Unglaublich...
- MB6
- Geschlossen
-
-
hihi... "Für den Meistertitel ihres Lieblingsfussballclubs würden drei Prozent der deutschen Männer enthaltsam leben. "
und:
"Naja, man(n) hat ja auch noch seine Hände und ein gewisses Vorstellungsvermögen. Ich will die Million Euro. Her damit!
Samy"na hoffentlich liest das die dame des hauses nicht.....
-
ghört blase au zu sex? nid oder? *g*
-
naja nid alli müend uf Sex verzichte für en Meistertitel...:
Die Studie des Kondomherstellers Durex hält noch andere Überraschungen bereit: Für den Meistertitel ihres Lieblingsfussballclubs würden drei Prozent der deutschen Männer enthaltsam leben. Da spricht wohl die Verzweiflung der Bochum- und Wolfsburg-Fans, denn ein Bayern-Anhänger muss für die regelmässigen Titelgewinne kaum sein erotisches Liebesleben opfern.
...die deutsche hend eifach schlechte Sex
Dä Kommentar zur Umfrag isch geil:
ja gäbäd mär diä kohle! dänn han i wenigschtäns chli gäld! sex han i ja ez scho keiii... *grml*
stefan arnold, winterthur -
dütschi fraue gönd meh ab als d'schwizer fraue... oke kei verglich zu brasilianerinne und russinne..
-
das nützt dä Männer au nid viel wenns nid "Standfest"sind...
-
Zitat
Original von Tee
dütschi fraue gönd meh ab als d'schwizer fraue... oke kei verglich zu brasilianerinne und russinne..Oha, da scheint ja jemand Erfahung zu haben....
-
nö, hab ich mal in einem buch gelesen..
-
Hab ichs mir doch gedacht
-
ach ja in einem buch???? mit so richtigen buchstaben??
hehe ich glaube das wäre ein nackiges bilderbuch gewesen -
Na man müsste dem Tee noch sagen, dass "Praline" und "Schlüsselloch" keine Bücher sind.....
-
Der hint war das Frauen ein Buch mit sieben Siegeln sind.. ;oP
-
Ihr würdet wahrscheinlich für einen schönen EG3 auch jahrelang ohne Sex auskommen oder
-
Für en EG3 keinen Sex?
-
Zitat
Original von Tee
dütschi fraue gönd meh ab als d'schwizer fraue...
So en shit... -
naja, bi mier ischs andersch gsi..
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
So en shit...Häsch halt die falscha cha
Schwizerinna sind supperDütschi Wieber chasch vargässa
-
juhhu das ist auch mal ein super thema=)
jeder kann sagen auf was für Ladys.... er steht
natürlich sollen die frauen auch nicht zukurz kommen di hier vertreten sindSchweizer Frauen
-
Huäre unerfahreni Möchtegern-Stächer...
-
da wirsch du ja wüsse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!