Das ist also nicht nur bei den Frauen so... ! Die nicht-sehr-hübschen Frauen haben auch oft einen super-aussehenden-hammer-durchtrainierten-lieben-unglaublich-sexy-aussehenden Freund wo ihnen alle Wünsche von den Augen abliest !
Frag mich auch oft was solche Typen vor den Augen haben... Tomaten ?
Unglaublich...
- MB6
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von MB6
Das ist also nicht nur bei den Frauen so... ! Die nicht-sehr-hübschen Frauen haben auch oft einen super-aussehenden-hammer-durchtrainierten-lieben-unglaublich-sexy-aussehenden Freund wo ihnen alle Wünsche von den Augen abliest !
Ach das gibts tatsächlich? Hab ich noch nie gesehen... -
Durch Zürich laufen und Augen auf
-
Umgekehrt kenn ichs zu Hauf, mag mich aber nicht erinnern, mal wirklich ne Schreckschraube an der Seite eines Don-Juan gesehen zu haben... Und ich war eben erst ein paar Tage geschäftlich in Zürich...
-
naja, wenn ein hübscher mann sich eine hässlich krallt, ist mir das ja nur recht..
Da achte ich mich ja auch nicht drauf..
-
Zitat
Original von MB6
Frag mich auch oft was solche Typen vor den Augen haben... Tomaten ?tja, das liegt halt daran dass frauen in dieser beziehung nichts von gleichberechtigung wissen wollen und sich passiv-zurückhaltend erobern lassen möchten....und die aldi-vokuhila-checkas haben meistens "die grösser schnorre" als manch anderer, vielleicht eher unauffälligerer, typ. die nehmen halt dann zwangsläufig was kommt
-
Brylcreeme-Frisur... ...ach Spyker, lass doch den Rennie in Ruhe
Dimi, klar gilt das auch anders 'rum, denn zu einem Rindsfilet gehört eine Morchel-Sauce und kein Denner-Ketchup, oder - um eine automotive Metapher zu nennen - auf eine dreiteilige Work-Felge für den Lambo deines Onkles werden sicher keine Nakang-Reifen aufgezogen.
Zum Mr. Lovalova, gehört eine Mrs. Lovalova und 'to make love', gehört dann auch noch ein Gefühl füreinander.
Sambalolek, wenn man noch nie Ferrari gefahren ist, dann findet man einen Fiat ziemlich geil und vor allem wollen ja viele Fiats mit dem drauf geklebten Ferrari-Emblem vortäuschen, dass sie ein Ferrari sind und für's ungeübte Auge erscheint diese Täuschng verblüffend echt
-
Kann mir jemand den Stamm der Vokuhilas mal näher bringen? Ist das ne Gattung der Galappagos-Schildkröten oder eine Hawaiianische Insel?
EDIT:
ZitatOriginal von orca
Dimi, klar gilt das auch anders 'rum, denn zu einem Rindsfilet gehört eine Morchel-Sauce und kein Denner-Ketchup, oder - um eine automotive Metapher zu nennen - auf eine dreiteilige Work-Felge für den Lambo deines Onkles werden sicher keine Nakang-Reifen aufgezogen.Zum Mr. Lovalova, gehört eine Mrs. Lovalova und 'to make love', gehört dann auch noch ein Gefühl füreinander.
Ich hab nen Onkel mit Lamborghini?
Nein Scherz beiseite - ich versteh schon was Du mir sagen willst Sam. Aber viele Leute sind doch nicht schlecht im Bett, nur weil sie vielleicht nicht wie Don-Juan oder Tara Reid aussehen? -
Es gibt ja noch die Theorie, dass sich schöne Frauen nicht-so-schöne männer krallen, weil sie bei denen weniger angst haben müssen das sie Fremdgehen werden...
Es gibt auch Frauen...naja die können nichts mit mr. right anfangen, weil sie das gefühl haben nicht gut genug zu sein...
Hat mir sogar meine Mutter mal bestätigt das es so ist... bedenklich wenn einem das die eigene Mutter sagt...
-
Hmm... naja.. wenn ja eine Frau wirklich so schön ist, muss sie ja eigentlich nicht angst haben dass ihr Freund sie betrügt !?
-
Dimi: Vokuhila = Vorne kurz und hinten lang. Vokuhila@Wikipedia
Moment Leute! Wir reden nicht von Oberflächlichkeiten, denn jeder Mensch hat etwas Schönes an sich (OK, fast jeder <holy>). Ob man Mr. Lovalova ist oder nicht hängt nicht primär mit dem Aussehen zusammen, denn es gibt gut aussehende Männer mit dem Charme und Sexappeal eines Dosenöffners. Genau so verhält es sich natürlich mit Mrs. Lovalova, da gibt es riesen Granaten, die sich dann als gefühlloses Brett im Bett (das reimt sich <hurray>) herausstellen.
Ein Mensch mit Stil und Feuer muss nicht unbedingt ein Model-Typ sein, sondern kann auf den ersten Blick eher durchschnittlich aussehen. Das gewisse Etwas erkennt man oft erst auf den zweiten Blick.
MB6: Dazu braucht man doch keinen Ratgeber, das hat man im Blut. Aber Stretching vorher nicht vergessen, sonst kann das zu Zerrungen führen
-
Kommen wir doch mal auf den Punkt, wer zum Teufel versteht schon die Frauen, sie selber verstehen sich ja nicht einmal
Zum Beispiel stehen Frauen auch immer ein bisschen auf so "Arschloch-Typen", bei denen sie etwas kämpfen müssen um Aufmerksamkeit und weiss ich nicht was alles. Doch wenn sie dann von so einem betrogen oder abserviert werden, fragen sie sich wieso
Hallo? Man fängt halt nichts mit einem Arschloch-Typen an, es ist ja vorprogrammiert, dass man verletzt wird.Aber wie es auch comSD bestätigt sehe ich nie einen tollen Typ mit einer nicht so hübschen und tollen Frau an seiner Seite. Dagegen viele wunderschöne Frauen mit so einem möchtegern Pimp an ihrer Seite
Und zum Thema Nationalitäten und Sex, das halte ich für Schwachsinn. Es kommt ganz alleine uf die Person an, es gibt unter den Schweizerinnen genausoviele Tops und Flops, wie es die bei Italienerinnen oder Spanierinnen gibt.
-
Da muss ich Petrinho zustimmen. Das mit den "Arschloch-Typen" hab ich selbst schon genug oft gehört. Aber das merkwürdige daran ist, dass die Frauen sich dann ernsthaft wundern weshalb sie nicht glücklich sind...
-
Zitat
Original von sambalolek
Da muss ich Petrinho zustimmen. Das mit den "Arschloch-Typen" hab ich selbst schon genug oft gehört. Aber das merkwürdige daran ist, dass die Frauen sich dann ernsthaft wundern weshalb sie nicht glücklich sind...Ich glaube das liegt daran, dass Frauen oft gerne versuchen den Partner etwas zu ändern. Die meinen wohl sie müssen so einen Arschloch-Typen in einen Prinz Charming umwandeln um im Leben eine gute Tat vollbracht zu haben
-
klar es beruht ja auf gegenseitigkeit..
ist er nichts ist sie auch nichts weil sie keine lust mehr dazu hat... genau so umgekehrt..vonwo das jehmand komm ist doch sowas von egal..
-
Zitat
Original von Petrinho
Kommen wir doch mal auf den Punkt, wer zum Teufel versteht schon die Frauen, sie selber verstehen sich ja nicht einmalHier, ich!
Ich bin der Frauenversteher! Was Tom Booker bei Pferden kann, mache ich bei Frauen, ich bin der Frauenflüsterer
Frauen wollen Bad Boys, der Urinstinkt ist stärker als die Vernunft. Das liegt in der Evolution begründet. Bad Boys sind Alpha-Tiere und stehen für Stärke und Wiederstandskraft, also für gute Gene. Die Natur ist nun mal so, dass das Weibchen für seinen Nachwuchs nur gute Gene will und daher eher einen Bad Boy nimmt, als den Einfühlsamen mit Hünerbrust.
-
Zitat
Original von orca
der Urin stinkt
Ich muss genauer lesen lernen
-
Zitat
Original von orca
Hier, ich!
Ich bin der Frauenversteher! Was Tom Booker bei Pferden kann, mache ich bei Frauen, ich bin der Frauenflüsterer
Frauen wollen Bad Boys, der Urinstinkt ist stärker als die Vernunft. Das liegt in der Evolution begründet. Bad Boys sind Alpha-Tiere und stehen für Stärke und Wiederstandskraft, also für gute Gene. Die Natur ist nun mal so, dass das Weibchen für seinen Nachwuchs nur gute Gene will und daher eher einen Bad Boy nimmt, als den Einfühlsamen mit Hünerbrust.
Toll, doch dieser Schuss geht bei den Frauen auch nach hinten los. Denn was ist der Urinstinkt des Männchens? Genau das Mänchen will seine Gene an so viele Weibchen wie möglich weitergeben um den Fortbestand zu sicher und daher wäre ein Mann nicht wirklich Beziehungstauglich
Und von wegen Frauenversteher, man versteht nach ein paar Jahren vielleicht einen Teil der Frauen, doch da gibt es noch x andere, die immernoch ganz anderst ticken
-
OKey, das mit dem Arschloch-Typen stimmt definitiv... ! Aber wer will schon ein Weichei, dass bei jeder kleinen Situation anfangt zu heulen und klagen?
Aber es gibt ja auch liebe-Matchos ! Aussen hart, innen zart (das reimt sich auch <hurray>).Aber ich denke Orca hat es auf den Punkt gebracht... ! Scheiss Urinstinkt
-
Zitat
Original von Petrinho
Kommen wir doch mal auf den Punkt, wer zum Teufel versteht schon die Frauen, sie selber verstehen sich ja nicht einmalLOL! Gut gebrüllt, Löwe! Hat schon was Wahres.
Ansonsten zum Thread: Wenn die Volkesstimme 'Blick' etwas publiziert, was ein Kondomhersteller in einer Umfrage herausgefunden haben soll, MUSS es ja stimmen. Die Masche: Dass über einen solchen Stumpfsinn diskutiert wird, mag dem Hersteller recht sein, weil bessere Werbung gibt's kaum.
Na gut, wir leben im Zeitalter des Seelenstripptease und der dümmlichen Realityshows (MusicStar inkl.), aber deswegen sollte man nicht an der Bettkante stehen wollen und dem Liebespäärchen Noten verteilen.
Den Gipfel der Verarschung gibt es auf einer Internetseite (ich geb sie bewusst nicht an), wo ein wildfremdes Päärchen im Bus Sex hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!