Unglaublich...

• leute, das ist alles nix. schweiz, deutschland, latino, skandinavier, italos ... vergesst es! ich habe einen bekannten, der hatte schon intergallaktische sexabenteuer und ist begeistert! <rofl> <rofl>

vielleich tliest er ja sogar mit hier und kann uns sagen, wie sowas abläuft? sicherlich möchte der eine oder andere das auch mal probieren <aetsch>

PS: nein, es war keine entführung soviel ich weiss

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Hoffe mit MarsmenschiNNEN.. sofern die ein Geschlecht haben..

Haha, jaja, Rasse hin oder her..

Aber so das ein oder andere Erlebnis schadet bestimmt nicht.. <cool2> <love>

• Intergalaktisch? Oder war das CyberSex? :D War das nicht via Internet oder so, wo man den anderen mit Stromstössen... :D

• Dimi du bist zu selten im Ausgang... dort hats die Vokuhilaträger im Rudel <rofl>

• Zitat

Original von nsxr
    Intergalaktisch? Oder war das CyberSex? :D War das nicht via Internet oder so, wo man den anderen mit Stromstössen... :D

cybersex? hey, das war vor 20 jahren vielleicht noch lustig! <what>

ich hoffe, er erklärt uns genaueres darüber, meist liest er hier aber erst abends mit. und er wird sofort wissen, dass ER gemeint ist <wave>

• Zitat

Original von comSD
    Das hab ich noch gar nicht gekannt... <rofl>

die skizze ist ja mal geil im wikipedia:

ps:der kreis schliesst sich, wir sind wieder beim thema fussballfans angelangt <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Petrolhead ()

• Zitat

Original von sambalolek
    Dimi du bist zu selten im Ausgang... dort hats die Vokuhilaträger im Rudel <rofl>

Wenn ich an Dich, Ausgang und Rudel denke, kommt mir ganz was anderes in den Sinn... :D

Ich hab grad meine beiden Arbeitskollegen gefragt, einer wusste es nicht, die andere kannte den Ausdruck ("da isch so '80ties und so vorne churz und hinde lang")

• Private Fiction...das bevorzugte Jagdgebiet der Vokuhilas... <rofl>

• Wer ist was <amkopfkratz> <rotaeye> <rofl>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ich weiss nicht wovon du sprichst Dimi... <holy>

Ja die gibts leider nicht nur an der Privat Fiction... die treffen sich jedes Wochenende zur grossen nationalen Vokuhilamesse in den Zürcher Clubs... <rudi>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Petrinho
    Und von wegen Frauenversteher, man versteht nach ein paar Jahren vielleicht einen Teil der Frauen, doch da gibt es noch x andere, die immernoch ganz anderst ticken :D

Nein, denn soviele Arten von Frauen gibts eigentlich nicht, das Betriebssystem ist bei allen dasselbe, nur die Applikationen und der Verlauf im Browser ist unterschiedlich. Also wenn man DOS verstanden hat, weiss man alles <cool2>

Bei den Männchen ist es übrigens tatsächlich so, dass versucht wird die eigenen Gene möglichst breit zu streuen, das ist der Grund, weshalb Männer fremd gehen. Frauen gehen aus anderen Gründen fremd, weil sie die guten Gene eines Bad Boys wollen, aber eines das sichere Nest eines des Good Guys ;)

• Orca kann sich glaubs definitiv als Frauenversteher betiteln ;) !

Ist ernst gmeint :) !

• Zitat

Bei den Männchen ist es übrigens tatsächlich so, dass versucht wird die eigenen Gene möglichst breit zu streuen, das ist der Grund, weshalb Männer fremd gehen. Frauen gehen aus anderen Gründen fremd, weil sie die guten Gene eines Bad Boys wollen, aber eines das sichere Nest eines des Good Guys

Fremdgehen hat auch viel mit selbstbestätigung zu tun...

• Offizieller Beitrag

Und was ist Selbstbestätigung? Jeder Mensch braucht Selbstbestätigung, das ist allerdings eine rein menschliche Eigenschaft, die darauf zurück führt, dass der Mensch sich gerne als etwas besonderes sieht und wer ist das "besonderste" in einem Rudel? Das Leittier! Das Leittier ist das stärkste gesündeste und intelligenteste - also das mit den besten Genen.

• Stimmt schon was du sagst nur find ich die Erklärung einfach zu simpel... oder würd dir das als Erklärung reichen weshalb du betrogen wirst?

Selbstbestätigung brauchen besonders diejenigen die nicht genügend selbstvertrauen haben.

• Gibts fürs Betrügen eine anständige Erklärung? Meiner Meinung nicht... somit kann man kommen mit was man will, getan ist getan! Das hätte man sich vorher überlegen sollen, ob einem die Beziehung oder ein kleines Abenteuer wichtiger ist.

• Offizieller Beitrag

Das Leben ist simpel! :)

Man muss beachten, dass einerseits die Urtriebe in jedem von uns sind, auf der anderen Seite jedoch die gesellschaftlichen Regeln im Normalfall die Überhand halten.

Jeder Mensch braucht Bestätigung, das hat nichts mit Schwäche zu tun. Die einen brauchen mehr, die anderen weniger, aber brauchen tut das jeder.

Wenn jemand in einer Beziehung fremd geht, dann hat das in der Regel damit zu tun, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt.

• Zitat

Original von Tee
    ich bin früehner au mal so gsi wie ier.. hmm.. klar bisch gross, aber luegsch glich das d'nasse nid am mond aschlahsch.. ;)

Easy man... Ich han mini Gründ, wieso ich so bin... ;)

Wänn all Manne so wäret wie ich... Würds viel weniger Problem gäh...
    Jedi Frau wär zfriede... Will jedi Lady en geile Typ het...
    Südländer Style... Kein Schwiizer Bünzli... Härti Schale... Aber dä richtige Person glich chan en weiche Chern zeige...!

Was isch für dich Stil orca...?
    Gentleman wo ä riese Sissy isch...?

Scho klar muäs mer paar Züüg ha vomäne Gentleman...
    Aber abeme gwüsse Grad ischs nur no peinlich...!

Dä Züri-Vokuhila Trend isch scho okee...
    Wänn ich a andere Ort so Buure gseh mit Gürtel und Ohrering mit Chüäh druf und so...!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!