ich glaub ich lass mir nen Vokuhila wachsen <sabberlappen>

• PHOTOSHOP!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!