ZitatOriginal von Tee
da wirsch du ja wüsse
Haha ich han gnuäg poppt zum wüsse, das es nöd ufd Nationalität achunt...!
Easy... Ich bin frühner au mal so gsi wie ihr...!
ZitatOriginal von Tee
da wirsch du ja wüsse
Haha ich han gnuäg poppt zum wüsse, das es nöd ufd Nationalität achunt...!
Easy... Ich bin frühner au mal so gsi wie ihr...!
ich bin früehner au mal so gsi wie ier.. hmm.. klar bisch gross, aber luegsch glich das d'nasse nid am mond aschlahsch..
i find da hed scho was mit de nationalität und somit mentalität ztue.. usnahme gids sicher immer, da isch überall so.
es isch super, riese thema...
für 1 million chönder i alli länder gah und dänn nomal drüber diskutiere öbs uf d nationalität druf achunt! und schöni landschafte gsehnder debi au no...
Das zeigt doch, dass ihr Mitteleuropäer's einfach nicht drauf habt und wieder einmal wir Südländer euren Job machen müssen
Hehe... tripleP und ich haben grad eben "live" feststellen müssen, dass Männer mit Style sehr selten geworden sind und viele Frauen sich einfach mit dem Durchschnitt begnügen müssen
Hey Leute, es gibt wichtigere Dinge als Geld und dazu gehört die Liebe...
ZitatOriginal von orca
Hey Leute, es gibt wichtigere Dinge als Geld und dazu gehört die Liebe...
Ist das schön, dies mal von einem Mann zu hören ! Und an den schweizer Männern ist nichts auszusetzen...
haben wir den freitag vorverschoben?
oder ist das thema so umfangreich, dass es vom freitagsfred zum mittwochs-, donnerstags- und freitagsfred mutiert ist?
Nur komisch das sich dä Milfhunter nonig gäusseret het..
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
haben wir den freitag vorverschoben?
Das hat mich meine Mitarbeiterin am Montag schon gefragt, war da ein wenig überdreht wie sie und ich es sonst erst ab Donnerstag Mittag oder eben Freitags sind...
ZitatOriginal von sambalolek
Nur komisch das sich dä Milfhunter nonig gäusseret het..
Melde mich ja
Der S-treetfighter ist krank... (gute Besserung an dieser Stelle!)
ZitatOriginal von MB6
Und an den schweizer Männern ist nichts auszusetzen...
An einem Fiat ist auch nichts auszusetzen, aber ein Ferrari geht einfach besser ab
Es ist natürlich so, dass die Südländer temperamentvoller sind, die Mitteleuropäer hingegen weniger Machohaft. Ich bin ein Mix aus beidem: ein Gentleman wie James Bond und ein Lover wie Don Juan
ZitatOriginal von orca
Ich bin ein Mix aus beidem: ein Gentleman wie James Bond und ein Lover wie Don Juan
das war vor der ehe, danach wird auch aus der schärfsten wurst ein tofu-burger
ZitatOriginal von orca
An einem Fiat ist auch nichts auszusetzen, aber ein Ferrari geht einfach besser ab
Es ist natürlich so, dass die Südländer temperamentvoller sind, die Mitteleuropäer hingegen weniger Machohaft. Ich bin ein Mix aus beidem: ein Gentleman wie James Bond und ein Lover wie Don Juan
Also moment, Fiat kannst du ja nicht mit schweizer Männer vergleichen... unhöflich ! Südländer sind dafür eher eifersüchtig.. was auch schön nerven kann! Würde sagen auf die Nationalität kommts nicht an, wenn die Mentalität nicht extrem verschieden ist..!
Aber hier haben wir ja den Traummann, Mix aus beidem
ZitatOriginal von ImportTuner
das war vor der ehe, danach wird auch aus der schärfsten wurst ein tofu-burger
Tofu-Burger? Ich geb dir gleich eine volle Breitseite Selleri-Salat
Die Ehe ist wie ein Fass, einige Weine werden darin zu Essig und andere, wenn sie eine erlesene Auswahl der besten Traubensorten darstellen; die edelsten Rebsorten vom Cap Bon, eine Auswahl der besten italienischen Trauben und die auserlestensten Reben aus dem Wallis und dem Tessin im Barrique ausgereift und fertig ist der vorzügliche 1977er Château de Sam Gran Reserva: Kräftig im Geschmack, nicht all zu schwer, gehaltvoll im Abgang - eine Gaumenfreude, die seinesgleichen sucht
Hehe... nein, es kommt natürlich nicht in erster Linie auf die Nationalität an, denn stillose Vokuhila-Primaten, mit aufgestelltem Kragen und Gelfrisur, die denken sie seinen John Travolta in Saturday Night Fever, gibt es querbeet aus allen Nationalitäten. - Frauen mit Leggins und Mini drüber, 10kg Make-Up, Vouge zwischen den Fingern und Durchzug zwischen den Ohren übrigens auch
ZitatOriginal von orca
Frauen mit Leggins und Mini drüber, 10kg Make-Up, Vouge zwischen den Fingern und Durchzug zwischen den Ohren übrigens auch
Das findi jenochdem no geil..
Schwanzvergliiich scho mitte i de Woche..
Und jo, münd au beachte dass seeehr viel dütschi nur no vo paar Euro im Monät münd lebe (Hartz 4 und so).. do chan eim sonen Geldsege scho was wert sii.. mir sind do i de Schwiiz, wenn mä en guäte Job hät, und sich wiiterbildet etc., au i de Lag, selber viel Geld z'verdiene.. aber in gwüssne Regione in D chasch das eifach knicke..
Naja, ich würd trotzdem uf d'Million, oder sogar uf d'Milliard verzichte..
spyker
ZitatOriginal von orca
Die Ehe ist wie ein Fass, einige Weine werden darin zu Essig und andere, wenn sie eine erlesene Auswahl der besten Traubensorten darstellen; die edelsten Rebsorten vom Cap Bon, eine Auswahl der besten italienischen Trauben und die auserlestensten Reben aus dem Wallis und dem Tessin im Barrique ausgereift und fertig ist der vorzügliche 1977er Château de Sam Gran Reserva: Kräftig im Geschmack, nicht all zu schwer, gehaltvoll im Abgang - eine Gaumenfreude, die seinesgleichen sucht
Hehe... nein, es kommt natürlich nicht in erster Linie auf die Nationalität an, denn stillose Vokuhila-Primaten, mit aufgestelltem Kragen und Gelfrisur, die denken sie seinen John Travolta in Saturday Night Fever, gibt es querbeet aus allen Nationalitäten. - Frauen mit Leggins und Mini drüber, 10kg Make-Up, Vouge zwischen den Fingern und Durchzug zwischen den Ohren übrigens auch
So geil!!
Aber reden wir hier noch übers "Liebe-machen" oder hab ich was verpasst?
Ich würd die Million auch ausschlagen...
Klar Dimi, wir reden immer noch übers "Liebe-machen" und dazu gehört eben der "Liebe-Machende" und gerade beim Material gibt es - und ich denke das können die Frauen hier bestätigen - erhebliche Qualitätsunterschied. Ob man nun einen Aldi-Discount-Lover hat oder einen Globus-Delicatessa-Premium-Lover, ist schon ein wesentlicher Unterschied.
Spyker, nicht alle Deutschen leben von Harz4, ich denke eher, dass diese Geldgier durch die deutschen Frauen entsteht:
Apropos Leggins und geil...
ZitatOriginal von orca
... wir reden immer noch übers "Liebe-machen" und dazu gehört eben der "Liebe-Machende" und gerade beim Material gibt es - und ich denke das können die Frauen hier bestätigen - erhebliche Qualitätsunterschied.
Da stimm ich Dir eigentlich zu, DOCH: es kommt auch aufs "Material" der zu "liebenmachenden" (ist das jetzt Passiv wie gewünscht oder nicht :D) drauf an, und wenns da nicht stimmt nützt der zu beglückenden auch Mr. Lovalova nichts
Wäääh.. musste das sein?
Aber ja, bei einer wie der Merkel wäre ich froh um die Million..
Warum hab ich dann oft das Gefühl das sich viele Frauen mit dem Aldi-Discount-Lover zufrieden geben?
Peggy Bundy...der Prototyp der heutigen Frauen aus dem Oxa... *mitalmitleidhab*
Mängisch frog ich mich scho au.. meeega hübschi Frau.. aber sie muss immer ufpasse dass sie sich a de messerscharfe Bryyyylcreeme-Frisur vo ihrem ******* ****** Fründ ********* ****** nöd de Kopf ufkratzet..
Leggins gehören so zum ziemlich grössten Abtörner ever
Ich hab mal neben einer gewohnt, die hätte die Schwester von Peg sein können!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!